Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More studentsignup MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für L.Hoppe > Rezensionen

Beiträge von L.Hoppe

L.Hoppe

Seite: 1 | 2 | 3
Oilily DF S Wallet OCB5532-717 Damen Geldbörsen 14x4x10 cm (B x H x T), Grün (Mint 717)

5.0 von 5 Sternen Oilily, 31. März 2016
Megatolles Angebot, sehr hübsches Portemonaie von Oilily, original Produkt, habe eines für mich sowie eines als Geschenk gekauft. Die Farben sind schön satt, die Aufmachung und Verarbeitung gut, die Aufteilung der Fächer ebenfalls.

Nostalgic-Art 27007 Coca-Cola, Be refreshed Lady, Blechschild, 25 x 50 cm
Nostalgic-Art 27007 Coca-Cola, Be refreshed Lady, Blechschild, 25 x 50 cm

5.0 von 5 Sternen Coca Cola Retro, 20. August 2015
Super Blechschild, als Geschenk verschenkt, sehr gut angekommen, richtig schön groß, satte Farben und nicht nur für Retrofans etwas :)!!!

Armani Armani Code woman, Eau de Parfum, 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml), Gestaltung sortiert
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Lieblingsduft, 20. August 2015
Ich kaufe dieses Parfüm schon seit Jahren und werde es nie leid. Es riecht anders als alles, was ich bisher hatte, sodass ich immer wieder darauf angesprochen werde und Komplimente dafür ernte! Es riecht etwas schwer, sexy, mehr für den Abend, sinnlich, verführerisch und damit fühle ich mich einfach gut und selbstbewusst.

Wicked Chili Navi Case - gepolsterte AntiShock Tasche für Navigationsgeräte (5 Zoll) (15 x 10 x 4,5 cm, Ladekabelfach, Polsterung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Navihülle, 20. August 2015
Diese Navihülle wird zu einem sehr guten Preis angeboten und ist dazu noch von höherwertigem Material, das Stabilität aufweist. Ein Manko hat sie jedoch: mein Navi plus Ladekabel passen nur knapp hinein.

Kipling SHOPPER COMBO Dazz Brown Tf K1227275K Damen Schultertaschen 40x37x11 cm (B x H x T), Braun (Dazz Brown Tf 75K)

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 20. August 2015
Super Tasche, gute Größe zum Shoppen und als Geschenk für meine Mutter sehr gut angekommen. Sie liebt diese Tasche und ist von dem Rostton und dem Material begeistert, weil es auch mal ein paar Regentropfen aushält ohne Wasserflecken zu bekommen.

Michael Kors Sexy Amber femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 20. August 2015
Toller Duft, den ich nicht nur bei der Arbeit tragen kann, sondern auch beim Ausgehen. Er riecht dezent, luftig, lecker, sexy!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Planer, 20. August 2015
Ich habe schon einige andere Schulplaner ausprobiert, aber komme immer wieder auf diesen zurück, weil die Stundeneinteilung einfach am besten vorgenommen ist.

Kingston DataTraveler Micro DTMCK 8 GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler Micro DTMCK 8 GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen USB-Stick, 30. November 2014
Kleiner Stick, großer Speicherplatz, gute Leistung, lädt schnell, gibt schnell wieder, super Preis, macht mir Freude, würde ich immer wieder kaufen.

Kipling HERMINE K1208191B, Damen Schultertaschen, Schwarz (Instant Black), 32x30x13 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kipling HERMINE K1208193P (Schuhe)
Ich habe diese Ledertasche verschenkt und sie ist bei der Beschenkten sehr gut angekommen. Sie liebt diese Tasche und das freut mich sehr! Sie ist aus echtem, gut verarbeitetem Leder, ist modisch, kann zu allem Möglichen getragen werden und verfügt über genügend Stauraum, sodass "frau" alles unterbekommt.

Ich finde den Preis etwas zu hoch, aber man zahlt eben für die Marke mit.

Dolce & Gabbana Light Blue femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Dolce & Gabbana Light Blue femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von parfums4you

5.0 von 5 Sternen D&G Light Blue EdT, 17. August 2014
Tolles Parfüm, welches ich verschenkt habe. Sein Duft kommt nicht aus der Mode und zieht immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich: Es riecht nach Sonne, nach Frische, nach Zitrusfrüchten - sehr angenehm und erfrischend.

Seite: 1 | 2 | 3