Profil für Edo > Rezensionen

Beiträge von Edo

Edo

Seite: 1 | 2
Scheinwerfer mit NSW H7/H1/H3, passend für VW Golf 4 Typ 1J (alle) / Linke Seite (Fahrerseite).
Wird angeboten von Autoteile DAPA

5.0 von 5 Sternen Scheinwerfer mit NSW H7/H1/H3 für Golf 4, 8. Juli 2014
Zur Bestellung:

um 10:00 Uhr bestellt, Lieferung war schon nächsten Tag da. Das ist einfach guter und schneller Service.

Zum Produkt:

Das Produkt passt wie das Original. Die Anschlüsse sind auch alle vorhanden und alle Lampen haben sein Steckplatz gefunden.
Den Stellmotor für die Leuchtweitregulierung vom alten Scheinwerfer habe ich ausgebaut, jedoch in den neuen noch nicht eingebaut.
Von daher kann ich nicht sagen ob das Funktioniert. Der Anschluss ist jedenfalls vorhanden. Der Ausbau des alten als auch der Einbau des neuen Scheinwerfers war in einer Stunde erledigt. Hier musste wie bekannt die Fron Stoßstange ab. Der Lichtstrahl ist auch wie beim Original zu sehen. Das Licht wird gleichmäßig auf die Straße reflektiert. Produkt und Preisleistungsverhältnis einfach nur 5 Sterne.

Gummiplatten-Kleber 300 ml
Gummiplatten-Kleber 300 ml
Wird angeboten von RO-FLEX GmbH

5.0 von 5 Sternen Gummiplatten Kleber, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gummiplatten-Kleber 300 ml
Sehr guter Kleber für die von mir bestellte Gummi Staplerrampe. Der Kleber haftet extrem gut, so das nichts verutschen kann.
Die Lieferung war auch sehr schnell. Qualität als auch Preis Leistungsverhältnis sind 1 A.

RO-FLEX Staplerrampe 45 mm hoch aus Gummifasern, schwarz
RO-FLEX Staplerrampe 45 mm hoch aus Gummifasern, schwarz

5.0 von 5 Sternen Staplerrampe, 25. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte nach nur einem Tag. Um die Dämpfer am Fahrzeug zu schonen, ist die Staplerrampe die Richtige Wahl. Das Gummi ist sehr robust und kann somit größeres Gewicht tragen. Der Übergang mit dem PKW über den Bordstein geht jetzt viel leichter. Qualität als auch Preis Leistungsverhältnis sind 1 A.

Bild Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
Bild Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Steuer Software Bild, 2. Mai 2014
Die BILD-Steuersoftware hält was sie verspricht. Die Lizenznummer war sofort nach dem Download sichtbar. Toll geklappt.
Die Handhabung der SW ist Schritt für Schritt fein erklärt.

03147, CRMO SCHLAGNUSS-SET 3 TLG. 1/2" 17-19-21MM, EXTRA LANG
03147, CRMO SCHLAGNUSS-SET 3 TLG. 1/2" 17-19-21MM, EXTRA LANG
Wird angeboten von Werkstatt-Produkte

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Verpackung, 14. Mai 2013
Die 3 Schlagnüsse sind in einer ordentlichen Box verstaut. Sind extra lang und passen somit in Alufelgen mit tiefen Felgenlöcher wo andere "normale" Schlagnüsse nicht passen.
Das Produkt ist vom Material und von der Ausführung sehr robust, empfehlenswert und halten was Sie versprechen. Der Preis stimmt auch.

Photoprimus® 8 Pin USB Kabel Ladekabel - Datenkabel - Data Sync für Apple iPhone 5, iPod touch 5. Generation, iPod nano der 7. Generation, iPad vierten Generation, iPad mini

1.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 22. April 2013
das GUMP 8 Pin Lightning USB Ladekabel ist vom Anschluss in Ordnung. es passt in das IPhone wie beim Original. Nach gerade mal einem Monat kann ich das Kabel nicht mehr benutzen, da es mein IPhone nicht mehr lädt. Auch wenn ich das Kabel über Strom anschließe geht es genauso wenig wie über PC und USB. Vom Kauf eher abzuraten.

2 in 1 Numia Bookstyle Handytasche + HandyCover für Apple iPhone 5 mit Magnetverschluss + Trageband Weiß Pink
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. April 2013
Die Handytasche ist sehr gut gemacht. Das IPhone ist drin gut aufgehoben und geschützt. Zum Telefonieren kann die Schale die mit einem starken Magneten verbunden ist abgenommen werden, so dass nichts stört. Alles in allen ein sehr gutes Produkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. April 2013
für das Geld kann ich mir keine Bessere Dockingstation vorstellen. Die Anschlüsse passen definitiv 100 %. Das Kabel (zumindest was ich habe) weist dem Original nicht ab. Das IPhone 5 passt genau in die Dock. Gutes Produkt.

2-TECH Blue Light mini 2-fach USB KFZ Adapter 12-24 V mit 2100 mAh je Port
2-TECH Blue Light mini 2-fach USB KFZ Adapter 12-24 V mit 2100 mAh je Port
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. April 2013
Produkt ist wie beschrieben. Der Stecker sitzt fest im Fahrzeug und auch beide Anschlüsse können parallel benutzt werden. Die blaue LED ist ein wenig hell im Dunkeln. Das Preisleistungsverhältnis ist klasse.

JAMMYLIZARD | SCHWARZ Leder Wallet Flip Case Hülle mit Magnetverschluß für Apple iPhone 5 inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

4.0 von 5 Sternen Flip Case Hülle, 12. März 2013
Produkt relativ schnell erhalten. Das Iphone 5 passt haargenau in die Hülle und ist somit gut geschützt.
Es ist kein Leder wie beschrieben, (daher ein Punkteabzug) aber sehr schön verarbeitet.
Beim Telefonieren ist es gewöhnungsbedürftig.

Seite: 1 | 2