Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Kinderfahrzeuge Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BigFamily > Rezensionen

Beiträge von BigFamily
Top-Rezensenten Rang: 262

BigFamily "audiofreak" (im Schwabenland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Vanage Pavillon Aluminium-Faltpavillon Stella inklusiv 0 Seitenteilen, grün
Vanage Pavillon Aluminium-Faltpavillon Stella inklusiv 0 Seitenteilen, grün

4.0 von 5 Sternen nach dem ersten Aufbau ganz zufrieden, 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Aluminium - Faltpavillion ist in einer Tasche verpackt somit hervorragend zu verstauen und transportieren.

Der Aufbau funktioniert sehr problemlos - wir empfehlen allerdings mindestens zwei Personen zu sein - mit vier ist es noch einfacher. Denn dann kann der Pavillion beim auseinanderziehen hochgehoben werden und verspannt sich dadurch nicht. Dann können sich (zumindest beim Auf- & Abbau keine Streben verbiegen).

Der Aufbau geht innerhalb von 2-3 Minuten. Die Plane noch fixieren und ggf. en Pavillion in der Erde oder mit sogenannten "Elefantenfüßen" fixienr/beschweren. Fertig!

Die Nähte waren unsauber verarbeitet, daher nur vier Sterne.

Wirklich ein tolle Zelt - wir hoffen, dass es uns noch lange erhalten bleibt.

Bosch DIY Kreuzlinien-Laser Quigo Plus, 2 x AAA Batterien, Arbeitsklemme MM2, Schnell-Montage Platte, Stativ, Karton (Reichweite 7 m, Neigungsfunktion, Selbstnivellierend)

3.0 von 5 Sternen auf alle Fälle eine Hilfe für den Heimwerker - aber es geht besser, 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der BOSCH Kreuzlinien-Laser Quigo ist eine wirkliche Hilfe, wenn man im heimwerklichen Bereich ein Bild aufhängen, Tapeten anbringen, Balken an die Wand schrauben will und was auch immer. Einfach überall, wo eine Linie 100%ig im Wasser sein soll.

Wir haben am Wochenende nun ein Bild bei den Kindern, mehrere Außenlaternen auf der Terrasse (alle auf dieselbe Höhe) und eine Pinnwand aufgehängt. Da ist der Laser schon eine super Hilfe. Das mitgelieferte Stativ ist allerdings etwas für die Spielzeugkisten ... den dies ist viel zu klein, wir hätten überall das Stativ unterbauen müssen. Daher habe ich einfach ein Fotostativ genommen, was bis zu 180cm ausfahrbar ist. Hiermit die die Arbeit mit dem Quigo absolut toll und problemlos.

Der Laser könnte etwas heller sein, denn wir hatten beim Aufhängen der Terassenlampen wirklich probleme den Laserstrich zu sehen. Aber dann wurde diese Tätigkeit einfach auf abends verschoben, da ging es problemlos ;-)

Alles in allem, ist der Quigo in Ordnung und ein guter Helfer. Das Set kann man sich allerdings sparen, wenn man bereits ein Fotostativ hat.

Tanqueray Imported London Dry Gin (1 x 0.7 l)
Tanqueray Imported London Dry Gin (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen einfach ein Klassiker, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Tanqueray Imported London Dry Gin ist einer der Klassiker im Gin Sortiment. Dieser Gin ist in fast jeder Bar problemlos zu bekommen und gehört zu der Standardausstattung. Der Gin ist auch sehr gut zum Mixen und Mischen von Cocktails.

Mit Tonic Water schmeckt er sehr gut... unser Fabel derzeit ist aber der Gin mit Apfelsaft und einer Scheibe grünem Apfel ... *lecker*

Tanqueray No TEN Small Batch Gin (1 x 0.7 l)
Tanqueray No TEN Small Batch Gin (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von 1aWhisky

4.0 von 5 Sternen schmackhafter Gin mit einer Zitrusnote, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim Tanqueray No TEN Small Batch Gin handelt es sich um einen sehr schmackhaften Gin, welcher eine Zitrusnote hat die ihn sehr frisch und fruchtig macht. Uns schmeckt er gut, wird aber sicherlich nicht unser Lieblings-Gin - aber das ist bekanntlich geschmackssache.

Sehr gut macht sich der GIN "on the rocks" mit einer kleinen Zitronenscheibe. Schaut optisch sehr schön aus und schmeckt uns am besten.

maier sports Herren Hose Zipp-off Tajo 2, Teak, 54, 133004
maier sports Herren Hose Zipp-off Tajo 2, Teak, 54, 133004

5.0 von 5 Sternen Gute Passform und sehr elastisch - einfach angenehm, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Zipp-off Tajo 2 ist hervorragend gearbeitet und sehr elastisch. Dadurch lässt sich die Hose gerade für Wandertouren sehr angenehm tragen und schränkt in keinster Weise ein.
Der Schnitt ist für muskulöse Oberschenkel etwas zu eng, da das Material aber sehr elastisch ist, fällt dies überhaupt nicht auf sondern das Materila gibt gut nach und dadurch sitzt die Hose bei mir hervorragend.

Das Material ist sehr atmungsaktiv und trocknet überraschend schnell. Nicht nur nach einer Wäsche, sondern auch nach einer Wanderung wo man evtl. Nass wird - die Hose ist innerhalb kürzester Zeit wieder trocken. Hervorragend.

