Profil für MW > Rezensionen

Samsung BD-H5500 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, Smart TV) schwarz
Samsung BD-H5500 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von jes-shop

1.0 von 5 Sternen Lautstärkeproblem, 13. Dezember 2014
Nach lesen der Rezessionen sagten einige das Gerät wäre ganz leise, andere behaupteten es wäre zu laut. Da wollte ich mir ein eigenes Bild machen und hoffte auf leise. Leider wurden meine Hoffnungen enttäuscht, das Gerät ist/war so laut das es gar keinen Sinn macht über irgendeine positive Eigenschaft zu berichten, der Lärm hat ja alles überdeckt.
Also nach einem tollen 3D Film, den wir sehr laut sehen mussten, wieder ab in die Kiste und zurück... mal einen anderen von Samsung suchen.

World of Warcraft: Warlords of Draenor (Add - On) - [PC/Mac]
World of Warcraft: Warlords of Draenor (Add - On) - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Kein Spielwert, 14. November 2014
einloggen, 30 Minuten spielen, dann 2 Tage im Nirvana irgendwelcher Probleme in irgendwelchen Warteschlangen verbringen. Sollte ich bei der nächsten Erweiterung dabei sein, dann sicher erst einige Tage oder Wochen nach dem Start.

Kapselhalter- Kapselspender-Kaffeekapselständer drehbar für 40 Kapseln Nespresso© 8 Sorten a 5 Kapseln von James Premium® in der Farbe schwarz

1.0 von 5 Sternen Kapseln halten leider nicht, 6. Februar 2014
Aufgrund der guten Bewertungen anderer Käufer dachte ich mir, so günstig und gut - den versuch ich mal.

Schnell geliefert, optisch toll und dann sofort mal aufgefüllt. Leider hingen beim befüllen schon einige Kapseln recht schief drinnen, das konnte man mit etwas Geduld aber noch zurecht schieben.
Zur Probe dann aber eine erste und zweite Kapsel entnommen, damit war schon ein gutes Dutzend anerderer Kapseln nicht mehr in den Führungen oder fiel einfach mit raus.
Da stimmte bei mir leider die Größe für Original Nespresso Kapseln nicht.

Bleibt nur noch die Retoure...

Honor Harrington: Das Mesa-Komplott: Roman. Honor Harrington, Bd. 29
Honor Harrington: Das Mesa-Komplott: Roman. Honor Harrington, Bd. 29
von David Weber

1.0 von 5 Sternen Ich mag auch keine Anhänge kaufen, 15. August 2013
... so sehr mich die Fortsetzung interessiert, die Aufteilerei in 2 Bücher geht hier durch das künstliche und völlig nutzlose aufblähen wirklich über das erträgliche Maß hinaus. Dann verzichte ich dieses mal auf den Kauf und hol mir die Bücher irgendwann und irgendwo gebraucht oder greife doch mal wieder auf eine englische Ausgabe zurück obwohl der Rest in deutsch im Regal steht.
Und der Verlag hat sich nun auch endlich mal einen persönlichen Brief dazu verdient - Frechheit!

Dockers by Gerli 291201-003093 Herren Derby Schnürhalbschuhe
Dockers by Gerli 291201-003093 Herren Derby Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 54,00 - EUR 64,95

2.0 von 5 Sternen Leider verdeckte Mängel, 22. April 2013
Optisch schön, gut zu tragen, eigentlich alles bestens.
Leider war an einem Schuh ein Schlaufe hinten schlecht vernäht und dadurch auch größer als die andere und nach etwa 5 Tagen löste sich am linken Schuh die Sohle, wahrscheinlich nicht ordentlich verklebt. Mit der Schlaufe hätte ich noch gelebt, war auch ein genutztes Angebot, mit der sich lösenden Sohle war natürlich nichts mehr anzufangen, also Rücksendung zur Reklamation.