summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin

Kevin

Ironbody Ironkuza Kapuzenjacke 'Only The Strong Survive' (Made in Germany!), 3XL
Wird angeboten von Ironbody

5.0 von 5 Sternen Super deutsche Qualität, 4. Dezember 2014
Super Qualität muss ich sagen.
Sehr überrascht, denn sie hält echt warm.
Das Design ist einfach spitze.
Werde mir die anderen kapuzenjacken ebenfalls bestellen.
Schnelle Lieferung.

CYCLONECUP - Eiweiß Shaker - 600ml - Vorratsbehälter - 6 Farben (weiß, schwarz, blau, rot, grün, pink) (Black)
Wird angeboten von Induro Pro

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. September 2014
Einfach klasse, stellt alle anderen in den Schatten. Stabil und robust. Wie beschrieben in der Produktübersicht. Empfehlung an alle für Ihre shakes

Samsung Galaxy S5 Hülle - ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT - bester Schutz Ihres Handys im Flip Cover Design - Etui Case Schale für Ihr Smartphone - Farbe Schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als jede andere Hülle, 30. Juni 2014
Einfach nur super. Sieht sehr edel aus und ist auch sehr stabil. Meine nächsten Händys bekommt auch nur noch solche Hüllen