Profil für Präsi > Rezensionen

Präsi

Hummel Fashion 'Pylon' Badeshorts
Hummel Fashion 'Pylon' Badeshorts

4.0 von 5 Sternen Passt..., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hummel Fashion 'Pylon' Badeshorts (Misc.)
...da ich vorher im Geschäft Größe M und XL anprobiert habe. L war nicht lieferbar, daher "mußte" ich im Internet kaufen. Sitz gut und bequem, aber über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen. Lieferung war schnell und problemlos.

Philips 47PFL4307K 119 cm (47 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, SmartTV, WiFi ready, USB Recording) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

2.0 von 5 Sternen Ruckelndes Bild verdirbt den Spaß am guten Bild, 17. August 2012
Um es kurz zu machen: Egal von welcher Quelle das Signal kommt, der Fernseher macht ein tolles Bild mit gutem Kontrast. Smart-TV ist verbesserungswürdig, da es sich trotz aktueller Software zeitweise aufhängt bzw. sehr langsam ist. Bei der Youtube-Anwendung kommt es teilweise zu erheblichen Ladezeiten. Dieses ist zwar verständlich, jedoch wird das Bild einfach schwarz und man weiß nicht, ob der Fernseher jetzt "abgestürzt" ist oder ob der Film geladen wird.
Für mich ist Smart-TV aber eigentlich nur Nebensache.
Schlimm ist das Bildruckeln, welches einfach mal auftritt ohne das gerade unbedingt schnelle Kameraschwenks stattfinden. Selbst bei Interviews in Olympiaübertragungen kam dieses Ruckeln vor. Ich habe tagelang sämtliche Bildeinstellungen getestet, mir sogar bei MM den Fernseher und die dortigen Einstellungen nochmal angesehen und zu Hause eingestellt. Keine Veränderung. Das Ruckeln kommt manchmal in einem Film 3x vor, manchmal gar nicht und manchmal schaltet man schon auf ein anderes Programm, weil man es einfach leid ist.
Ich werde den Fernseher wohl reklamieren (da ich ja 5 Jahre Garantie habe), jedoch scheint es ein generelles Problem des Modells zu sein, daher hätte ich wohl ein minimal schlechteres Bild in Kauf nehmen und mich für einen Samsung entscheiden sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer...!
Da die Grundfunktion, nämlich das einwandfreie Fernsehen, nicht vernünftig funktioniert, kann ich für diesen Fernseher absolut keine Kaufempfehlung aussprechen!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2012 10:12 PM CET