Profil für L.Hoppe > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 8GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 8GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen USB-Stick, 30. November 2014
Kleiner Stick, großer Speicherplatz, gute Leistung, lädt schnell, gibt schnell wieder, super Preis, macht mir Freude, würde ich immer wieder kaufen.

Kipling HERMINE K1208191B, Damen Schultertaschen, Schwarz (Instant Black), 32x30x13 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kipling HERMINE K1208193P (Schuhe)
Ich habe diese Ledertasche verschenkt und sie ist bei der Beschenkten sehr gut angekommen. Sie liebt diese Tasche und das freut mich sehr! Sie ist aus echtem, gut verarbeitetem Leder, ist modisch, kann zu allem Möglichen getragen werden und verfügt über genügend Stauraum, sodass "frau" alles unterbekommt.

Ich finde den Preis etwas zu hoch, aber man zahlt eben für die Marke mit.

Dolce & Gabbana  Light Blue  femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Dolce & Gabbana Light Blue femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen D&G Light Blue EdT, 17. August 2014
Tolles Parfüm, welches ich verschenkt habe. Sein Duft kommt nicht aus der Mode und zieht immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich: Es riecht nach Sonne, nach Frische, nach Zitrusfrüchten - sehr angenehm und erfrischend.

YSL YSL Manifesto EDP Vapo 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
YSL YSL Manifesto EDP Vapo 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen Manifesto EdP, 17. August 2014
- super Parfüm
- leckerer Duft
- zu jeder Tages- und Jahreszeit passend
- schöner Flakon
- IMMER WIEDER :)

adidas Performance Cc Fresh W/D66266 D66266, Damen Sportschuhe - Running, Pink (VIVID BERRY S14/RUNNING WHITE FTW/BLACK 1), EU 40 2/3

5.0 von 5 Sternen adidas Performance Cc Fresg, 17. August 2014
Super Schuh: Ich habe normalerweise Größe 40, habe ihn jedoch in Größe 40 2/3 bestellt und so passt er perfekt. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Laufen ist angenehm und auch die Farbe ist sehr angesagt und genau wie abgebildet.

small foot company 4691 Xylophon Mozart
small foot company 4691 Xylophon Mozart
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Klangstäbe, 12. März 2014
Ich nutze die Klangstäbe jetzt schon seit Monaten in der Schule und sie kommen gut an. Die Schüler/innen wissen direkt, dass sie ruhig werden müssen, wenn sie den ersten Ton hören und wenn nicht, dann erklingt eben noch der zweite und zuletzt auch der sehr durchdringende dritte Ton. Ich kann die Stäbe nur weiterempfehlen, da sie die Stimme schonen.

Lunartec Mobile Teleskop-Tischleuchte mit 30 LEDs, warmweiß
Lunartec Mobile Teleskop-Tischleuchte mit 30 LEDs, warmweiß
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lunartec Tischleuchte LED, 12. März 2014
Ich habe diese LED-Tischleuchte verschenkt an jemanden, der sie zum Lesen im Bett benutzt. Das Licht ist sehr hell und geht ins Bläuliche, was jedoch nicht unangenehm ist, sondern eher sehr "erhellend", so dass gut dabei gelesen werden kann. Das simple und moderne Design spricht für sich.

Tamaris Tamaris-TREND 1-1-25101-21, Damen Desert Boots, Schwarz (BLACK 001), EU 40

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 12. März 2014
Schöner Schuh von Tamaris, der mir sehr gut passt - auch, wenn ich noch etwas mehr Platz darin habe (Größe 40). Ich empfehle diesen Schuh Frauen, die normale und schmale Füße haben, denn durch die Schnürung kann man sie schön eng schnüren. Die Farbe sieht genau aus wie auf den Fotos und ich mag den Used-Look sowie die roten Akzente an den Schnürsenkeln. Das Fußbett ist schön weich und ich bin begeisert von diesem Desert Boot :)

LADEGERÄT NETZTEIL LADEKABEL für TOMTOM TOM TOM GO, ONE Europe, XL, XXL IQ Routes etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Ladegerät für TomToms, 19. Oktober 2013
Simples Ladegerät zum unschlagbar günstigen Preis. Ich habe ein TomTom XL go und konnte es direkt mit dem Ladekabel laden! Definitiv weiterzuempfehlen!

Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, hellgrau
Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, hellgrau

5.0 von 5 Sternen Gigaset A400 Schnurlostelefon, 19. Oktober 2013
Super Telefon zu einem günstigen Preis: Tolle Akkuleistung, schönes Desgin, die wichtigsten Telefonnummern können gespeichert werden, man kann zwischen verschiedenen Klingel- und Signaltönen wählen - alles drin und dran!

Seite: 1 | 2