Profil für SiWi > Rezensionen

Beiträge von SiWi

SiWi

Seite: 1 | 2
Birkenstock Classic RAMSES BF, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Braun (DUNKELBRAUN), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. August 2013
Ein toller Schuh wie schon immer. Ich liebe diese Zehensandale die einem auf der einen Seite ein Gefühl der Freiheit am Fuß vermittelt, jedoch auf der anderen Seite guten Halt garantiert.

Piano Jazz (My Jazz)
Piano Jazz (My Jazz)

4.0 von 5 Sternen Herrlich zu hören, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Piano Jazz (My Jazz) (Audio CD)
Genau wie gewünscht. Sehr entspannende Musik zum Beispiel am Abend oder wenn Besuch da ist. Piano Jazz ist jedem zu empfehlen, der Klaviermusik mag.

Simba 107113833 - Eimergarnitur, 3-sortiert
Simba 107113833 - Eimergarnitur, 3-sortiert
Wird angeboten von HandelsHausOtte

4.0 von 5 Sternen tolles Set, 18. August 2013
Prima für größere Kleinkinder, die schon ordentlich im Sand buddeln können.. Großer Eimer und die Schippe bzw. Rechen sind auch besser für die 2 bis 3 Jährigen als für unter 1,5jährige...

Papillio Zehensteg ''Ramses'' aus Birko-Flor in Wood 38.0 EU R
Papillio Zehensteg ''Ramses'' aus Birko-Flor in Wood 38.0 EU R

2.0 von 5 Sternen Nicht mit Birkenstock zu vergleichen, 18. August 2013
Ich habe hier versehentlich Pappillio bestellt, obwohl ich sonst Birkenstock trage. Birkenstock passt mir wie angegossen, leider kann ich das von Pappillio nicht behaupten, da der Schuh in der gleichen Größe mind. 1 cm länger ist. Da passt leider das Verhältnis vom Zehenstab zur Kante nicht mehr...

Simba 104014690 - Baby-Steckspiel-Bär, 4-tlg, 17 cm
Simba 104014690 - Baby-Steckspiel-Bär, 4-tlg, 17 cm

4.0 von 5 Sternen Lern und Spaßfaktor, 18. August 2013
Hat unser Kind mit dem Schaukeln zum Lachen gebracht. Hat ihm lange Spaß gemacht, den Teddy zum umfallen zu bringen. Nun hat er die ersten Steckversuche erfolgreich hinter sich gebracht! Lediglich die Farben sind leicht verändert. Sehr zu empfehlen!

Happy People 73210 - Gitterschaukel, ca. 30x30 cm, Nylonseil ca. 10 mm stark
Happy People 73210 - Gitterschaukel, ca. 30x30 cm, Nylonseil ca. 10 mm stark

3.0 von 5 Sternen Schaukelspaß..., 18. August 2013
Nachdem unser Babe seinen Spaß beim Schaukeln hat, haben wir uns hierfür entschieden, um ihm das gleiche Vergnügen daheim zu ermöglichen. Gelungen würde ich sagen, wenn man davon absieht, dass die Schaukel durch längeres nach vorn beugen sich in den "Schiefstand" begiebt, weil das Nylonseil von vorn nach hinten darunterhergezogen ist... rausfallen schier unmöglich!

Illy Espresso gemahlen, normale Röstung (medium), Dose mit silber / roter Banderole, 250 g

5.0 von 5 Sternen Der Beste!, 19. März 2013
Habe ihn nur noch gekauft, nachdem meine Freundin ihn mir mal angeboten hat und ich begeistert war vom tollen Geschmack. Dann wollten wir lieber fairtrade Produkte kaufen... oh je... aber leider schmeckt da nix sooo lecker wie mein Illy Espresso!

Seite: 1 | 2