Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Jetzt informieren Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Coop > Rezensionen

Beiträge von Coop

Coop

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Melitta E 950-222 Kaffeevollautomat Caffeo Solo mit Vorbrühfunktion, 15 bar, Designedition schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Maschine, Preis Leistung super, lecker Kaffee!, 29. Januar 2016
Ich habe sie zwar erst seit dem 05.01.2016 aber bin sehr begeistert. Meine Mutter hat auch eine, weshalb ich mich für genau dieses Modell entschieden hab. Sie hat diese Maschine schon seit über einem Jahr und hatte noch keine Probleme damit gehabt.
Der Kaffee, die Crema einfach alles.
Sieht sehr hochwertig aus
Die Bedienung ist sehr leicht und auf jeden perfekt einstellbar.
Den Kaffeeauslass kann man ohne Probleme in der Höhe verstellen, also perfekt für alle Tassengrößen (Espresso/Latte ...)
Spülvorgang beim Einschalten geht relativ schnell und stört nicht.
o
Leise ist sie zwar nicht, aber störend ist die Lautstärke auch wieder nicht
Der Wassertank und auch der Bohnenbehälter sind eher klein, was ich aber nicht als negativ betrachte. Dadurch füllt man immer frisches Wasser auf und wenn man mal den Kaffee wechseln will, muss man nicht erst 20 Tassen trinken.
o/-
Ich mach manchmal die Wasserauffangschale schon sauber, bevor er es mir anzeigt. Einfach wenn ich dran denk und eh gerade sauber mache. Dann zeigt er mir aber trotzdem relativ schnell an, dass die Wanne voll ist. Ich denke er zählt die Tassen die durchlaufen.
Was ich nicht versteh ist, dass sich so viel Wasser ansammelt in der Wanne. Zudem ist der Transport zum Waschbecken immer ein wenig heikel.

Trotz allem ist sie sehr schick, super zum Reinigen. Die Brühgruppe habe ich bisher nicht entfernt und auch keine Entkalkung durchgeführt.
Ich werde berichten,wie das ablief und ob es Probleme gab.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 10:34 AM CET

OSRAM LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux LED-Nachtlicht / Dämmerungssensor / schwenkbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K, weiß

5.0 von 5 Sternen Kühlschranklicht, 1. Dezember 2015
Ich habe dieses Licht zweckentfremdet für meinen Kühlschrank, da das Licht nicht mehr funktioniert und leider auch nicht auswechselbar ist.
Es geht super und hält was es verspricht. Habe Sie jetzt seit dem Erhalt (24.10) im Kühlschrank und sie funktionieren trotz Kälte einwandfrei!

Die natürliche Küche: Clean Eating - Der neue Trend für gesunde und bewusste Ernährung
von Sara Lewis

5.0 von 5 Sternen Von außen hui und auch von innen hui!, 10. Juni 2015
Das Buch habe ich "nur" gekauft, weil der Titel mich ansprach und das Deckblatt so schön aussah.
Enttäuscht war ich nicht, als ich die Rezepte und die Aufmachung erblickte.

Vorne sind Tipps vorhanden über verschiedene Gemüse, Fleisch etc.

Dann ist es in Kapitel "Frühstück", "Mittagessen", etc unterteilt.

Die Bilder machen richtig Lust darauf zu kochen! Es sind aufwändige und einfache Rezepte dabei, bei welchen man nicht tausend Zutaten braucht und es schmeckt trotzdem super.

Bestelle mir nun die zwei anderen Bücher "Die Superfood-Küche" und "die zuckerfreie Küche".

Kann es nur empfehlen!

Radies - Radieschen - Ostereier-Mix (300 Samen)
Radies - Radieschen - Ostereier-Mix (300 Samen)

5.0 von 5 Sternen Anzucht ohne Probleme, Versand super schnell!, 7. April 2015
Ich bin Anfängerin im Anzüchten von eigenem Gemüse. Ich habe die Samen in ein Zimmergewächshaus selbst gezogen. (Durchschnittlich 20 °C' mittlerweile 23°C) Die Keimlinge waren nach nur 4 Tagen sichtbar. Jeder Samen ist gekeimt. Ich bin gespannt wie gut sie wachsen und wie (bunt) die Radieschen werden. Werde weiterhin berichten, wie sie sich entwickeln. Mittlerweile sind sie draußen in einem Balkonkasten. Man kann sie relativ nah zusammen setzen (3-5 cm Abstand).

Zum Versand kann ich sagen, dass er sehr schnell verlief!

Ich habe auch die roten und gelben Buschtomaten von exotic-samen. Zu jeder Samensorte bekam man noch eine Anzuchtanleitung dazu. Alles in allem sehr nett gemacht!

-----
Wollte eigentlich noch zwei Bilder hochladen:

Hiermit bestätige ich noch einmal meine damalige Rezension.

