Profil für beetle1303 > Rezensionen

Beiträge von beetle1303

beetle1303

Sony BDP-S480 3D-Blu-ray-Player (USB, HDMI, Upscaling 1080p, WiFi ready) schwarz

4.0 von 5 Sternen ABER: nach 23 Monaten und ca. 20 x Filmen: kein Bild mehr...., 14. Januar 2014
Eigentlich ein gutes Gerät, was tut, was man erwartet.
3D habe ich nie genutzt, kann dazu also nichts sagen.
Aber das das Gerät bei sehr wenig Nutzung nach 23 Monaten defekt ist, das ist schon merkwürdig.
Einen Monat später und Sony hatte vermutlich die Garantie abgelehnt.
Gerät ist jetzt zur Reparatur ... mal sehen!

Weltbild Funk-Wanduhr Duo analoge und digitale Anzeige
Weltbild Funk-Wanduhr Duo analoge und digitale Anzeige

1.0 von 5 Sternen Refurbished heisst doch wohl, dass die technischen Eigenschaften funktionieren ...., 14. Januar 2014
Leider ist das Digital-Display komplett unlesbar. Einzelne Segmente fehlen, andere werden ganz schwach angezeigt.
Hier wurden DEFEKTE Artikel als refubished verkauft.
Nicht schön!

winSIM 1000 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen nichts zu meckern!!, 8. November 2013
Hier läuft alles bestens: reduzierter Startpreis durch Amazon Blitzangebot, sehr schnelle Zustellung des Startpaketes und sehr schnelle Aktivierung nach Interneteingabe. Und vor allem: konkurrenzlos günstiger Preis für eine "quasi"-Flatrate für Normaltelefonierer (250 Minuten + 250 SMS + 500 MB Internet) ohne lange Vertragslaufzeit.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 3:47 PM CET

HQ Manueller 4-Fach A/V Schalter
HQ Manueller 4-Fach A/V Schalter

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: HQ Manueller 4-Fach A/V Schalter (Zubehör)
Ich brauchte für die heimische Stereoanlage einen Umschalter für die unterschiedlichen Tonquellen vom Fernseher / PC / Beamer. Da ich den HQ Manual 4 Port Audio/Video Switch in seiner Bauart ansprechend fand und die Bewertungen gut waren, entschied ich mich dafür, auch wenn ich die AV-Funktion erstmal gar nicht nutze (aber wer weiss, wie sich die Anforderungen ändern). Und das macht er zu meiner vollsten Zufriedenheit: er schaltet sauber zwischen den verschiedenen Audio-Quellen um.
Das Gehäuse ist aus Plastik, ist daher leider etwas leicht, was nicht unbedingt für einen festen Stand sorgt. Aber die Verarbeitung des Gehäuses einschließlich der Schalter ist OK.
Die Anschlüsse sind natürlich nicht vergoldet - aber das erwartet wohl auch niemand bei diesem Preis.
Zusammenfassung: das Gerät erfüllt seinen Zweck zu meiner Zufriedenheit. Kaufempfehlung!