Profil für Pseudonym > Rezensionen

KEIKO Grüntee Japan Sencha Tenko First Flush BIO/organic
KEIKO Grüntee Japan Sencha Tenko First Flush BIO/organic
Wird angeboten von TEE IM NETZ

5.0 von 5 Sternen Super grüner Tee, 5. August 2014
Trinke gerne grünen Tee und habe bereits viel ausprobiert. Dieser Tee ist wirklich spitze und jeden Cent wert. Bestelle ich regelmäßig. Zustellung meistens am nächsten Tag - so muss das sein.

Forever Young - Geheimnis Eiweiß
Forever Young - Geheimnis Eiweiß
von Dr. Ulrich Strunz

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 16. März 2014
Das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert für alle diejenigen, die sich einen ersten Überblick über die Thematik aneignen wollen. Vor Allem eignet sich das Buch aber auch zum Nachschlagen.

Klare Kaufempfehlung.

Haribo Stevi-Lakritz, 5er Pack (5 x 100 g)
Haribo Stevi-Lakritz, 5er Pack (5 x 100 g)

4.0 von 5 Sternen Super lecker - aber Vorsicht, 23. November 2013
Die Lakritz sind wie meine Vorredner bereits gesagt haben, echt lecker. Man schmeckt wirklich kaum einen Unterschied. Der Preis ist hoch, aber das ist mir egal, denn ich bezahle lieber etwas mehr und spare mir dafür den Zucker.

Man muss allerdings etwas aufpassen, wie viele man davon ist. Bereits 100g am Stück wirken sehr stark abführend.

Schmale Krawatte v. Fabio Farini in blau
Schmale Krawatte v. Fabio Farini in blau

4.0 von 5 Sternen Super Krawatte, 11. November 2013
Krawatte kam zunächst mit Nähfehler. Die zweite Version war dann allerdings fehlerfrei. Die Krawatte lässt sich relativ schwer binden, da sie sehr steif ist. Ansonsten trägt sie sich äußert gut und sieht wirklich sehr sehr hochwertig aus. Würde ich wieder kaufen.

Update nach ein paar Monaten: Krawatte hält super. Mittlerweile lässt sie sich besser binden und ist echt zu einer meiner Lieblingskrawatten geworden (obwohl ich auch welche für mehr als 60 Euro habe). Bin 100% zufrieden.

2 x mumbi Displayschutzfolie iPad Air Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie iPad Air Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Perfekte Folie - kinderleichte Montage mit Tesa, 11. November 2013
Ich habe mir die Folie für mein neues iPad Air gekauft. Warum ich eine Folie verwende? Ganz einfach: Eine Folie schützt das Display perfekt vor Kratzern, ohne die Bedienung zu beeinträchtigen.

Lieferumfang:

- zwei Folien für Apple iPad air
- Bedienungsanleitung

Zusätzlich wird benötigt:

- Tesa (ganz wichtig!)
- Microfasertuch
- EC-Karte (o.ä.)

Hier meine Montageanleitung:

Nach gründlicher Reinigung des Displays mit einem Mikrofasertuch (leicht angenässt) kann es losgehen. Es ist kein Problem, wenn noch kleine Straubkrümel auf dem Display sind, hauptsache das Display ist schlieren- und fettfrei. Nun kommt der Tesa zum Einsatz. Man reisst sich ein sehr langes Sück ab. Nun entfernt man mit dem Tesastreifen die übrigens Staubkrümmel. Wichtig ist, dass man den Tesat auflegt - löst - auflegt (nicht schmieren). Das macht man ungefähr bis zur Hälfte des Display. Anschließend kann die Folie aufgebracht werden (natürlich nur soweit, wie man auch den Staub mit dem Tesa entfernt hat). Wichtig ist, dass man die Folie exakt aufbringt, sodass später nichts übersteht. Zur Not einfach noch einmal entfernen und neu aufbringen. Wenn man die Folie dann zur Hälfte aufgetragen hat, nimmt man wieder den Tesa und entfernt den Staub der anderen Displayhälfte. Nun legt man die Folie auf den restlichen Teil des Displays.

Anschließend streicht man mit einer EC-Karte oder ähnlichem die Blasen aus dem Display. Hier wird nun ggf. Staub unter der Folie sichtbar, dessen Blasen sich nicht entfernen lassen. Doch auch dies ist mit Tesa ganz leicht entfernbar. Einfach mit einem Stück Tesa die Folie am nächstgelegenen Rand anheben (auf keinen Fall mit dem Fingernagel, das verknickt und beschädigt die Folie!) und mit einem zweiten Stück Tesa den Staub "herausziehen" (meistens klebt der Staub auf der Folie). Darauf achten, dass man die Folie nicht mit den Finger berührt (Stichwort: Fett). Das macht man nun bei den hinterbliebenen Staubkrümmeln, solang, bis keine Staub mehr vorhanden ist und sich sämtliche Blasen entfernen lassen.

