Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bücherwurm > Rezensionen

Beiträge von Bücherwurm

Bücherwurm "buecher_liebhaber"

Camp 4910241  Campingtisch Mini Max Luxus
Camp 4910241 Campingtisch Mini Max Luxus

4.0 von 5 Sternen Camping Tisch, 14. Juni 2013
Sehr handlich und kompakt. Findet zusammengeklappt als Koffer überall Platz. Stabil und standfest durch die Stützen. Für uns ein guter Kauf

Tatonka Kochtopf Cookset Regular, Transparent, 16 x 9 cm, 4000
Tatonka Kochtopf Cookset Regular, Transparent, 16 x 9 cm, 4000

4.0 von 5 Sternen Camping Topfset, 14. Juni 2013
Sehr edel und handlich, tolle Lösung für die Griffe, die man wegklappen kann. Größe für zwei Personen ausreichend. Für Familien aber sicher zu klein.Für uns ein guter Kauf

Severin KA 5361 Kaffeeautomat "Café Style" / bis 10 Tassen / 1200 Watt
Severin KA 5361 Kaffeeautomat "Café Style" / bis 10 Tassen / 1200 Watt

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine Severin, 14. Juni 2013
Sehr eigenwilliges, aber schönes Design. Kocht den Kaffee sehr schnell und gut.Kaffee ist sehr heiß gegenüber anderen Macshinen, was ich toll finde.

Tassimo Chai Latte Lemongrass, 5er Pack (5 x 8 Portionen)
Tassimo Chai Latte Lemongrass, 5er Pack (5 x 8 Portionen)

2.0 von 5 Sternen Tassimo Chai Latte Lemongrass, 23. April 2013
als sonstiger Tassimo Fan -insbesondere Chai Latte- ist diese Sorte nicht so mein Ding. Schade - habe mir mehr davon versprochen. Der Geschmack ist etwas seifig und steht in keinem Vergleich zur Sorte Chai Latte. Wer es ausprobieren möchte, sollte erst mal nur eine Packung kaufen.

Siemens SR45M535EU Unterbaugeschirrspüler / A+ A / 9 Maßgedecke / 45 db / Edelstahl / 45cm / 6 Liter / EcoPlus

5.0 von 5 Sternen edle spuelmaschine - gutes preisleistungsverhaeltnis, 12. März 2013
Wir suchten nach einer unterbaufaehigen Spuelmaschine mit Edelstahlfront, die geraeuscharm, sparsam und benutzerfreundlich ist. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Siemens und sehen dieses Modell als alternative zu einer ähnlichen Miele, die wir zunaechst anschaffen wollten. In der Siemens sr45m535eu haben wir diese Alternative gefunden. Die Maschine steht im offenen Wohn-/Kuechenbereich und endlich können wir sie zu jeder Zeit laufen lassen, ohne von zu lauten Betriebsgeraeuschen gestört zu werden - manchmal merkt man garnicht, dass sie in Betrieb ist. Alleine das ist schon ein grosses Plus. Die Handhabung ist einfach - man kann das fuer sich selbst am besten geeignete Programm schnell herausfinden und mit sinnvollen Zusatzfunktionen variieren. Das 20 Minuten Turbo Speed Programm funktioniert nicht! mit einem Tab, sondern nur mit Pulver - darauf weist der Hersteller auch hin, ich habe dies aber zunächst überlesen. Der Innenraum ist gut ausgenutzt und es passen auch sehr grosse Teller, Schüsseln und Töpfe gut hinein - fuer mich sehr wichtig, da ich so wenig wie nötig von Hand spülen möchte. Spuelergebnis ist sehr gut, den Trockengrad kann man durch individuelle Einstellung erhöhen. Das Design ist edel ,die Edelstahlfront lässt sich sehr gut reinigen und ist scheinbar gegen unschöne Fingerprints gut geschuetzt. Alles in Allem ein guter Kauf!

The Very Best Of...
The Very Best Of...

5.0 von 5 Sternen Emerson,lake&palmer - fuer mich kult, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of... (MP3-Download)
Einfach Kult!! Da werden Erinnerungen wach. Sehr gute Zusammenstellung der Songs. Fuer alle, die diese Gruppe aus den 70ern noch kennen und deren opulente Musik moegen, ein muss......

Angst
Angst

5.0 von 5 Sternen "Angst" - ein absolutes Highlight, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Angst (Kindle Edition)
Dieses Buch ist ein Highlight, dessen Handlung den Leser nicht mehr losslaesst.Der Realitsbezug und der stimmige Aufbau laesst einen in die globale Finanzwelt eintauchen und Zusammenhaenge besser verstehen. M.E. 1A recherchiert. Das Beste, was ich seit langem gelesen habe.

Lauf, Jane, lauf!: Roman
Lauf, Jane, lauf!: Roman

2.0 von 5 Sternen Lauf, Jane, lauf!, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Lauf, Jane, lauf!: Roman (Kindle Edition)
Das Buch wurde mir empfohlen, da ich gerne Psychothriller lese. Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt, da es doch sehr "leichte Kost" und sehr einfach geschrieben ist. Der berühmte Funke sprang nicht so richtig über. Für echte Thriller Fans deshalb nicht zu empfehlen. Für Freunde leichter Spannung ist es sicher das Richtige.

mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7501 P7511 Displayschutz CrystalClear unsichtbar - NICHT für das 10.1 sondern NUR 10.1N

3.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie CrystalClear, 7. August 2012
Trotz sehr guter Videogebrauchsanleitung ist es uns bisher nicht gelungen, die Folie völlig blasenfrei auf dem Samsung Tab anubringen. Die Folie ist absolut passgenau und bietet sicher auch den gewünschten Schutz, aber das Anbringen ist nicht so leicht, wie es auf dem Video aussieht. Man muss schon große Geduld und Geschick mitbringen. Wir geben aber nicht auf...;-)

Schreibmappe A4 - Konferenzmappe mit Reißverschluß/ Rechner & Block - (Lederfaserstoff) - braun/schwarz
Wird angeboten von GM-IT

5.0 von 5 Sternen elegante Schreibmappe, 7. August 2012
Die Schreibmappe entspricht absolut meinen Vorstellungen. Elegantes Design verbunden mit Funktionalität. Für Frauen: Passt zu jedem Outfit, da schwarz geschickt mit Naturleder kombiniert wurde. :-)