- Super Versand (super schnell)
- Super Service (Anleitung)
- Super einfach
- wachsen schnell
- sehen super aus!
- sind super lecker!

Bild 1: ca. 1,5 Woche nach Anzucht
Bild 2: ca. 5 Wochen nach Anzucht

Freue mich schon, wenn ich dieses Jahr wieder loslegen kann! :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rote Minitomate für die Fensterbank - Red Robin - 20 Samen
Rote Minitomate für die Fensterbank - Red Robin - 20 Samen

5.0 von 5 Sternen Anzucht ohne Probleme, Versand super schnell, 7. April 2015
Ich bin Anfängerin im Anzüchten von eigenem Gemüse. Ich habe die Samen in ein Zimmergewächshaus selbst gezogen. (Durchschnittlich 20 °C' mittlerweile 23°C) Die Keimlinge waren nach einer Woche sichtbar. Jeder Samen ist gekeimt. Ich bin gespannt wie gut sie wachsen und wie die Tomaten werden. Werde weiterhin berichten, wie sie sich entwickeln.

Zum Versand kann ich sagen, dass er sehr schnell verlief!

Ich habe auch die gelben Buschtomaten von exotic-samen. Zu jeder Samensorte bekam man noch eine Anzuchtanleitung dazu. Alles in allem sehr nett gemacht!

Balkontomate - Buschtomate - gelbe Cherry - Windowbox yellow - 20 Samen
Balkontomate - Buschtomate - gelbe Cherry - Windowbox yellow - 20 Samen

5.0 von 5 Sternen Anzucht ohne Probleme, Versand super schnell, 7. April 2015

Zum Versand kann ich sagen, dass er sehr schnell verlief!

Ich habe auch die roten Buschtomaten von exotic-samen. Zu jeder Samensorte bekam man noch eine Anzuchtanleitung dazu. Alles in allem sehr nett gemacht!

Lila Tomaten 10 Samen -voll von Antioxidantien, Spaß zu wachsen, süß
Lila Tomaten 10 Samen -voll von Antioxidantien, Spaß zu wachsen, süß
Wird angeboten von AMB Trading

5.0 von 5 Sternen Anzucht ohne Probleme, Versand super schnell und mehr Samen, als versprochen., 6. April 2015

Zum Versand kann ich sagen, dass er sehr schnell verlief und statt 10 Samen waren 14 in dem Tütchen.

Chicco Tierchen Zirkus
Chicco Tierchen Zirkus

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug für die Kleine, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco Tierchen Zirkus (Spielzeug)
Habe dieses Spielzeug für eine 1 Jährige gekauft.
Ihr Lieblingsbeschäftigung ist es die Schlüssel zu schütteln.

Das Haus ist super süß gemacht, auch mit den verschiedene Schlossformen und -farben!
Man kann den Deckel auch aufmachen, heißt man muss nicht jedes mal alle Türchen aufschließen!

Finde es super und die Bestellung kam sehr zügig an!

Wasserpumpe "Rimini" von Esotec in Schwarz
Wasserpumpe "Rimini" von Esotec in Schwarz
Wird angeboten von esotec

1.0 von 5 Sternen S O L A R P U M P E, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasserpumpe "Rimini" von Esotec in Schwarz
Diese Pumpe ist eine Solarpumpe, keine steckerfertige Pumpe.

Habe in der Beschreibung diese Information nicht finden können, außer, dass da "kollektorlos" steht.

Nach Hause kam natürlich die Solarpumpe OHNE Solarplatte. Jetzt verstand ich auch das Wort kollektorlos, dachte, es wäre kollektorlos-> ohne Solarplatte also somit KEINE Solarpumpe.

Habe mich gleich an den Verkäufer gewendet und mein "Leid" geschildert, dass ich sie gerne zurückschicken würde, da ich nicht wusste, dass es eine Solarpumpe ist. Auf die Frage, ob ich die Versandkosten selbst tragen muss, bekam ich eine E-mail dass alle Sendungen unter 40 € selbstständig zurückgeschickt und die Kosten von mir getragen werden müssen.

Find ich ein wenig unfair, dafür, dass nicht das bekommen hatte, was ich zunächst erwartet habe.

Also an jeden, der eine Pumpe für einen kleinen Teich haben mag, sollte bedenken, dass dies eine SOLARPUMPE ist OHNE SOLARPLATTE!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 9:26 AM MEST

Illustration Now! - 2014: Spiral Diary (Taschen Spiral Diaries)
Illustration Now! - 2014: Spiral Diary (Taschen Spiral Diaries)
von Taschen
  Kalender

5.0 von 5 Sternen super schöner Kalender, 10. März 2014
und für den Preis genial.
Die Namen der Künstler stehen hinten drin, und man hat genug Platz die täglichen Termine unterzubringen.
Schade, dass es kein Kapitel für Adressen gibt, aber die passen auch bei den Notizen auf die letzten paar Seiten drauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4