Profil für C-Hem-Aro > Rezensionen

Beiträge von C-Hem-Aro
Top-Rezensenten Rang: 1.292.556

C-Hem-Aro

xubix USB Dock für Samsung Galaxy S2 SII S 2 II i9100 GT-i9100 Dockingstation / Tischladestation / Tischlader + 2x USB Datenkabel + USB Ladegerät Netzteil

2.0 von 5 Sternen mehr schlecht als recht, 18. Juli 2013
Ich habe das Produkt soeben erhalten und direkt alle Anschlüsse und Kabel ausprobiert. Die Station an sich scheint zu funktionieren. Der Adapter für in die Steckdose ist jedoch fast gar nicht zu gebrauchen. Der passt noch nicht einmal in eine normale Steckdose. Irgendwie ist er zu klein, da er direkt locker an der Steckdose runterhängt und nicht wie normal stecken bleibt. Ob das so eine sicher Ladevariante ist... Da ich ein neues Kabel für die Steckdose gebraucht habe, bin ich entsprechend enttäuscht und frage mich aus welchem Grund der Adapter nicht in eine normale Steckdose passt...

yuba Book-Style Leder Tasche Ledertasche mit Karteneinschub für Samsung Galaxy S2 i9100

1.0 von 5 Sternen Mies, 14. Januar 2013
Ich kann diesen Artikel wirklich nicht weiterempfehlen! Für diesen Preis finde ich es wirklich unmöglich, was dem Kunden da verkauft wird. Es steht zwar Echtleder dabei, aber wenn das Ding schon aus Echtleder besteht, sollte auch der Rest von entsprechender Qualität sein. Das Plastik ist hauchdünn, ohne dass ein Handy drin war ist die Hülle von einer Höhe von ca 30 cm runtergefallen, also kaum Gewicht und es ist komplett zerbrochen. Habe die Hülle 3 Wochen gehabt und sie ist komplett kaputt durch so etwas. Das Handy passt nicht mehr rein und ich denke, wenn man sein Handy in dieser Hülle nicht unbedingt immer mit Samthandschuhen anfasst, geht sie so oder so ziemlich schnell kaputt. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Der Kleine Prinz: Das Hörbuch
Der Kleine Prinz: Das Hörbuch
von Antoine de Saint-Exupéry
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Kleine Prinz: Das Hörbuch (Audio CD)
Ich habe vor knapp einem Jahr das Buch "Der kleine Prinz" zum ersten mal endlich gelesen und war damals schon sehr angetan und begeistert von diesem kleinen großen Meisterwerk. Da ich die Geschichte total hinreißend finde, wollte ich entsprechend ein Hörbuch dazu. Ich habe mich dann für diese Version entschieden. Jan Josef Liefers liest mit einer wundervoll ruhigen Stimme, was supergut zu der ganzen Geschichte passt. Also ein großes Lob, dieser Kauf hat sich sehr sehr gelohnt!!

Le Premium® Klee Halskette Mit Swarovski® Elements Kristall Peridot Grün Stein weißvergoldet + Original Le Premium® Schmuck Box
Wird angeboten von Le Premium

2.0 von 5 Sternen Naja naja...., 10. Juli 2012
Also ich bin leider nicht so zufrieden mit der Kette. Ich fand im Internet sah sie schön kräftig grün aus und relativ zierlich. Habe sie mir dann aus den Gründen bestellt. Sie kam jetzt 1,5 Wochen nach meiner Bestellung, also fast eine Woche später als angegeben. Jedoch hat man mich per Mail sehr freundlich behandelt und mir mitgeteilt wann meine Kette nun genau da sein wird. Trotzdem war ich ein wenig enttäuscht, da sie meinem Geschmack nach nicht zierlich ist, sondern ein bisschen "klumpig". Die Farbe ist auch ganz anders als erwartet und ich glaube nicht ganz, dass es sich dabei wirklich um Swarovski handelt...

Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
von Dave J. Pelzer

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das einem fast hautnah Erfahrungen verschafft, 10. Juli 2012
Ich bin angehende Sozialarbeiterin, werde also in der Zukunft sehr wahrscheinlich noch öfters Fällen von Kindesmisshandlung begegnen. Daher interessiere ich mich auch für dieses Thema. Beim Stöbern bin ich dann auf das Buch von Pelzer gestoßen. Meiner Meinung nach sind solche Bücher, die von Betroffenen geschrieben wurden, viel mehr wert als jedes theoretische Buch über solche Themen (besonders auf meine Berufsrichtung bezogen).

Erst war ich überrascht wie dünn das Buch ist, aber das hat sich sehr schnell gelegt. Es brauchte nicht mehr Seiten, um all das deutlich zu machen, was dieser Mann in seiner Kindheit erlebt hat. Ich fand es außerdem "genug", da ich nach einer Weiler wirklich auch ein bisschen fertig war. Man will und kann es fast nicht glauben, dass so etwas wirklich die Realität mancher Kindheit darstellt. Man sagt ja auch so gerne "Sowas kennt man nur aus dem TV", aber es ist tatsächlich Wirklichkeit. Alles was man heut zu Tage im TV sieht, kann man fast sicher sein, dass es das irgendwo schonmal gegeben hat. Ich habe innerhalb meines Studiums, verschiedener Praktika und Arbeitsstellen schon so viel gesehen und ich kann nur sagen: niemals die Augen verschließen! Niemals denken, dass es bloß ein Kind ist und Geschichten erzählt. EIN Funken Glaube an die Erzählungen eines Kindes sollten da sein, könnte ein Leben retten.

Alles in Allem kann ich das Buch nur loben. Man kann so etwas nie richtig nachempfinden, vielleicht sollte man auch sagen Gott sei Dank, aber ich habe das Gefühl durch das Buch Erfahrungen gesammelt zu haben und eine weitere gute Ressource gefunden zu haben für das Erkennen von Kindesmisshandlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 10:59 PM MEST