Generell fällt bei dieser Hose die wirklich sehr gut Verarbeitung auf. Ob bei den Zippern, der Nahtverarbeitung oder anderen Teilen der Hose - die Qualität ist zu spüren - mal schauen wie viele Wandertouren die Hose mitmacht.

MSA Sordin Supreme BASIC mit Aux-Eingang und grauem Lederband SOR75301 SNR: 25 - Aktiver Gehörschutz Gehörschutzkapsel Kapselgehörschutz
Wird angeboten von ACE-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein Gehörschutz, wie man ihn sich wünscht. TOP!, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir waren schon länger auf der Suche nach einem guten Gehörschutz beim Arbeiten mit großen Maschinen und Aggregaten. Hierbei ist man immer sehr hohen Lärmpegeln ausgesetzt, muss sich aber auch immer wieder mit Kollegen außerhalb des Maschinenraumes unterhalten.
Hierzu kann man auch immer den Gehörschutz abnehmen, aber mit der Zeit nervt dies.

Mit dem MSA Supreme ist das Problem weitesgehend gelöst. Hier funktioniert die Verständigung sehr gut, auch wenn die Maschinen kurzzeitig abgeschaltet und anschließen wieder angefahren wird, muss der Gehörschutz nicht mehr abgenommen werden und man versteht jedes Wort.

Eine sehr gute Funktionalität bei gleichzeitig sehr angenehmen Tragekomfort, welcher nicht stört.

Adelheid Unisex - Baby Halstuch, gestreift 14XX0133386 / Glückspilz Babyhalstuch Albglück, Gr. one size, Mehrfarbig (ministreifen himmelblau 267)
Wird angeboten von Adelheidladen

5.0 von 5 Sternen Adelheid steht für gute Qualität ... auch bei Baby Halstüchern, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Marke Adelheid ist von sich aus schon ein Garant für sehr gute Qualität (Made in Germany), aber auch für einen dafür höheren Preis.

Bei den Baby Halstüchern bemerkt man den preislichen und qualitativen Unterschied aber schon sehr schnell im direkten Vergleich zu den günstigen Baby Halstüchern. Das Material (100% Bio Baumwolle) ist sehr angenehm und auch nach mehrmaligem Waschen (40°C) absolut problemlos und sehr angenehm. Das Tuch ist schön umrandet, was auch optisch sehr schick aussieht. Der kleine Aufdruck "Glückpilz" macht dann den positiven Eindruck perfekt.

Eine kleine Anmerkung haben wir allerdings, was noch schön gewesen wäre - ein zweiter Druckknopf um die Länge ggf. etwas zu variieren. Das ist bei einigen günstigeren Marken bereits vorhanden und somit können die Halstücher gleich mal ein paar Wochen länger genutzt werden.

Caol Ila Moch Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Caol Ila Moch Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Ein toller Vertreter der berühmten Isle of Islay, 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Single Malt Whiskys der Isle of Islay sind weltberühmt und vermutlich jeder, der Whiskey kennt hat schon mal bspw. einen Bowmore oder Lagavulin der Westküsten Insel probiert.

Der Coal Ila Moch, weiß sich zu präsentieren und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Auf der einen Seite mit einem süßen Aroma und auf der anderen Seite der torfige und trockene Geschmack - eine wunderbare Kombination.

Wenn wir auch eher auf die deutlich weicheren "Frauen Whiskeys" stehen, haben wir bei dem Caol Ila Moch einen uns sehr gut schmeckenden Vertreter der trockenen Sorte gefunden.

Aber wie gesagt über Geschmäcker lässt sich streiten ... wollen wir aber nicht, sonder nur genießen.

In diesem Sinne "Slainte mhath"

Und der "Caol Ila Moch" kann durchaus überzeugen: Er ist geradlinig und durchsetzungsstark - süß und salzig mit einem komplexen Torfrauch. Der Abgang ist kurz, trocken sowie intensiv wärmend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis verdient die Note "Sehr Gut".

Aroma: Sauber und frisch mit Meersalz, maritimen Noten und Torfrauch.
Geschmack: Süß und salzig mit Torfrauch. Es entwickeln sich süße Aromen.
Abgang: Kurz, trocken und wärmend.
Beschreibung vom Whiskystore passt perfekt.

Avery Zweckform L6023REV-25 Universal-Etiketten, 63,5 x 38,1 mm, 25 Blatt/525 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Wiederablösbar - tolle Etiketten, 20. Juni 2016
Wir verwenden schon länger diese ablösbaren Etiketten und sind sehr zufrieden damit.

Die Etiketten werden vorwiegened auf selbstgemachter Marmelade oder Sirup zum EInsatz gebracht. Hier heben die Etiketten wirklich sehr gut und sind auch problemlos wieder zu entfernen.

Aber ACHTUNG: Die Etiketten müssen entfernt werden, bevor das Glas in die Spülmaschine o.ä. kommt. Denn dann bekommt man es nur noch sehr schwer ab!

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
DVD

5.0 von 5 Sternen lustiger Film für die ganze Familie, 20. Juni 2016
Wir haben diesen Film bereits im Kino angeschaut, aber die Kinder waren so begeistert von der Handlung, dass wir diesen nun auch noch gekauft haben um ihn wieder anzusehen.

Sehr lustiger und witziger Film für die ganze Familie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20