Profil für M. J. > Rezensionen

M. J.

Die Tribute von Panem: Catching Fire
Die Tribute von Panem: Catching Fire
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen Naja....., 30. März 2014
Kurz und knapp; Es fehlt an Inhalt.
Wenn man die Bücher nicht gelesen hat ist Teil 2 fast eine Wiederholung vom ersten Teil

meinHausplaner Der Standard für die Hausplanung und Kalkulation - mit 100 Häusern und 30 Tage Geld Zurück Garantie
Wird angeboten von bauset

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich empfehlenswert - Werde die 30 Tage Geld zurück nutzen, 4. August 2013
Schade, hätte von dieser Software mehr erwartet.
Durch den komplizierten Aufbau findet man sich zwar nach ein bis zwei Tagen zurecht, aber auch mit der Dokumentation
kommt man nicht weiter, wenn beschriebene Menüpunkte gar nicht im Programm sind z.B. "Decke" um Decken zu bearbeiten.
Desweiteren ist diese Software schon ziemlich arg verbugged, man verknüpft eine Wand und plötzlich ist die ganze Zeichnung weg!
Das ist auch bei der 3D Visualisierung nicht anders, Materialauswahl verändert sich ständig und so kann es schon mal passieren das dass komplette Haus in schönen schwarzen Dachziegeln eingedeckt wird wenn man die 3D Ansicht öffnet.

Den zweiten Stern vergebe ich nur für den schnellen Versand und die 30Tage Geld zurück Option.

SKYFIELD® RGB Controller mit 2 Steckern für bis 10m LED SMD RGB Strips
SKYFIELD® RGB Controller mit 2 Steckern für bis 10m LED SMD RGB Strips
Wird angeboten von SKYFIELD Preis inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Naja, die Sets aus dem Discounter sind besser!, 5. Mai 2012
Zum Produkt:

- Tasten der Fernbedienung oder Leitungen im Controller sind vertauscht.
Das heißt; Drückt man auf die Farbe Grün erhält man Blau und umgekehrt.

- Bei jedem manuellen Wechsel der Farbe sinkt die Leuchtstärke wieder auf die geringste Stufe.
Man muss also wieder zig mal auf die "Heller"-Taste drücken bis man die ursprüngliche Leuchtkraft erhält.

Kein Defekt schätze ich, aber trotzdem schon recht nervig bei dem Preis. All das tritt bei meinem Set aus einem bekannten Discount Markt nicht auf. Und das hat nur 50 € gekostet inkl 10m RGB-Strip. Werde wohl jetzt die zweite Anschlussleitung aus dem Skyfield Controller in den alten löten da ich diese brauche, die zwei Anschlüsse waren der eigentliche Grund der Bestellung.

Zum Versand:

War alles nach 3 Tagen da, allerdings kam der Controller in einem Päckchen und die kleinen Stecker plus 3m RGB Kabel (aus dem gleichen Bestellvorgang) in einem Einwurf Einschreiben. Hätte alles ins Päckchen gepasst aber naja, so zahlt der Kunde halt zwei mal Versandkosten.