ARRAY(0xa60ac0b4)

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung, 27. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Halterung kann man gut an der Frontscheibe mit einem Saugnapf festmachen. Das Handy kann darin längs oder auch quer eingeschoben werden. Ich nutze sie als Navigationssystem und somit ist die Querhalterung optimal. Das Handy ist dort sicher und hat auch dem stärksten Kopfsteinpflaster stand gehalten. Für den Preis, ist die Halterung wirklich super...sehr zu empfehlen...

Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schutz, 27. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Displayschutzfolien sind leicht aufzutragen und halten gut auf dem Display. Mit einem Brillenputztuch kann man sie sehr gut abwischen und reinigen. Schön finde ich auch die unterschiedlichen Größen. Für jede Hülle oder auch ohne, der perfekte Schutz.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Ledertasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Ledertasche
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super schöner Schutz, 27. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine super schöne Tasche. Dachte erst, dass mich die Lasche beim telefonieren stört,aber man kann sie gut nach hinten klappen, auch beim schreiben, surfen u.s.w. Fazit: Preis Leistung sind super.