Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für MW > Rezensionen

Beiträge von MW

MW

Die Prüfung der Logistikmeister: Handlungsspezifische Qualifikationen.
Die Prüfung der Logistikmeister: Handlungsspezifische Qualifikationen.
von Günther Albert

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. April 2016
Gekauft weil es auf der Literaturliste für mein Kurs zum geprüften Logistikmeister stand.

In Vorbereitung zur Handlungsspeziefischen Prüfung habe ich mich in den letzten 4 Wochen vor der theoretischen und 3 Wochen vor der mündlichen Prüfung nur noch mit dem Buch auseinandergesetzt. Als Resultat muss ich sagen, alle Prüfungsfragen (Winter 2015) wurden tatsächlich umfänglich abgedeckt, das Prüfungsergebnis war insgesamt "sehr gut".
Somit für mich das optimale Buch und meine klar Empfehlung dazu. Eine Einschränkung vielleicht, die Basisqualifikation muss aber schon sitzen und verinnerlicht sein, für beide Prüfungsteile reicht das Buch nicht aus, da muss noch was zur Ergänzung her.

Kamera Funkauslöser Fernauslöser Funkfernauslöser für Sony Alpha A7/R/S, A58, A3000, A3500, A5000, A5100, A6000 uvm
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. April 2016
Gekauft für eine Sony A58, ich brauchte nun doch mal einen Fernauslöser um ein paar Bilder von Vögeln machen zu können.

"Installation" war völlig intuitiv durchzuführen und nach 2 Minuten erledigt, das Einlegen der Batterien hat schon länger gedauert.
Dann gleich mal ein Dutzend Bilder in allen Modi und alles hat super funktioniert. Gestestete Reichweite waren ca. 15 Meter, mehr brauche ich selbst wohl auch nie. Gewicht ist auch sehr gering, da können die Teile gerne permanent in der Fototasche bleiben, hat aber den Nachteil das die Teile dadurch etwas zerbrechlich oder billig wirken, da sie von mir aber keiner echten Belastung ausgesetzt werden...

Also ich bin völlig zufrieden, für mich ein Super Einkauf.

16 x 52 Dual Focus Optics Zoom Monokular Teleskope, Tag und Nacht Vision, für Vögel/Wildlife/Jagd/Camping/Wandern/Tourismus/Fernglas 66 m/8000 M
Wird angeboten von Five Flower

2.0 von 5 Sternen Billigware, 24. April 2016
Ich benötigte eine Vergrößerung die ich bequem mitnehmen kann und die nicht viel kostet, ich will das Gerät vielleicht 10 Minuten im Monat mal nutzen.

Genau das habe ich auch bekommen und ich würde auch gerne 3 oder 4 Sterne dafür geben, aber leider ist die mitgelieferte Tasche direkt mal kaputt weil sie völlig schief und ander falschen Stelle vernäht ist. Selbst an der richtigen Stelle hält die keinen Spaziergang am Gürtel aus... Ok, da ich das Teil nicht brauche habe ich mir den Umtausch gespart.
Weiteres Problem ist der schreckliche Gestank, gefühlt nach Lösungsmitteln/chemischen Reiniger. Kenne ich schon von Fernost-Ware, damit muss das nun aber erst mal eine Woche im Garten stehen bleiben und auslüften. Müsste/Wollte ich das Teil öfter nutzen wäre das ein eindeutiger Retourengrund.

Asonsten sollte jedem klar sein das die Leistung der Optik ihrem Preis entspricht, es hat schon seinen Grund warum die Dinger auch für den 10fachen Preis zu haben sind.
Zwei Sterne weil es meinen Leitsungsanforderungen entspricht, die Mängel verhindern aber mehr.

Samsung BD-H5500 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, Smart TV) schwarz
Samsung BD-H5500 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, Smart TV) schwarz

1.0 von 5 Sternen Lautstärkeproblem, 13. Dezember 2014
Nach lesen der Rezessionen sagten einige das Gerät wäre ganz leise, andere behaupteten es wäre zu laut. Da wollte ich mir ein eigenes Bild machen und hoffte auf leise. Leider wurden meine Hoffnungen enttäuscht, das Gerät ist/war so laut das es gar keinen Sinn macht über irgendeine positive Eigenschaft zu berichten, der Lärm hat ja alles überdeckt.
Also nach einem tollen 3D Film, den wir sehr laut sehen mussten, wieder ab in die Kiste und zurück... mal einen anderen von Samsung suchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2015 1:31 PM CET

World of Warcraft: Warlords of Draenor (Add - On) - [PC/Mac]
World of Warcraft: Warlords of Draenor (Add - On) - [PC/Mac]
Wird angeboten von Kuhlmann

1.0 von 5 Sternen Kein Spielwert, 14. November 2014
einloggen, 30 Minuten spielen, dann 2 Tage im Nirvana irgendwelcher Probleme in irgendwelchen Warteschlangen verbringen. Sollte ich bei der nächsten Erweiterung dabei sein, dann sicher erst einige Tage oder Wochen nach dem Start.

Kapselhalter- Kapselspender-Kaffeekapselständer drehbar für 40 Kapseln Nespresso© 8 Sorten a 5 Kapseln von James Premium® in der Farbe schwarz

1.0 von 5 Sternen Kapseln halten leider nicht, 6. Februar 2014
Aufgrund der guten Bewertungen anderer Käufer dachte ich mir, so günstig und gut - den versuch ich mal.

Schnell geliefert, optisch toll und dann sofort mal aufgefüllt. Leider hingen beim befüllen schon einige Kapseln recht schief drinnen, das konnte man mit etwas Geduld aber noch zurecht schieben.
Zur Probe dann aber eine erste und zweite Kapsel entnommen, damit war schon ein gutes Dutzend anerderer Kapseln nicht mehr in den Führungen oder fiel einfach mit raus.
Da stimmte bei mir leider die Größe für Original Nespresso Kapseln nicht.

Bleibt nur noch die Retoure...

Honor Harrington: Das Mesa-Komplott: Roman. Honor Harrington, Bd. 29 (Science Fiction. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von David Weber

1.0 von 5 Sternen Ich mag auch keine Anhänge kaufen, 15. August 2013
... so sehr mich die Fortsetzung interessiert, die Aufteilerei in 2 Bücher geht hier durch das künstliche und völlig nutzlose aufblähen wirklich über das erträgliche Maß hinaus. Dann verzichte ich dieses mal auf den Kauf und hol mir die Bücher irgendwann und irgendwo gebraucht oder greife doch mal wieder auf eine englische Ausgabe zurück obwohl der Rest in deutsch im Regal steht.
Und der Verlag hat sich nun auch endlich mal einen persönlichen Brief dazu verdient - Frechheit!

Dockers by Gerli 291201-003093, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Gelb (golden tan 093), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von abcshoes

2.0 von 5 Sternen Leider verdeckte Mängel, 22. April 2013
Optisch schön, gut zu tragen, eigentlich alles bestens.
Leider war an einem Schuh ein Schlaufe hinten schlecht vernäht und dadurch auch größer als die andere und nach etwa 5 Tagen löste sich am linken Schuh die Sohle, wahrscheinlich nicht ordentlich verklebt. Mit der Schlaufe hätte ich noch gelebt, war auch ein genutztes Angebot, mit der sich lösenden Sohle war natürlich nichts mehr anzufangen, also Rücksendung zur Reklamation.