holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana

Jana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Yin Yoga - Der sanfte Weg zur inneren Mitte
Yin Yoga - Der sanfte Weg zur inneren Mitte
DVD ~ Stefanie Arend

4.0 von 5 Sternen Nix für Eingerostete, 19. Mai 2014
Die Übungen sind sicherlich sehr effektiv, aber noch habe ich den Grad an Gelenkigkeit nicht erreicht, dass es Spaß macht. Und gesund ist es für Ungeübte sicherlich auch nicht. Also erstmal schön dehnen und warm werden, dann sollte es klappen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 8:15 AM MEST

guardian
guardian

5.0 von 5 Sternen Man liebt sie, man liebt die Stimme, und dann auch das Album, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: guardian (MP3-Download)
Alanis kann man mögen oder eben auch nicht. Das Lied hatte ich im Radio gehört, und ich musste es einfach haben. Download hat super geklappt. Allerdings wird es das letzte Lied gewesen sein, dass ich bei Amazon bestellt habe. Einen Extra-Player runterladen, damit man die Musik bekommt? Ein no-go! Das muss auch ohne gehen! Den Player habe ich gleich wieder deinstalliert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 12:35 PM CET

Shampoohalter Duschgelhalter Octopus zum Hängen verstellbare Schlaufen Latex ca. 33 cm lang grün
Wird angeboten von PureDay

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 19. Mai 2014
Da sich unser Duschregal langsam in Rost verwandelt, bin ich auf der Suche nach Alternativen gewesen. Der Oktopus ist wirklich niedlich. Bei uns hängt er an der Duschstange. Es ist zwar ne Fummelei, die Duschsachen hineinzubekommen, aber so oft muss man sie ja dann auch nicht wechseln. Außerdem kann man sie je nach Füllstand entsprechend einhängen, so dass sie am Ende eben kopfüber hängen und man auch noch Reste herausbekommt. Ich mag ihn!

Wie bereiten Sie optimal Ihre Steuererklärung vor?: Expertentipps von Jutta Martin (Steuertipps von Jutta Martin 1)

3.0 von 5 Sternen "Expertentipps" ist Ansichtssache, 19. Mai 2014
Im Prinzip handelt es sich hier um eine zwar ausführliche Auflistung, aber eben auch wirlich nur um das. Wo sind die Expertentipps? Ich hatte ein paar Tricks und ungewöhnliche Hinweise erwartet. Leider Fehlanzeige. (Oder bin ich schon ein Experte?)
Dann doch lieber durchs Steuersparprogramm klicken und sich dort Rat holen.

Duschvorhang transparent inkl. Ringe 180 x 200 cm
Duschvorhang transparent inkl. Ringe 180 x 200 cm
Wird angeboten von SALES-CITY

4.0 von 5 Sternen Ersatz geliefert, 19. Mai 2014
Den Vorhang gabs leider nicht mehr, ich habe dann einen anderen ausgesucht, mit Streifen (gibts auch bei Amazon). Der Geldbetrag wurde mir ohne Probleme über Amazon erstattet und der Vorhang - welcher von der Beschreibung her identisch mit dem hier gezeigten sein soll - ist sehr schick, fühlt sich wertig an und ist schwer genug um nicht an den Beinen zu kleben. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Zersetzt - Thriller
Zersetzt - Thriller

1.0 von 5 Sternen Himmel nochmal ..., 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
... die Autorin ist in den 60igern geboren und schreibt wie eine 14-Jährige! Schrecklich. Ich kann nachvollziehen, dass man bei manchen Themen unbedingt andere wachrütteln möchte, aber dann sollte sich Frau Sander vielleicht aufs Malen verlegen. Schreiben ist definitiv nichts!!
Die Dialoge sind so platt, die Handlung extrem sprunghaft und es will einfach kein Gefühl aufkommen. Am Ende hat man als Leser gar den Eindruck, die Autorin wollte nur schnell husch-husch das Buch fertig haben und hat völlig zusammenhanglose Zwei-Satz-Absätze zusammen kopiert.
Ich will mein Geld zurück, Frau Sander!! Und dann kündigen Sie Ihren sogenannten "Schreibhelfern", denn anscheinend hatte keiner den Arsch in der Hose, wirklich Kritik zu üben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 12:42 PM CET

WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Mai 2014
Es gibt genug Tests und Vergleiche, bei denen dieses Programm immer empfohlen wird. Wir benutzen es jetzt schon im zweiten Jahr und ich finde es auf jeden Fall leichter, damit die Est zu erstellen. Elster-Anbindung gibts gleich dazu, also kann alles unkompliziert verschickt werden. Und zumindest letztes JAhr hat die Endabrechnung des PRogramms auch mit dem Bescheid des Finanzamtes übereingestimmt. Also top!

Kinder erziehen: Die 101 wichtigsten Fragen und Antworten (Beck'sche Reihe)
Kinder erziehen: Die 101 wichtigsten Fragen und Antworten (Beck'sche Reihe)

4.0 von 5 Sternen Ja, ist ok, aber nix außergewöhnliches, 13. Mai 2014
Man kann es mal durchlesen, einige Fragen/Antworten sind interessant, aber völlig Neues lernt man leider nicht. Ich werde es wohl nicht nochmal lesen, was ich immer etwas schade finde.

Alice im Wunderland - Neuübersetzung: Vollständige Ausgabe mit sämtlichen Illustrationen von John Tenniel (Anaconda Kinderklassiker)

5.0 von 5 Sternen Gehört zur Allgemeinbildung, 13. Mai 2014
... deswegen habe ich das Buch jetzt mal gelesen. ICh war ganz erstaunt, wie anders die Geschichte eigentlich ist. Ich fands aber gut. Der Autor hat eine wundervolle FAntasie, sehr kindlich, und ich habe es sehr genossen, auch wenn ich ab und an nochmal zurückblättern musste, um nicht den Faden zu verlieren.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

4.0 von 5 Sternen Langatmig, aber lesenswert, 13. Mai 2014
Eine Eigenart der schwedischen Autoren ist ihre Gemütlichkeit. Auch in diesem Buch ist irgendwie alles ruhig, langsam, teilweise seeeehr ausführlich erklärt. Da fehlt einfach der Pfeffer! Nach einiger Gewöhnung kann man es aber ganz gut lesen. Und es ist ja schließlich ein Klassiker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4