Profil für Herr P. > Rezensionen

Beiträge von Herr P.

Herr P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kingston KTA-MB1600LK2/16G Arbeitsspeicher 16GB (2x 8GB, 240-polig, 1600MHz, CL11) DDR3L-SODIMM

5.0 von 5 Sternen Viele Euros gespart, 14. Dezember 2014
Dieser Speicher funktioniert tadelos im neuen 5K iMac, was man nicht von jedem Speicher behaupten kann Speicher bei Apple ist erheblich teurer. Installation ist sehr einfach. Serviceklappe öffnen, mitgelieferten Speicher herausnehmen, neuen Speicher einstecken, fertig.

Canon SELPHY CP900 kompakter Fotodrucker (6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, 300x300 dpi, WLAN, USB) weiß
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

1.0 von 5 Sternen Nutzlos seit dem Update auf OS X 10.10, 14. Dezember 2014
Mit der Treiberentwicklung scheint es Canon nicht zu haben. Auch 2 Monate nach dem Erscheinen des neuen OS X 10.10 gibt es keinen Treiber. Bei einem Mac ist das äußerst ungewöhnlich, bei Canon scheinbar nicht; auch die Windows Nutzer klagen über fehlende Unterstützung bei Windows 8. Wer ein Produkt sucht dessen Hersteller regelmäßig Treiber nachliefern ist bei Canon leider falsch.

Heute hat der Canon Support Europa auf meine nochmalige Frage nach einem Treiber geantwortet. Die Antwort muss man schon als frech bezeichnen, es wird auf Supportdokumente verwiesen, die nur nochmal belegen es gibt für keinen Selphy Drucker OS X 10.10 Unterstützung, bei Windows 8.1 werden nur noch der CP820 und der CP910 unterstützt. Das bedeutet also nach gut 1.5 Jahren soll man seinen Canon Drucker besser entsorgen - UNGLAUBLICH!

Smart Rücklicht, schwarz
Smart Rücklicht, schwarz
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Passt genau ..., 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Smart Rücklicht, schwarz (Ausrüstung)
... an meiner Sattelstütze mit 31,6mm - ich habe die Gummiunterleger weggelassen und fertig. Die Befestigungsschraube wird dabei ganz gerade geführt, kein drücken, biegen etc notwendig, drumlegen festschrauben fertig.

Zur Lampe bleibt wenig zusagen, zwei AAA Batterien werden sogar mitgeliefert. Einlegen ist ganz einfach und die Gummidichtung gibt mir das Vertrauen auch im Regen mit den Licht unterwegs sein zu können. Aufstecken ist auch ganz einfach und die Halterung verriegelt leicht so dass das Licht nicht zu schnell verloren geht.

Die dunkle Jahreszeit kommt und jetzt werde ich auf dem MTB auch von hinten besser gesehen.

Die Lampe bekommt von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Bosch 2609255275 Flachfräsbohrerset 4 teilig
Bosch 2609255275 Flachfräsbohrerset 4 teilig

5.0 von 5 Sternen Ganz grosses Kino!, 14. September 2014
Ich weiss nicht ob es gute Holzfräser sind. Ich nehme meinen Makita Akku Bohrschrauber, Fräser drauf und schäle damit in wenigen Sekunden meine Äpfel ;) Zum Äpfel schälen sind diese Fräser perfekt!

AEG MCD1763E-M Einbau-Mikrowelle / 17 L  / 2200 W  / Edelstahl mit Antifingerprint
AEG MCD1763E-M Einbau-Mikrowelle / 17 L / 2200 W / Edelstahl mit Antifingerprint

5.0 von 5 Sternen Sind sehr zufrieden, 14. September 2014
Unsere alte -auch AEG- ist nach 18 Jahren in den Mikrowellenhimmel eingezogen. Es war garnicht so einfach eine neue auszusuchen, die in die Nische passt. Diese hier ist genau so wie wir uns unsere neue vorgestellt haben. Besonders das einfache Bedienkonzept überzeugt. Zur Wahl standen noch Siemens und Bauknecht; die AEG ist es schliesslich geworden - für unsere Zwecke eine sehr gute Wahl.

ABUS Regenkappe für Helme (universal) Rain Cap, gelb
ABUS Regenkappe für Helme (universal) Rain Cap, gelb

5.0 von 5 Sternen Hält mich trocken., 14. September 2014
Hält genauer gesagt meinen Kopf trocken. Inzwischen lasse ich es auch bei trockenem Wetter auf dem Helm, die gelbe Leuchtfarbe macht mich deutlich sichtbarer für andere und gibt etwas mehr Sicherheit. Die Kappe passt gerade so auf meinen grossen (!) KED - ein wenig hier und da ziehen und passt! Würde ich sofort wieder kaufen.

DIGITUS Patch Panel Desktop 8Port Cat6 geschirmt s
DIGITUS Patch Panel Desktop 8Port Cat6 geschirmt s

5.0 von 5 Sternen Wunderbarst!, 14. September 2014
Einfache Wandmontage, ist sehr stabil, einfache Kabelmontage, sehr gute Kabelführung, sehr übersichtlich einfach nur gut. So muss es sein - ich habe gleich ein zweites gekauft und verbaut.

Samsung Case fuer Samsung Galaxy S4 Active
Samsung Case fuer Samsung Galaxy S4 Active

5.0 von 5 Sternen Bin äußerst zufrieden!, 14. September 2014
Das Case ist ein Original von Samsung. Sehr formstabil, passt exakt, liegt gut in der Hand, bin damit äußerst zufrieden!

deleyCON Cat6 Netzwerk Dose Netzwerkdose Weiß / Kombidose [Aufputz + Unterputz]
deleyCON Cat6 Netzwerk Dose Netzwerkdose Weiß / Kombidose [Aufputz + Unterputz]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

2.0 von 5 Sternen Gerade noch 2 Sterne, 14. September 2014
denn am Ende habe ich sie installiert und alles läuft. ABER die Kabelführung in der Dose ist einfach schlecht, ich habe schon einige Dosen installiert, sowas wie bei dieser habe ich bislang nicht erlebt. Dazu kommen kleine lustige Schräubchen für die Klemmen, die zudem so weich sind, dass sie sich nach dem vierten Schrauben langsam auflösen. So oft musste ich leider auf und wieder zuschrauben, bis die innere Kabelführung endlich passte - Mann läßt dabei Zeit und Nerven. Der Teil 'Aufputzdose' enthält keine Löcher zur Wandverschraubung - kein Problem, einfach Durchbohren und die Wandschraube unbedingt von innen mit einer Unterlegscheibe versehen, damit sie sich nicht durch den weichen Kunststoff zieht. Jetzt hoffe ich nur dass sich die Kabelführung über die Zeitnicht zum Kabelbruch führt; nochmal würde ich diese Dose auf keinen Fall kaufen!

Hochwertige Acryl Tasche Box für 1GB Ram Banane Pi
Hochwertige Acryl Tasche Box für 1GB Ram Banane Pi
Wird angeboten von Gosear-tech

4.0 von 5 Sternen Bausatz ..., 1. September 2014
... ist ganz in Ordnung. Kurz nachdenken, zusammenstecken und fertig. Allein die Lieferzeit war sehr lang, da der Bausatz aus China kam.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8