Profil für Norbert Wendel > Rezensionen

Beiträge von Norbert Wendel
Top-Rezensenten Rang: 1.042.920

Norbert Wendel

Motorradkarte Dolomiten - Gardasee - Venetien: Mit Ausflugszielen und Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, recycelbar, GPS-genau. Mit Tourenvorschlägen. 1:250000
von Publicpress
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Super Angebot für Einsteiger, 6. Dezember 2013
Die Straßenkarten sind in der Handhabung und mit ihren Tourenvorschlag gut.. Mango ist der Maßstab der Karten. Kleinere Orte sind nicht eingezeichnet/ erkennbar bei der Tour aber wichtig.
Alternativtouren fehlen, könnten farblich markiert sein.
Da ich sehr oft in dieser Region fahre, habe ich schon sehr viele "Nebetouren" erfahren die schöner waren als der Vorschlag.
Für Einsteiger ist die Karte super.

Hallwag Straßenkarten, Südtirol, Gardasee, Dolomiten, Trentino: Dolomiten, Trentino. Strassenkarte mit Ortsverzeichnis und Sehenswürdigken (Road Map) 2012
von Hallwag
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Super Angebot für Einsteiger, 6. Dezember 2013
Alternativtouren fehlen, könnten farblich markiert sein.
Für Einsteiger ist die Karte super.

Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, Tintenverbrauch aber zu hoch., 2. Januar 2013
Das Gerät ist von seinen Möglichkeiten ideal für meine Bedürfnisse. Einen weiteren Stern verhindert lediglich der Tintenverbrauch. Hier hätte eine größere Nutzungsbreite erwartet. Alle sonstigen technischen Möglichkeiten hätten 5-Sterne verdient.