ARRAY(0xa16f403c)

Profil für gigi > Rezensionen

Beiträge von gigi
Top-Rezensenten Rang: 1.080.046

gigi

WMF 0799226040 WOK PARTY 4tlg.
WMF 0799226040 WOK PARTY 4tlg.

4.0 von 5 Sternen kochen, 8. März 2011
Wok für 2/3 Personen-Gerichte genial. In der Pfanne werden die Speisen, wie Gemüse oder Fleisch der Reihe nach angebraten und dann zum Warmhalten auf den Wokrand geschoben. Für mehr Personen eher nicht geeignet, da die Wokpfanne doch recht klein ist. Lässt sich sehr gut reinigen, auch Geschirrspüler ist kein Problem. Beigefügte Rezepte sind auch sehr lecker und zum Nachkochen empfehlenswert.

Einfach fantastisch!: Neue Rezepte, Tipps & Tricks der Spitzenköchin -
Einfach fantastisch!: Neue Rezepte, Tipps & Tricks der Spitzenköchin -
von Lea Linster

3.0 von 5 Sternen kochen, 8. März 2011
Gute Tipps und Tricks, aber die Rezepte sind nicht das, was ich erwartet habe. Viel Fisch, was nicht so unsere Richtung ist. Ansonsten schön gebundenes Buch mit schönen Fotos.

LEONARDO  Tortenplatte Turn 33 cm
LEONARDO Tortenplatte Turn 33 cm

5.0 von 5 Sternen Servierplatte, 8. März 2011
Lieferung war zügig und unbeschadet.
Tortenplatte schlicht, aber sehr schön, dreht sich hervorragend, lediglich die 4 Gumminippel am Boden wurden unsererseits entfernt, damit sie nicht so wackelt. Allerdings setzen wir diese Tortenplatte auch als Servierplatte für den Esstisch ein und stellen über Gewürze auch andere Dinge für die jeweiligen Mahlzeiten darauf, damit jeder durch das Drehen ungehinderten Zugang hat.
Sind alle sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Es muss nicht immer Holz sein.