Profil für Sursulapitschi > Rezensionen

Beiträge von Sursulapitschi
Top-Rezensenten Rang: 3.209.063

Sursulapitschi (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Costume History - Kostümgeschichte: 25 Jahre TASCHEN (25th)
Costume History - Kostümgeschichte: 25 Jahre TASCHEN (25th)
von Francoise Tétart-Vittu

3.0 von 5 Sternen einige schöne bilder, 29. November 2007
ich muss zugeben ich war ein bisschen entäuscht als ich dieses buch zum erstenmal durchgeblättert habe!das bild auf dem dekblatt ist eines der paar wirklich schönen bilder die anderen haben mir oft nicht so gut gefallen hizukommt noch dasdas buch wie oben schon erwähnt etwas unübersichtlich ist !
ich empfele jedem der dieses buch kaufen will es sich auf jeden fall vorher einmal im buchladen oder irgendwo anders anzukucken ob um festzu stellen ob man sich es wirklich kaufen sollte
denn ich finde das buch zwar im großen und ganzen schön aber es hätte mir auch gereicht es einfach nur mal im buch laden durch zu blättern,weil man es nachdem man es ein zwei mal angekuckt hat nur noch selten aus dem bücherregel holt!

Harry Potter 2 and the Chamber of Secrets. Adult Edition. 8 CDs
Harry Potter 2 and the Chamber of Secrets. Adult Edition. 8 CDs
von Joanne K Rowling

5.0 von 5 Sternen super zu verstehen!!!, 15. November 2007
dieses zweite hörbuch auf englisch ist für jeden der das buch kennt leicht zu verstehen es ist gut und deutlich vorgelesen und in einer kleinen verpackung die ich besonders gut finde (die 8 CDs sind alle in einer CD hülle die man wie ein buch umblätern kann)!

Surrealismus: Kleine Reihe - Genres (Basic Art Album)
Surrealismus: Kleine Reihe - Genres (Basic Art Album)
von Cathrin Klingsöhr-Leroy

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 31. Oktober 2007
Dieses Buch ist sehr Handlich und auch nich alzu teuer und dazu ist der inhalt auch noch sehr interessant es setzt sich aus bildern und beschreibeungen zu den dazu gehörigen malern aus der style richtung surrealissmuss man erfärt eine menge interessante sachen über den surrealissmuss ohne sich lange damit beschäftigen zu müssen!

Harry Potter 1 and the Philosophers Stone. 7 CDs (Cover to Cover)
Harry Potter 1 and the Philosophers Stone. 7 CDs (Cover to Cover)
von Joanne K. Rowling

4.0 von 5 Sternen Leicht zu verstehen!, 6. Oktober 2007
Ich habe mir das Hörbuch Harry Potter and the Philosophersstone gekauft weil ich gerne wissen wollte wie die Harry Potter Geschichten im Orginal sind und war wirklich positiv überascht wie einfach mann es verstehen kann S.Frey liest deutlich und nicht zu schnell vor so das auch Leute die nicht so gut Englisch können leicht verstehen worum es geht(zumindesten wenn sie das Buch auch auf Deutsch gelesen haben).

Alhambra
Alhambra
von Kirsten Boie

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 5. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Alhambra (Gebundene Ausgabe)
Alhambra ist keines wegs langweilig aber auch nicht wirklich gut.Am besten kann man das buch wohl als unterhaltsam beschreiben den es ist durch aus auch Spannend aber es fesselt einen nicht so das man umbedingt wissen muss was als nächstes passiert.Alle die die Medlevinger von K.Boie gelesen haben werden wahrscheinlich ein bisschen entäuscht sein den Alhambra reicht nicht an das niveau heran.

Tintentod. Tintenwelt 03
Tintentod. Tintenwelt 03
von Cornelia Funke

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Ende!, 5. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Tintentod. Tintenwelt 03 (Gebundene Ausgabe)
Mit Tintentod endet die Tintenwelt-trioligie und ich finde es ist ein sehr gelungender abschluss der den ersten beiden Bänden um nichts nachsteht.Es ist schön spannend erzählt und voll von orginellen ideen.Außerdem werden am Ende alle wichtigen Fragen geklärt so das man nicht herum rätseln muss was aus den personen geworden ist.

Bartimäus: Das Amulett von Samarkand
Bartimäus: Das Amulett von Samarkand
von Jonathan Stroud

5.0 von 5 Sternen Erfrischend anders!!!, 5. Oktober 2007
In Bartimäus und das Amulett von Smarakand geht es um den Jungen Zauberer Nathanael der heimlich den Dschinn Bartimäus beschwört um sich an einen anderem Zauberer zu Rächen... Die ganze Geschichte ist houmorfoll und gut geschrieben.Anders als bei vielen Fantasie Büchern hat man nie das gefühl irgendetwas schon einmal gelesen zu haben weil sich die Welt von Bartimäus von den üblichen Fantasiewelten abhebt.

Die Göttin aus der Paradise Row: Roman
Die Göttin aus der Paradise Row: Roman
von Julie Hearn

1.0 von 5 Sternen Entäuschend!!!, 5. Oktober 2007
Die Göttin aus der Paradise Row ist ein wirklich SCHLECHTES Buch! Mann kann sich beim Lesen nicht in die einzelden Personen hineinfühlen und auch die handlung der Geschichte ist weder logisch noch nachvolziehbar!!!

Whisper
Whisper
von Isabel Abedi

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat ALLES was ein gutes Buch braucht!!!, 5. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Whisper (Taschenbuch)
Whisper ist ein wirklich toll geschriebens und sehr spannendes Buch was vileicht der bezeichnung eines Krimis am nähesten kommt.Noa und David finden heraus das in Noas Haus vor 30 jahren ein Mädchen ermordet wurde.Zusammen versuchen sie heraus zu finden wer der Mörder ist und werden dabei selbst mit in die ganze Geschichte verstrickt...

Die Nebel von Avalon
Die Nebel von Avalon
von Marion Zimmer Bradley

5.0 von 5 Sternen wunderschön gelesen!, 5. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Nebel von Avalon (Audio CD)
Zu diesem Hörbuch muss ich sagen das es wirklich wunderschön gelesen ist.Anna und Katahrina Thalbachs Stimmen ergänzen sich perfekt und passen wirklich sehr gut zu der Geschichte.Wer dieses Hörbuch kaufen möchte sollte jedoch wissen das es in einer sehr altmodischen Sprache verfasst ist.Was mir persönlich zwar gut gfallen hat weil es zur handlung... der geschichte gepasst hat aber sowas ist nicht jedermanns sache.

Seite: 1 | 2