ARRAY(0x9efbea14)

Beiträge von mindy
Top-Rezensenten Rang: 3.838.319

mindy

Seite: 1 | 2 | 3
Playhouse Ultimate Love Toys PD0720012 Twice As Nice, Silikon Doppel Dong Dildo, Pink, 12 cm

1.0 von 5 Sternen färbt ab, 3. Januar 2011
er mag zwar keine Phthalate enthalten aber dafür ein künstliches Himbeer- oder Erdbeeraroma. Tut das Not? nach Behandlung mit Toycleaner färbte er auch noch ab. Leider kann ich ihn nun nicht mehr zurückschicken aber nutzen werde ich ihn wohl nicht.

Creative Inspire S2 2.1 Lautsprecher
Creative Inspire S2 2.1 Lautsprecher
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen starker Zwerg, 23. Dezember 2010
Ich habe das schicke Set heute bei M...M.... gekauft und bin positiv überrascht. Neben dem Klang und der Kompaktheit war mir das Design besonders wichtig! Ich finde die Verarbeitung für den Preis überdurchschnittlich gut. Die Satellitenboxen machen einen soliden und sehr edlen Eindruck - kein spaciges Raumschiff Design wie bei 99% der Konkurrenten. Das Set hat eine sehr durchdachte und zugleich flexible Verkabelung. Da ich es für meinen Fernseher nutze sind die Kabellängen ausreichend. Der Klang ist für die Größe der Treiber sehr gut, mehr kann man einfach nicht für den Preis erwarten. Klare Empfehlung

IPURO 240ml Duftflasche Silent Wood
IPURO 240ml Duftflasche Silent Wood

1.0 von 5 Sternen kaum Wirkung, 24. November 2010
Ich habe es zwar wo anders gekauft aber dennoch ist es eine Wertung wert.
Alle Stäbchen sind im Gebrauch aber auf meinem Flur von ca. 5qm bemerke ich so gut wie nichts. Nur wenn ich einzelne Stäbchen hin und wieder umdrehe ist für kurze Zeit der Duft wahrnehmbar. Werde ich mir bestimmt nicht noch einmal kaufen.

Cowon J3 MP3-/Video-Player 16GB (8,38 cm (3.3 Zoll) Touchscreen Display, Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Player, 21. Oktober 2010
ich kann mich nur Rezension von Stefan Schulz anschließen. Bislang kann ich nichts negatives Feststellen was gegen den Kauf eine Cowon J3 sprechen würde, im Gegenteil. Geschmäcker sind verschieden. Klar, ein Metallgehäuse wäre nett aber das ist ist inzwischen bei meinem 6 Jahre altem iPod Classic dermaßen verbogen ;-) Seit einem Jahr musste ich ihn immer wieder öffnen da sich die Festplatte regelmäßig aufhing und nur durch abtrennen der Stromzufuhr resetten ließ. So viel dazu

Der Sound des Cowon ist in der Tat, wie so oft gelobt spitze. Die Equalizer ist dank JetEffect mehr als nur ein Equalizer. Die BBE Headphone Presets sind super im Sound. Wusste gar nicht das meine Kopfhörer (Sony MDR-CD780 + Philips SHS8200) so einen trockenen Bass hervorbringen können. Mein alter iPod hört sich nur fad im Vergleich zum neuen Cowon J3 an.

Zum kopieren von Files ist keine extra Software nötig. Kein nerviges iTunes und auch kein Winamp ist nötig. Der einfache Windows Explorer reicht um sämtliche Dateien auf den Cowon zu transferieren. Ordner und Unterordner, die mp3s enthalten werden problemlos verarbeitet. Das schafft Übersichtlichkeit und durch USB 2.0 geht alles fix.

Dank des super scharfen Displays kann ich nun sogar beim Bahnfahren Videos anschauen. Einen Ausschalt-Timer gibt es auch. Wichtig wenn man zum Einschlafen Musik oder Hörspiele anhört :) Ein Sony Player bietet dieses Features nicht!

Das einzige was ich vermisse ist die Verarbeitung und von RDS-Radio Signalen und mp4 Kompatibilität.

klare Kaufempfehlung für alle diejenigen, die auf die Features eines iPod Touch nicht angewiesen sind.

