holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für fzwiefel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von fzwiefel
Top-Rezensenten Rang: 2.621.885
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
fzwiefel

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Samsung MZ-7TE500BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (500GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber
Samsung MZ-7TE500BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (500GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Nie wieder "Scheibchen"-Harddisks ..., 26. August 2014
Nachdem ich nun in meinem Sony Vayo die sofort beim Kauf eingebaute Intel 520 SSD wegen der doch etwas zu klein werdenen 120 GB beim Händler m.V. gegen DIESE EVO tauschen habe lassen, ist das Ding nochmal um einiges schneller als die Intel.
Echt der Hammer !
Bin wohl auch schon vom "SSD-Virus" infiziert ...
... denn inzwischen werkelt in jedem meiner Geräte eine SSD, sogar im Q10-Air-Netbook, dem ich meine erste 64gb-Corsair verpasst habe.
Kein Gerät braucht mit Win7 länger als 15-20 sek. zu booten und das Netbook ( Intel Atom ) startet MS Office in 1-2 sek. !!


Die Indianer von Cleveland
Die Indianer von Cleveland
DVD ~ Charlie Sheen
Preis: EUR 9,21

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Film "1A" - Ton "naja", 11. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Indianer von Cleveland (DVD)
Film "1A" - Ton "naja"

wie schon einige der Vor-Rezensenten schrieben, ist der Ton nicht unbedingt "HiFi-tauglich"
zudem um einiges leiser gegenüber anderen Filmen ...

aber das hält Fans dieses Klassikers keinesfalls vom Kauf ab ...


Canon CanoScan LIDE 210 Scanner
Canon CanoScan LIDE 210 Scanner

5.0 von 5 Sternen Super schneller Scanner, 11. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
ursprünglich war ich nur wegen der Treiber-Problematik der älteren LIDE Scanner ( 20 / 30 / 50 ) unter Win7-64bit zum Wechsel gezwungen.
Inzwischen bin ich fast froh darüber, denn der "neue" scannt mit denselben Voreinstellungen fast 3x so schnell ...
Fast bin ich versucht, zu sagen " Danke, Canon" ...


Seite: 1