Profil für B. uhl > Rezensionen

Beiträge von B. uhl

B. uhl (wien)

Seite: 1 | 2
BestCool 1x Blau Silikon Octopus Form Schokolade Eis am Stiel Ice Cube Form Cup Formenset
Wird angeboten von BESTCOOL

4.0 von 5 Sternen preis leistung gut. kleiner als erwartet, 29. Juni 2014
kleiner als erwartet aber für den preis ok. habe schokolade oktopusse gemacht. sind gut geworden. würde die form wieder kaufen lieferung hat lang gedauert

Angelcare Windeleimer Comfort+4er Nachfüllpack
Angelcare Windeleimer Comfort+4er Nachfüllpack
Wird angeboten von Baby-Direkt

4.0 von 5 Sternen praktischer wi deleimer, 6. April 2014
sehr praktischer windeleimer ohne geruchsbelästigung beim entsorgen der nächsten windel. verbrauch von folie ist ok, wenn man die windeln klein macht.

Kinder verstehen. Born to be wild: Wie die Evolution unsere Kinder prägt. Mit einem Vorwort von Remo Largo
von Herbert Renz-Polster

4.0 von 5 Sternen ein hilfreiches und locker geschriebenes must have für die eltern bibliothek, 14. März 2014
dieses buch erklärt einem so viele verhaltensmuster von den kleinen und ich finde, wenn man die ursache kennt ist es leichter damit umzugehen. de schreibstil ist sehrocker und leicht verständlich..tolles und sehr hilfreiches buch...eindeutige kaufempfehlung

Theraline Bezug für Stillkissen Original 190 cm Design 12 Jersey lila
Theraline Bezug für Stillkissen Original 190 cm Design 12 Jersey lila
Wird angeboten von bettenhaus

5.0 von 5 Sternen weich und angenehm...besser als der originalbezug, 30. Januar 2014
der überzug ist sehr weich und angenehm. ist besser als der originalbezug. original ist in ordnung aber nicht so.weich und anschmiegsam.

Vital Innovations 2272 Grobag, Kinderschlafsack Hippo Hop and Spot, Day and Night 2er-Pack, 2.5 plus 1.0 Tog, 6-18 Monate

5.0 von 5 Sternen top qualität zu einem fairen preis, 20. Dezember 2013
Der grobag ist ein weicher und angenehmer schlafsack und der gekaufte doppelpack im vsrgleich zu anderen schlafsäcken auch ein schnäppchen....bin sehr zufrieden mit dem kauf! Auch die nächste grösse werde ich wieder kaufen...sehr zu empfehlen

Kaiser 6535525 - Kuschelsäckchen "Little Sheepy", Farbe: schwarz
Kaiser 6535525 - Kuschelsäckchen "Little Sheepy", Farbe: schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch und gut, 19. November 2013
Wir haben ein maxi cosi pebble und da kann man das lammfell plus fleecesack nicht verwenden weil der gurt dann zu kurz ist. Aber ich verwende jetzt den fleecesack und im sommer das lammfell...alles in allem eine super anschaffung wenn die info gewesen wäre für maxi cosi pebble nicht geeignet hätte das sehr geholfen.

Rotho Babydesign 200830012 Nasensekretsauger
Rotho Babydesign 200830012 Nasensekretsauger

5.0 von 5 Sternen toller sauger, 18. November 2013
Funktioniert sehr gut und ist nicht so teuer wie der für den staubsauger und besser als der handsauger. Fur knapp 13 euro ok weil bei schnupfen wirklich viel mehr rauskommt als beim handteil.

Unsere Besten Kinderdisco - Lieder
Unsere Besten Kinderdisco - Lieder

4.0 von 5 Sternen Guter Mix aus alten und neuen Kinderliedern, 20. Oktober 2013
Meine Tochter ist 5 Monate alt und sie liebt diese Cd. Die meisten Lieder finde.ich auch lustig und gut zum Mitsingen. Würde ich allen Mamas empfehlen.

Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht
Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht
Wird angeboten von Fotelcom

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch und gut, 18. Oktober 2013
Heizstrahler ist sehr schnell warm und mein kind liebt das licht in kombination mit dem heizstrahler und lässt sich so problemlos wickeln und anziehen....für alle eltern geeignet, die keinen fixen strahler einbauen wollen...guten stand dank grossem standfuss...geruch konnte ich nach dem auspacken keinen feststellen wie in anderen kommentaren zu lesen war...bin sehr zufrieden...preis- leistung ist auch in ordnung..

O3 O3DBPCA023 Innsbruck Backpack, Wickeltaschen Rucksack mit Wickelunterlage und Flaschenwärmer, schwarz/violett

5.0 von 5 Sternen jeden cent wert, 18. Oktober 2013
Dieser rucksack ist zwar nicht günstig aber sehr praktisch..viel stauraum, angenehm zu tragen und einfach auf den kinderwagen clicken und los gehts....würde ich jederzeit wieder kaufen...schön finde ich ihn auch...

Seite: 1 | 2