(das was bei mir gar nicht funktioniert ist die Cowon eigene Software JetAudio Media Center. Auf einem Windows7 x64 System stürzt die Software beim browsen und konvertieren ab)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2010 11:03 PM MEST

RFT-3 HF-Mantelstromfilter (Brummentstörfilter)
RFT-3 HF-Mantelstromfilter (Brummentstörfilter)

5.0 von 5 Sternen super, 16. Oktober 2010
Das ist mein dritter Mantelstromfilter und nun endlich einer der Funktioniert wie er soll. Mein alter Filter hatte eine so starke Dämpfung, das kein digitales Antennensignal mehr beim TV ankam (Kabelfernsehen Deutschland). Dann hatte ich mir den MANTELSTROMFILTER TZU 10-51 gekauft und auch der ging nicht wie er sollte, zu starke Dämpfung für das digitale-Signal. Es fehlten sämtliche digitalen Radiokanäle sowie ein paar digitale TV-Kanäle.
Inzwischen habe ich auch festgestellt, dass ich den Filter nicht an der Antennendose sondern beim TV anschließen muss. Mit dem RFT-3 HF-Mantelstromfilter geht das hervorragend, da er kein F-Stecker ist, sondern ein biegsames Antennenkabel besitzt welches ich nun prima an den Antennenanschluss meines Fernsehers ohne Wackelkontakt anschließen kann. Nun habe ich alle digitalen TV- und Radiokanäle (Signalqualität 100%) ohne Brummen :)

VDO Fahrradcomputer  C1 DS
VDO Fahrradcomputer C1 DS

2.0 von 5 Sternen ständig defekt, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: VDO Fahrradcomputer C1 DS (Ausrüstung)
das erste Gerät (2008) hielt ein Jahr auf meinem Mountainbike. Dann war es Defekt. Austauschgerät Dank Garantie. Nun ist es wieder Defekt, kein Empfang mehr trotz neuer Batterien (2010). Werde mit eine Kabelversion des Geräts kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2011 2:20 PM MEST

Digital Analog Wandler Solisto DAC 4all 8100 incl. Kabel und Netzteil
Digital Analog Wandler Solisto DAC 4all 8100 incl. Kabel und Netzteil
Wird angeboten von Schlauer-Shop24 e.K

3.0 von 5 Sternen super Klang aber nicht regelbar, 3. Oktober 2010
Ich habe mir das Gerät für einen KDL-40NX705 bestellt da der Kopfhörerausgang nur sehr mittelmäßig klingt. Der Klang vom DAC 8100 ist super, schöne Dynamik und klar. Das Problem ist nun ein optischer Ausgang kann nicht geregelt werden und das Signal wird daher immer zu 100% Ausgegeben. Wenn man wie ich nur ein 2.1 System hat sehr Schade, denn für jede Lautstärkeanpassung muss ich aufstehen und zum Gerät laufen. Dieser Umstand war mir beim Kauf eine D/A Wandlers nicht bewusst. Das Gerät geht somit leider wieder zurück.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2011 5:32 PM CET

Philips SHS8200 faltbarer Backneck-Kopfhörer mit Bass Beat
Philips SHS8200 faltbarer Backneck-Kopfhörer mit Bass Beat

5.0 von 5 Sternen top, 22. September 2010
super Kopfhörer. Nutze ihn auf Reisen und im Bett. Dafür ist ein Nackenbügel-Model am besten geeignet :)

29: Der Seelenkünder (Teil 1 von 2)
29: Der Seelenkünder (Teil 1 von 2)

5.0 von 5 Sternen spannend, 20. September 2010
Point Whitmark rocks!! super Folge, wie im Grunde jede. Das reinste Kino für die Ohren. Freu mich auf die Fortseztung

Folge 140/Stadt der Vampire
Folge 140/Stadt der Vampire

4.0 von 5 Sternen wird langsam wieder, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Folge 140/Stadt der Vampire (Audio CD)
endlich mal wieder ordentliche Musik!! Die Folge weißt an manchen stellen einen ordentlichen Gruselfaktor auf :) Höre ??? immer zum einschlafen über Kopfhörer im Bett, super Droge :) freu mich auf neue Folgen

Seite: 1 | 2 | 3