earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für P. Oliphant > Rezensionen

Beiträge von P. Oliphant

P. Oliphant "Pferdenarr"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Unique Boutique - Stretchgürtel dunkelbraun "B-Ware" mit silberner Dekoschnalle Gr. 36 38 40 42 geschwungene Schnalle braun
Wird angeboten von Unique Boutique Fashion

5.0 von 5 Sternen Der Gürtel ist so genial!, 19. August 2015
Also ,als Information, ich habe den B-Ware Gürtel in dunkelbraun bestellt.
Er kam pünktlich an und ich bin total zufrieden. Farbe ist schön, die Enden verhaken sich wie sie es sollen,keine Spitzen Ecken und alles genau wie beschrieben. Ist dehnbar und passt perfekt.
Man kann kaum glauben , dass dies B-Ware sein soll, weil er keinen einzigen Fehler hatte (und ich habe ihn Gründlich abgesucht)
Absolute Kaufempfehlung!

Sexy stretch PU Leder Leggings Leggins PU Leder-Optik, hüfthoch schlank Hose Kunstleder Treggins (M (107cm/ 60cm/ 81cm), Wein Rot)
Wird angeboten von Osten-handler

4.0 von 5 Sternen Richtiges Produkt, falsche Farbe, 19. August 2015
Ich bin total zufrieden , die Hose passt perfekt, ist bequem und an der Verarbeitung ist auch nichts auszusetzen.
Ich selbst hätte eigentlich 5 Sterne Zufriedenheit geben können, aber man sollte die weiteren Käufer warnen : Wer Rot (Weinrot) bestellt bekommt braun mit einem leichten rotschimmer und auch noch dunkler als auf dem Bild. Dies ist zwar genau die Farbe die ich wollte , aber andere die eine Weinrote Hose wollen, sollten es sich 2x überlegen.

ColorMax The Legend of Zelda: Skyward Sword Anime Halskette Ohrringe rotes Herz Costume
Wird angeboten von colormaxnet

5.0 von 5 Sternen Sehr realistisch :D, 19. August 2015
Die Kette ist Lang,der Anhänger groß und bin total zufrieden.
Der Stein (das Plastik?) innen ist sehr hübsch und alles in allem sieht es aus wie ein echter Herzkontainer.
Habe ihn für ein Cosplay-Kostüm bestellt und passt dazu sehr gut.
Ist etwas schwerer als erwartet, aber nicht schlimm :)

Merry Style Blickdichte Damen Strumpfhose Feinstrumpfhose - Microfaser 40 DEN
Merry Style Blickdichte Damen Strumpfhose Feinstrumpfhose - Microfaser 40 DEN
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Reißen..., 15. August 2015
Wie bei jeder anderen Strumpfhose ist das Problem das sie ziemlich schnell reißen. Wenn man sehr vorsichtig damit umgeht (Was ich leider nicht tue :D) überlebt sie ziemlich lang. Habe 3 bestellt und eine "lebt" noch . Ansonsten sehen sie ziemlich gut aus und sind bequem. An den Zehen ist die Naht etwas nervig und komisch.

Ty Beanie Ballz - Einhorn Fable Plüsch Ball 12 cm bunt
Ty Beanie Ballz - Einhorn Fable Plüsch Ball 12 cm bunt

5.0 von 5 Sternen Süß!, 15. August 2015
Viel kann man dazu nicht sage, ist süß, flauschig und fett :D Das Horn könnte etwas größer sein aber das ist mein Geschmack. Habe es einer Freundin zum Geburtstag gekauft und dazu echt gut. Aber vorallem ist es Flauschig :D

Kleid Bandeau Sexy Kleid Partykleid Asymmetrisch Minikleid Abendkleid 12121 (Unisize (34/36/38), Weiß)
Wird angeboten von Modefaszination

5.0 von 5 Sternen Sieht genial aus., 15. August 2015
Passt perfekt , sieht richtig gut aus und die Qualität ist super. Für den Preis auch ein echtes Schnäppchen (Obwohl man es in Läden billiger bekommt, wie ich nach dem Kauf festgestellt habe). Ist etwas länger hinten als man erwartet, ändert aber nichts am Passen der Größe.

Beechfield Fedora in white/black size L/XL Large / X-Large,Weiß/Schwarz
Beechfield Fedora in white/black size L/XL Large / X-Large,Weiß/Schwarz
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super., 15. August 2015
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Die Fedora ist um einiges besser wie die letzte die ich bestellt habe, da die andere schon total zerknittert angekommen ist.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat ist das auch diese gaaaanz leichte knicke zeigte (also nicht sooo qualitativ wie sie sein könnte) aber ist für den Preis schon in Ordnung. Andere werden die knicke wahrscheinlich nicht einmal bemerken. Das Band ist super und der Hut stabil.
Man kann den Hut kaufen, ohne enttäuscht zu werden :D

Lantomall Long Beanie Slouch Unisex Baumwolle in versch. Designs und Farben
Lantomall Long Beanie Slouch Unisex Baumwolle in versch. Designs und Farben
Wird angeboten von Elmer-uk

5.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 15. August 2015
Der Beanie ist bequem,warm und super verarbeitet. Die Ohren sind groß, das man sie gut erkennen kann und das material ist stabil. Passt perfekt. Das einzige Manko ist das die Ohren sich etwas besser aufstellen könnten, aber im großen und ganzen stehen sie schon.
Absolute Kaufempfehlung!

Directions turquoise, 1er Pack (1 x 0.089 l)
Directions turquoise, 1er Pack (1 x 0.089 l)

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 15. August 2015
Ich habe mir die Farbe vom Friseur ins haar machen lassen und sie sieht echt super aus! Richtig Kräftig.
Was man wissen sollte ist das bei der farbe ,,turquoise" es etwas bläulicher herauskommt als das normale türkis wie es hier abgebildet ist.
Aber bin trotzdem sehr zufrieden. Tut alles was eine Tönung soll.

Der Besuch der alten Dame: Eine tragische Komödie
Der Besuch der alten Dame: Eine tragische Komödie
von Friedrich Dürrenmatt

2.0 von 5 Sternen Langweiliger Schulschrott, 28. Juli 2015
Typisch Schulbuch, die sind alle gleich. Unter Komödie würde ich dieses Buch erst recht nicht verstehen. Naja , ich würde es freiwillig kein zweites mal lesen .
Inhalt ist grotesk (mit absicht) aber mindestens verständlich geschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4