Profil für Lab > Rezensionen

Beiträge von Lab
Top-Rezensenten Rang: 1.326.921

Lab

Webdesign mit Jimdo - Drei Wege zum eigenen Layout mit Jimdo von Anfänger bis Profi

5.0 von 5 Sternen Da hat sich der Autor viel Mühe gegeben!, 16. Dezember 2013
Es ist schon das zweite Buch, dass ich von diesem Autor zum Thema Jimdo gekauft habe. Ein Superbuch! Sehr zu empfehlen! Man sieht auf jeder Seite, dass sich der Autor viel Mühe gegeben hat, ein Nachschlagewerk zu schaffen, das für jeden Anwender nützlich und verständlich ist.

Jimdo Workshop #01 (Jimdo Workshops)
Jimdo Workshop #01 (Jimdo Workshops)

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 4. Oktober 2012
Ich habe vor dem Kauf natürlich die Bewertungen hier gelesen und war sogar etwas skeptisch geworden nach dem negativen Eintrag. Allerdings war es für mich sehr wichtig in meine Jimdoseite einen Slider einzufügen, und so dachte ich, dass die 10 Euro für das Tutorial trotzdem gut investiert wären.

Kurzum: Ich wurde positiv überrascht. Die Tutorials waren für meine Zwecke supernützlich und so beschrieben, dass ich gut damit zurecht gekommen bin. Ich würde behaupten, dass der Slider-Einbau das komplexeste Thema davon war und es war so detailliert erklärt, dass ich auch damit zurecht gekommen bin. Der Slider funktioniert einwandfrei und das für unter 10 Euro - das Buch ist es jedenfalls wert. :):)

Einen Punkt Abzug gibt es aber, weil das Buch von den Themen her insgesamt sehr weit greift und -zumindest momentan- nicht alles davon relevant für mich ist. Ich habe in erster Linie ein gutes Slider-Tutorial gesucht - und gefunden! 4 von 5 Sternen.