ARRAY(0xafd7ee70)

Beiträge von SerioeserMensch

SerioeserMensch

Lotus Speculoos Pasta, Spekulatius & Schokolade Brotaufstrich Set, 3 Sorten
Lotus Speculoos Pasta, Spekulatius & Schokolade Brotaufstrich Set, 3 Sorten
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Lecker, aber extreme Magendarmprobleme, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geschmacklich total lecker, doch leider wurde das verwendete Soja offensichtlich nicht voarb zum Keimen gebracht, weswegen wohl Unmengen an Stachyose / Raffinose enthalten sein dürfte, die meinem Magen sehr schnell und intensiv zu schaffen machten.

Merrell PHOENIX GTX J41443 Herren Trekking- & Wanderschuhe
Merrell PHOENIX GTX J41443 Herren Trekking- & Wanderschuhe
Preis: EUR 81,00 - EUR 114,64

3.0 von 5 Sternen Super Schuhe, leider gefährlich rutschig auf nassem Asphalt, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe habe ich gerade bei mir stehen. Nach einem Test kann ich guten Gewissens bestätigen: Tragekomfort, Sitz, Gewicht, Materialqualität sind bemerkenswert.

Zwar nur in geringem Umfang, aber dennoch ist leider unnötiger Weise Leder Bestandteil auch dieser Schuhe.

Gefahr für Leib und vielleicht sogar einsatzabhängig für Leben ist auf regennassem Stein- bzw. Asphaltuntergrund gegeben. Da ich nicht sicher bin ob es daran liegt, dass die Sohle noch fabrikneu ist und sich das noch mit der Zeit verbessert, ringe ich derzeit mit dem Rückversand.

Fissler 0683335001 Wok Nanjing (Induktion) mit Dünsteinsatz, Glasdeckel und Abtropfgitter

5.0 von 5 Sternen Das war eine gute Investition!, 18. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin bei der Hitze kein Freund von vielen Worten, deshalb, da ich gerade auch hierdrüber stolperte, nochmal mein kurzes Lob für dieses vor einigen Monaten erworbene Produkt.

Karotten, Sellerie im Abtropf und unten der Reis im Wasser, ebenso das massereiche Braten von Gemüsen, alles kein Problem und mit SEHR gutem Ergebnis.

Es ist alles ziemlich schwer und wirkt extrem robust, so wie ich das mag. Alles aus Edelstahl und Glas. Keine Antihaftbeschichtung, kein Plastikmüll und kein Aluschrott. So muss das sein!

Rapvolution
Rapvolution

5.0 von 5 Sternen Großartiges Produkt aber nie wieder MP3-Kauf via Amazon, 19. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rapvolution (MP3-Download)
Großartiges Produkt eines geistreichen Rappers, aber nie wieder MP3-Kauf via Amazon.

Mit besten Grüßen
Ein weiterer Kilez More-Fan

Alles Gute!

Nokia X2-02 Handy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera) rot
Nokia X2-02 Handy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera) rot

3.0 von 5 Sternen Rezension hauptsächlich zur musikalischen Konnektivität Radio/Bluetooth/FM-Transmitter, 15. Januar 2013
Wer sich - wie ich - sehr für den FM-Transmitter für Auto und Radio-Empfang für's Joggens interessiert, dem kann ich davon abraten. Unerträgliche Knacks- und Rauchgeräusche beim Joggen sind die Regel und beim Autofahren gibt es auch ständig Störgeräusche. Nervtötend ohne Ende. Wenn keine Bewegung im Spiel ist, geht es in einer gerade noch akzeptablen Qualität. Jedenfalls keine Chance im Vergleich zur direkten MP3 oder CD/DVD.

Via Bluetooth gibt's auch nur mäßige Qualität.

Alles kein Vergleich zur direkten MP3-Wiedergabe. Die direkte Klangqualität vom Handy auf die Kopfhörer ist extrem gut.

Shimano Kette, I-CNHG73114I
Shimano Kette, I-CNHG73114I
Wird angeboten von Sprocketzz

1.0 von 5 Sternen Danke für den Nietstift ... NOT !, 23. Dezember 2012
Leider kam ich noch nicht in den Genuss einer neuen Kette. Es war kein Nietstift dabei. Jetzt darf ich bei nächster Gelegenheit 10km 2 Euro Benzin durch die Gegend verfahren, um einen Nietstift für sagenhafte 1 Euro separat zu kaufen. Die Info, dass da Keines dabei ist, wäre sicherlich zumutbar!

Swanson Ultra Methylcobalamin (5mg, 60 Tabletten)
Swanson Ultra Methylcobalamin (5mg, 60 Tabletten)

1.0 von 5 Sternen Swanson Ultra, ultra schwach für seine "5mg", in Wirklichkeit 0,005mg (= 5mcg (= 5 µg)), 23. September 2012
Hallo B12-Interessenten,

heute musste ich mit Erschrecken und großer Enttäuschung feststellen, dass dieses von mir vor längerer Zeit erworbene Produkt nur zu einem Bruchteil das erfüllt, was es einem mit 5mg vormacht.

Die Erkenntnis blüht einem, wenn man die 83,333% empf. Tagesdosis sich näher ansieht und dazu die von der FDA propagierten 6 µg (= Mikrogramm = mcg) gegenüberstellt. 83,333% von 6 µg sind zufällig 5 µg.

Swansons kleiner Vertipper macht aus einem Produkt von vielen, einen herausragend günstigen und begehrenswerten Artikel. Schade, dass dieser markante Tippfehler nicht bei den anderen 1000 Buchstaben passiert ist.

Dieser eine vergebene Stern ist für die große Enttäuschung, ohne überhaupt erst ein anderes Produkt dagegenzuhalten.

Man müsste jetzt alle Produkte von Swanson prüfen ob das chronisch und damit böswillig ist, aber das können ja andere machen. Swanson als Marke ist für mich hiermit gestorben.

Viel Glück mit dem nächsten Produkt.

Schöne Grüße
SerioeserMensch
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2013 12:16 PM CET