Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tauboga > Rezensionen

Beiträge von Tauboga
Top-Rezensenten Rang: 2.731.756

Tauboga (NRW)

Osram LED Röhre Lampe LEDTube ST8-HV5-200 Substitube 22 Watt 1500mm (Länge wie 58 Watt Leuchtstofflampe) 840 4000 Kelvin neutralweiß

5.0 von 5 Sternen Die Bessere Leuchtstoffröhre, 3. Dezember 2014
Diese Leuchtstoffröhre habe ich in unserm örtlichen Baumarkt erstanden.
Sie hat ein angenehm helles Licht, das sogar etwas stärker ist als das von vergleichbahren Weißen konventionellen Röhren.

Ein weiterer Vorteil ist das diese Lampen sofort Warm sind, nicht flackern und auch geräuschlos funktionieren.

Die Montage ist simpel, einfach die alte Röhre und den Starter entfernen. Danach den beiligenden dummy Starter einsetzten und die neue Lampe in die Fassung drehen und Fertig.

Und mit der ernormen Energieersparnis rentiert sich die Anschaffung schon nach ca. 2 Jahren.

Seiko Herren-Armbanduhr Seiko 5 Automatik SNXS77
Seiko Herren-Armbanduhr Seiko 5 Automatik SNXS77

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, sehr Robust aber leider zu schnell, 7. September 2014
Ich habe diese schöne Seiko zu Weihnachten 2013 geschenkt bekommen nach mehreren Monaten nun mein Fazit:

Die Uhr ist angenehm leicht und die Grösse des Armbandes lässt sich sehr genau einstellen.
Die Datumsanzeige ist bei meiner Uhr auf Englisch oder Französisch einzustellen, dies möchte ich nicht monieren, da ich auch mit Englisch gut klar komme. Die Verarbeitung wirkt Stabil und ist auch Ordentlich.

Aber jetzt das wichtigste Sie ist leider schrecklich ungenau,
in den ersten Wochen betrug die Abweichnung unter 1 min.
Das ist zwar ärgerlich, aber für mich noch akzektabel.
Leider geht Sie nun nach mehrern Monaten 5 min auf 24h vor.
Das ist viel zu schnell, daher kann ich vom Kauf nur abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2015 11:07 AM MEST

Philips HD4665/20 Wasserkocher Edelstahl
Philips HD4665/20 Wasserkocher Edelstahl
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Solider Edelstahlkocher mit kleinem Schönheitsfehler, 23. Mai 2007
Dieser Wasserkocher von Phillips ist von der verarbeitung her gut gelungen und sehr soliede gebaut. Leider muss ich meinem Vorredner recht geben dass sich die Aussenhaut mangels Isolierung extrem aufheizt, deshalb sollte man wirklich vorsichtig sein und ihn nur am Griff anfassn. Positiv ist allerdings das sehr große Fassungsvermögen von 1,7 Litern hervorzuheben. Auch ist der Füllstand immer sehr gut einsehbar. Alles in allem ein Preiswerter Edelstahlkocher.