Wenn das alles geklappt hat, ist die Folie im Prinzip nicht sichtbar - keine Blasen, kein Staub, keine abstehenden Ränder.

Ich gebe der Folie 5 Sterne. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Passform am Homebutton nicht ganz exakt sitzt - ist aber noch im Rahmen der Toleranz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 9:20 PM CET

Grüner Tee Morningsky® - 250 GR
Grüner Tee Morningsky® - 250 GR
Wird angeboten von TEE IM NETZ

5.0 von 5 Sternen Ein Traum - kaufe ihn wieder., 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüner Tee Morningsky® - 250 GR (Misc.)
Ich habe den Tee direkt über den Onlineshop vom Anbieter bezogen und bin begeistert. Wer einmal einen solchen Tee getrunken hat, kauft nie mehr Tee im Supermarkt. Kann ich wirklich empfehlen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Olimp BCAA XPlode , Zitrone, 1er Pack (1 x 700 g)
Olimp BCAA XPlode , Zitrone, 1er Pack (1 x 700 g)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Gute Löslichkeit - top Geschmack, 31. Juli 2013
Ich weiss gar nicht, was ihr alle an der Löslichkeit auszusetzen habt. Ich nehme 16g BCAA Pulver in einen Shaker, bisschen Wasser dazu und schüttele kurz...komplett gelöst. Es schäumt leicht. Ich spüle den Shaker dann noch einmal mit Wasser nach und trinke das dann.

Geschmack und Qualität sind super (Zitrone)...teste jetzt gerade Orange. Bin super zufrieden.

100 Einmalzahnbürsten mit Zahnpasta, Einwegzahnbürsten
100 Einmalzahnbürsten mit Zahnpasta, Einwegzahnbürsten
Wird angeboten von Eco Medizintechnik - Der Fachhandel mit Service, schneller Versand per DHL, alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Guter Einmalzahnbürsten - 1 Stern Abzug, 28. Juli 2013
Die Bürsten sind echt super praktisch...machen auch einen guten und stabilen Eindruck. Im Gegensatz zu anderen Einmalbürsten ist ausreichend Zahnpasta enthalten. 1 Stern Abzug, da die Zahnbürste oftmals beim Putzen einzelne Borsten verliert - sehr unangenehm, fühlt sich etwa so an wie Fischgräten.

Ich fände es schön, wenn die Zahnpasta ein wenig Geschmack hätte - ist glaub ich geschmacksneutral.

Ansonsten, sehr gutes Produkt zu einem TOP Preis!

Multipower Professional Glucosamine Chondroitin Capsules, 120 Kapseln, 1er Pack, (1 x 106 g)

1.0 von 5 Sternen Komplett wirkungslos, 21. Juli 2013
Habe Glucosamin und Chondroitin getestet, da ich Probleme mit meinen Gelenken habe. Treibe sehr viel Kraftsport. Deswegen habe ich mal eine Packung Glucosamin und Chondroitin bestellt. Diesen zwei Stoffen wird nachgesagt, sie hätten eine positive Wirkung auf die Gelenke.

Habe jetzt eine Kur gemacht und kann sagen: es hat absolut nichts gebracht. Dies bestätigen auch diverse Studien (einfach googeln): Glucosamin und Chondroitin kommen zwar in den Gelenken vor, allerdings sagt eine Studie ganz klar: "Eine Wirkung der beiden Mittel wäre durchaus plausibel. Chondroitinsulfat ist ein natürlicherweise von Chondroblasten gebildetes Makromolekül, das die Widerstandsfähigkeit des Knorpels stärkt. Das Glukosederivat Glucosamin ist ein wichtiger Baustein des Knorpelgewebes. Das bedeutet aber nicht, dass die beiden Substanzen bei oraler Einnahme auch tatsächlich die Gelenke erreichen, dort eingebaut werden und den schadhaften Knorpel ausbessern, dessen Fähigkeit zur Regeneration von Experten als äußerst gering bis nicht möglich eingestuft wird." (Quelle: aerzteblatt.de)

Also, wer sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen will, kauft das Zeug nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 12:00 PM CET

Esn Micellar Casein  Chocolate, 1Er Pack (1 X 1 Kg)
Esn Micellar Casein Chocolate, 1Er Pack (1 X 1 Kg)
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Super Casein, 10. Juni 2013
Meiner Meinung nach eines der besten Casein auf dem Markt neben Optimum Nutrition. Finde das ESN aber geschmacklich besser. Löslichkeit einwandfrei. Schoko sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5