Profil für Isabella > Rezensionen

Aquarium
Aquarium
von Peter Beck

4.0 von 5 Sternen altes wissen super aufgefrischt, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aquarium (Taschenbuch)
ich hatte schon mal als kind ein aquarium, konnte mich aber nicht mehr so recht erinnern, was man alles braucht bzw wie lange wasser stehen muss oder fische sich eingewöhnen sollen. hier erfährt man alles wissenswerte unterstützt von bildern, um schnell und sicher ein aquarium zu hause in betrieb zu nehmen, sehr empfehlenswert.

Geheimbünde: Freimaurer und Illuminaten, Opus Dei und Schwarze Hand
Geheimbünde: Freimaurer und Illuminaten, Opus Dei und Schwarze Hand
von Gisela Graichen

4.0 von 5 Sternen ein tipp als geschenk, 5. März 2014
ich habe dieses Buch verschenkt, nachdem es jemand in der tv werbung erblickt hat. wer sich für diese themen interessiert kann viele spannende facts erfahren.

Pandora -Charm Silber - 791080
Pandora -Charm Silber - 791080
Wird angeboten von Juwelier Abeler

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes teil der london-kollektion, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pandora -Charm Silber - 791080 (Schmuck)
meine schwester liebt london und hat sich sehr über den anhänger gefreut. außerdem finde ich es super, dass es noch so viele andere londonmotive zum dazukaufen oder schenken gibt, es ergibt ein tolles armband!

deinPhone Apple iPhone 4 4S HARDCASE Hülle Case London Sights
deinPhone Apple iPhone 4 4S HARDCASE Hülle Case London Sights

5.0 von 5 Sternen London immer dabei, 5. März 2014
meine Schwester ist großer London-Fan und hat sich sehr über die Hülle gefreut, ist ein kleiner hingucker und das handy ist sicher verpackt.

Guinness Glas 2er Set Harfe
Guinness Glas 2er Set Harfe
Wird angeboten von McLaughlin's Irish-Shop

5.0 von 5 Sternen wieder ein neues Glas in der sammlung, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Guinness Glas 2er Set Harfe (Haushaltswaren)
die neuen guinness gläser machen sich durch den harfenschliff sehr charmant und lassen sich auch gut halten. mein freund liebt guinnessgläser und hat sich sehr über diese beiden gefreut, robust, spülmaschinenfest einfach super!

STAR WARS BETTWÄSCHE YODA/DARTH VADER/LUKE LTD EDITION BW 80x80/135x200 M NEU
STAR WARS BETTWÄSCHE YODA/DARTH VADER/LUKE LTD EDITION BW 80x80/135x200 M NEU
Wird angeboten von Bocholter Heimtextilien

5.0 von 5 Sternen alles wie beschrieben, sehr gute qualität, 17. Februar 2014
ich war sehr zufrieden mit der schnellen lieferung sowie der qualität der bettwäsche. Farbe bleibt auch nach mehrmaligem Waschen erhalten, sodass man lange Freude daran hat

Samsung DV150F Smart-Digitalkamera (16,2 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert, DualView, WiFi) kobalt schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kamera für den Alltagsgebrauch, 30. Dezember 2013
Ich finde die Kamera super, der Beschenkte ist ein Samsung Fan und findet es toll, das man die Geräte verbinden kann bzw die Bilder dazwischen verschicken kann. Außerdem haben die Extras wie Hintergründe und Ähnliches sofort überzeugt.

MAYA Futterspender 1,5 l rot, bis 750 g
MAYA Futterspender 1,5 l rot, bis 750 g

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber nicht für jedes Futter, 30. Dezember 2013
An sich eine sehr praktische Sache wenn man unterwegs ist oder auch wenn man sich das tägliche Nachfüllen sparen will, allerdings ist das Trockenfutter was wir ursprünglich verwendet haben nicht recht nachgerutscht- hier gilt finde ich je kleiner desto besser.

Rosewood 06038 Cat Mate Futterautomat C50 für fünf Mahlzeiten
Rosewood 06038 Cat Mate Futterautomat C50 für fünf Mahlzeiten

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 30. Dezember 2013
Die Einstellung ist kurz und gut beschrieben, die integrierten Akkus sind super. Wenn wir einige Tage unterwegs sind, weiß man das der Tiger was zu fressen hat. Ich empfehle allerdings einen Testlauf, damit man die Richtigkeit seiner Einstellung auch überprüfen kann.

Duschvorhang transparent inkl. Ringe 180 x 200 cm
Duschvorhang transparent inkl. Ringe 180 x 200 cm
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Klebt nicht an der Haut und Wasser perlt toll ab, 30. Dezember 2013
Der Vorhang ist wirklich sehr stabil, man kann ihn in der Länge auch gut zuschneiden, da wir zB eine Wannendusche haben. Er Klebt beim Duschen nicht an der Haut, man muss ihn nicht ständig zurechtziehen- ein echt toller Vorhang zu einem guten Preis!

Seite: 1 | 2