Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für rockotronic > Rezensionen

Beiträge von rockotronic

rockotronic

Seite: 1 | 2
LAYEN BS-1 Bluetooth-Empfangsadapter für Audio Einzelreceiver, um Ihre Bose Serie 1 oder ältere 12 V-Dockingstationen Bluetooth-fähig zu machen: Streamen Sie Ihre Musik kabellos - Bluetooth-Adapter für Bose-Dock der ersten Generation/Serie 1
Wird angeboten von LAYEN

5.0 von 5 Sternen Harman Kardon Go + Play 1 gerettet!, 27. Juni 2016
Ich war ziemlich traurig, dass meine schöne Harman Kardon Go + Play der ersten Generation mit den neuen Iphones etc. nicht mehr sinnvoll zu benutzen war. Da der Connector die anderen Bluetooth Adapter nicht lädt, dachte ich schon, ich müsste sie verschrotten... Aber dank dieses Adapters, der sich wegen der alten PIN-Belegung auf dieser Station lädt, muss ich nicht auf irgendeinen Dongle mit nervigem Batteriebetrieb wechseln.
Verbinden ist sehr einfach: einstecken, anschalten, kleine Taste seitlich am Dongle drücken und Gerät am Iphone unter Bluetooth auswählen. Klang/ Übertragung ist richtig gut.
Die Lösung für wirklich alte Dockingstationen!
Bestellt und nach zwei Tagen war das Ding da. Verpackung schön einfach und leicht zu öffnen. Kurze Anleitung auch auf Deutsch dabei.

"My Favorite Gluten Free Cupcake Recipes" - 25 Mouthwatering Gluten Free Cupcake Recipes (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Amerikanische Mengen und Temperaturangaben, aber tolle Ideen und leckere Frostings/Icings dazu!, 7. November 2015
Dieses Buch ist für Europäer nicht besonders einfach, da amerikanische Unzen und Grad Fahrenheit verwendet werden. Mit Google durchkämpfen und Anmerkungen schreiben, dann wird man belohnt! Tolle Tips für Frosting/ Icing.

SOUTHWEST XXL Trolley Roll-Reisetasche LIGHT WEIGHT 2 Ultra Leicht, faltbar 118 Liter - 80 cm Trolly (Aqua Türkis (Türkis))
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen ryan air tauglich, 9. September 2015
Diese Rasche fasst riesige Mengen, verstaut sich nach der Reise winzig klein, hat die Handhabung durch die Billigairline überstanden. Die Reißverschlüsse sind gut. Maße und Gewicht wie angegeben. Geruch war nach einem Tag draußen verschwunden.

Braun HT 550 MultiToast Langschlitztoaster, 1000 Watt, schwarz
Braun HT 550 MultiToast Langschlitztoaster, 1000 Watt, schwarz

3.0 von 5 Sternen perfekter Toaster, leider kaputt nach 23 Monaten, 24. April 2015
Dieser Toaster ist schmal, schick, praktisch, durchdacht... ich liebe ihn! leider ist er schnell kaputtgegangen. anderes Manko: Brotbrösel klemmen sich oft schlecht enternbar ein.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schick aber zu klein, 16. Januar 2015
Für meine Sony alpha58, da kein zusätzliches Objektiv reingeht. stabile Verarbeitung, gute Polsterung, viele Extrataschen: ein bisschen breiter, das wäre toll!

Pressalit 300+ WC-Sitz weiß, mit Absenkautomatik, für Keramag Icon und 4U, Scharnierabstand 155 mm
Wird angeboten von dasTRAUMBAD

5.0 von 5 Sternen Besser als der Originalsitz, 16. Januar 2015
Für unser Keramag Icon Rimfree hatten wir zuerst den Originalsitz. Der lockerte sich ständig (ist wohl nicht nur unser Problem). Entnervt haben wir die Pressalit Alternative gekauft. Fazit: in 5 Minuten angebracht, sieht stylisch aus und seit 5 Wochen wackelfrei im Gebrauch. Kaufempfehlung!

Keramag 574120000 WC-Sitz iCon, mit Deckel Scharniere: Metall, weiß
Keramag 574120000 WC-Sitz iCon, mit Deckel Scharniere: Metall, weiß

1.0 von 5 Sternen Schön, aber wackelig - Finger weg!, 20. Dezember 2014
für das schöne Keramag WC den passenden Sitz kaufen - Qualität made in Germany!
Leider ist die Befestigung unmöglich. Vom Sanitärfachmann angebracht hat das Ding trotzdem nach wenigen Tagen angefangen zu wackeln. Ein Ersatzscharnier kostet ca 50 Euro, das wollten wir nicht ausprobieren.
Nach ein paar Monaten Ärgernis hab ich jetzt das Modell von Regalit bestellt - und: sieht gut aus, Haptisch überzeugend, in 1 Minute montiert und es hält! Schande für Keramag, dass sie das nicht hinbringen.

Teppich Stopp Spray, 500 ml (1 Liter = 27,98 Euro)
Teppich Stopp Spray, 500 ml (1 Liter = 27,98 Euro)

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 17. Juli 2014
Wir haben Eichendielen in der Küche. Gegen die Flecken hab ich Baumwollläufer (die billigen von IKEA) gekauft. Die Rutschen ziemlich. Andererseits ist die lose Antirutschmatte drunter ungeeignet, da die Teppiche oft gewaschen werden müssen (ziemlicher Aufwand, das wieder zu drapieren) und weil die auch immer irgendwo rausschaut, sobald man 2x drüber gelaufen ist.

Also Teppichrückseiten wie auf der Flasche beschrieben behandelt (DRAUSSEN MACHEN! es klebt!!!) und auch wirklich lang genug abtrocknen lassen. Dann hält der Teppich.
Bei einem Teppich war ich zu ungeduldig, da hatte ich dann einen Klebefilm auf dem Boden, den ich wegpolieren musste.
Das Stopp Spray ist waschmaschinenbeständig bei 60°.
Fazit: empfehlenswert!

Trinny and Susannah - All In One Body Shaper - Einteiliger Körperformer (Medium, Nude)
Wird angeboten von SlimmingSolutions

5.0 von 5 Sternen Bestes Produkt. Sieht gut aus! und ist partytauglich, dank Öffnung, 17. Juli 2014
Ich bin 172 groß und wiege zZ 77 kg. Damit der restliche Babybauch mein Partykleid nicht ausbeult, hab ich diesen Body bestellt (Größe L). Und bin total zufrieden! Schummelt ein Größe weg, und zwar an dem richtigen Stellen. Und das Beste: dank der Öffnungsklappe kann ich auch auf der Party was trinken, weil ich mich nicht auf dem Klo komplett ausziehen muß! Warum machen die anderen Hersteller das nicht? So war ich den ganzen Tag bis früh morgens unterwegs. Super!

GRÄWE® Pizzablech rund 28 cm, stabile Profi-Qualität
GRÄWE® Pizzablech rund 28 cm, stabile Profi-Qualität
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen glutenfrei beim Lieblings-Italiener, 17. Juli 2014
Ich nehm mir das Blech mit meinem glutenfreien Teig mit zum Italiener, dann kann ich auch mitessen! Die Pizza wird sehr knusprig, auch daheim. Ich hab 36er Bleche, kauf aber jetzt noch die 28er, damit ich mit Teig belegte Bleche im TK-Fach vorrätig haben kann.

Seite: 1 | 2