Profil für MaFr > Rezensionen

Beiträge von MaFr

MaFr

Seite: 1 | 2
Gardinenstange Vorhangstange Komplettgarnitur Teleskop-Set Edelstahl-Optik 120 bis 210cm
Wird angeboten von DESIGNERS-living

5.0 von 5 Sternen Vorhangstange Edelstahl, 13. August 2013
Sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Die Stange läßt sich schnell und einfach montieren. Zudem ist der Preis ok.

Trio-Leuchten LED-Schiene in nickel matt/chrom, Glas chromfarbig/klar, inklusiv 6x GU10 6W LED, Breite: max. 180 cm 820610607
Wird angeboten von moebelwelten24

5.0 von 5 Sternen LED Leuchte, 19. Juni 2013
Die Leuchte sieht sehr gut aus und lässt sich gut montieren. Die LEDs sind sehr hell und leuchten den Raum gut aus.

mumbi Quer Tasche Samsung Galaxy S4 Hülle (horizontal mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Samsung Galaxy S3 / S4, 16. Juni 2013
Ledertasche passt optimal auf das Handy. Sie sieht wertig aus und läßt sich gut tragen. Ausserdem ist sie recht preiswert.

Master of Boards® Glas Magnettafel Nightlife - 40x60cm, schwarz
Master of Boards® Glas Magnettafel Nightlife - 40x60cm, schwarz
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen sieht klasse aus, 11. Februar 2013
Das Board sieht klasse aus, nur die mitgelieferten Magneten könnten etwas kräftiger sein. Vom Stift bin ich nicht so begeistert

Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Recht gutes Bild und funkt einwandfrei, 11. Februar 2013
Installation ist easy, geht fast von alleine. Allerdings ist keine besonders ausführliche Anleitung dabei, aber auch nicht nötig. Software kann man herunterladen.

HAB & GUT (MC000) 20 Mini Magnete (ultrastark) 6x3mm - Das Original
HAB & GUT (MC000) 20 Mini Magnete (ultrastark) 6x3mm - Das Original
Wird angeboten von HAB & GUT - Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen ziemlich kräftig, 11. Februar 2013
Habe die Magneten für eine Glas-Magnettafel besorgt und bin ganz zufrieden damit. Für die meisten Sachen sind sie kräftig genug.

Bialetti 1802 Bricchi Milchkännchen aus Edelstahl, 300 ml
Bialetti 1802 Bricchi Milchkännchen aus Edelstahl, 300 ml

5.0 von 5 Sternen sieht ganz gut aus, 11. Februar 2013
Das Kännchen sieht gut aus und ist auch angenehm zu halten. Die große Öffnung erleichtert das Aufschäumen. Bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dell Ultrasharp U2412M, 9. Oktober 2012
Ich habe mich für diesen Monitor entschieden, da ich unbedingt die Auflösung 1920x1200 haben wollte. Ich bin mit dem Gerät ganz zufrieden, allerdings sind meine Ansprüche auch nicht so hoch. Da ich öfters zwischen den Eingängen VGA und DVI umschalte, finde ich es vorteilhaft dass man zwei der Tasten mit einem beliebigen Befehl belegen kann. Damit muss ich mich nicht durch das Menü hangeln, um die Eingänge umzuschalten.

Supremery Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen SamsungGalaxy Tab2 P5100 Hülle, 5. August 2012
Das Galaxy Tab passt einwandfrei in die Hülle und lässt sich damit auch recht gut in verschiedenen Winkeln aufstellen. Die Hülle ist gut verarbeitet und riecht auch nicht unangenehm. Alle Tasten und die Kamera sind gut zugänglich.

Rocina premium Set KFZ Navigationshalterung (GL8+1742) für TomTom GO 520 und kompatible Geräte

5.0 von 5 Sternen "Starke" Halterung, 28. Juli 2012
Nachdem die Original Halterung unseres TomToms immer mal wieder "abgefallen" ist, wurde eine neue bestellt. Dank des Arretiehebels saugt sich die HR-Halterung bombenfest an die Scheibe und hält auch über längere Zeit sicher. Zudem ist die Adapterplatte austauschbar und ich kann z.B. auch mein Handy an die Scheibe "kleben". Neigung und Drehung lassen sich verstellen, was will man mehr.

Seite: 1 | 2