holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Freddy > Rezensionen

Beiträge von Freddy

Freddy (Wolfsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
KONOV Schmuck Herren-Ring, Damen-Ring, Edelstahl, Bibel Gebet Kreuz, Silber - Gr. 68
Wird angeboten von Konov Schmuck

4.0 von 5 Sternen Top Ring für einen unschlagbaren Preis, 2. März 2015
Dieser Ring sieht optisch edel aus und ist 1a vom Material her zu einem echt günstigen Preis. Einzig stört mich persönlich das er recht scharfkantig ist was den Tragekomfort aber nicht negativ beeinflusst.

KONOV Schmuck Herren Armband, Schwere groß Biker Edelstahl Armreif, Silber
KONOV Schmuck Herren Armband, Schwere groß Biker Edelstahl Armreif, Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

3.0 von 5 Sternen Qualität entspricht dem Preis, 2. März 2015
Beim auspacken des Armbandes und erstmalig in die Hand nehmen hatte ich sofort den Eindruck "billiger Plunder". Dieser Eindruck bestätigte sich leider auch nach dem anlegen ans Handgelenk, weil es beim bewegen daran blechern klappert und auch optisch meiner Meinung nach billig aussieht. Da bin ich von Edelstahl Schmuck wesentlich besseres gewohnt! Leider wurde meine Erwartung somit nicht erfüllt für relativ wenig Geld einen Hingucker zu bekommen. Aber jene die preislich ein dementspächendes Produkt erwarten werden bestimmt vollends zufrieden mit dem Armband sein denke ich. Ich bin jedenfalls enttäuscht von dem Armband, vor allem wenn man noch berücksichtigt das es vor dem Angebot angeblich über 140 Euro gekostet haben soll.

Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [3D Blu-ray]
Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [3D Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

3.0 von 5 Sternen 3D teils Top und Szenenweise absoluter Schrott, 12. Oktober 2014
Vorweg: Diese Bewertung bezieht sich überwiegend auf die 3D Version. Den Film ansich finde ich persönlich sehenswert und würde von mir 4 Punkte bekommen. Auch am Sound gibt es meiner Meinung nach nichts zu mäkeln. Aber nun zu meiner Kritik der 3D Umsetzung des Films. Was einem hier in einzelnen Scenen des Films optisch geboten wird ist meiner Meinung nach eine Frechheit! Auf dem Basisstützpunkt und im Hanger treten übelste Doppelkonturen im Bild auf. Das ist meiner Meinung nach so extrem das es einem nicht mehr möglich ist sich auf den Film und die Handlung zu konzentrieren. Wiederrum ist das 3D auf dem Schlachtfeld top mit guter Räumlichkeit excellenter Schärfe und Kontrast, und vor allem ohne jegliche Doppelkomturen. Solche Extreme habe ich bis dato noch nicht in einem Film gesehen, man könnte meinen das hier unterschiedliches Equipment verwendet wurde? Ich kann nur hoffen das in Zukunft mehr Qualität bei 3D gelegt wird, denn der Ruf hat doch schon sehr gelitten durch den vielen Schrott der einem als 3D angepriesen wird nur um zusätzlich die Kassen klingeln zu lassen!

PS. wahrscheinlich werden sich jetzt wieder viele monieren und sagen bei mir ist alles gut, hast wahrscheinlich kein gutes Equipment oder die Einstellung ist nicht korrekt. Aber wer das bei dem Film behauptet der Möge mir bitte auch erklären warum es mal richtig gut und in der nächsten Scene auf einmal grotten schlecht ist?
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 11:31 PM CET

Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 200 ml)

1.0 von 5 Sternen Kurzanhaltener Duft, 14. September 2014
Dieses Produkt scheint meines Erachtens kein Original von John Paul Gaultier zu sein. Ich hatte dieses Produkt schon mehrmals, aber so schnell wie sich der Duft hier verflüchtigt hatte ich bis dato noch nicht erlebt. Schade, dass man wie es meiner Meinung scheint nicht einmal bei amazon sicher vor Produkt Fälschungen ist. Obwohl amazon als Onlinehändler nichts für die kriminelle Energie kann die manche Menschen an den Tag legen um ehrliche Leute abzuzocken!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2015 8:49 PM MEST

Premium Flip-Style Tasche für LG G3 / Handytasche Etui Hülle Schutzhülle (Spezielle Anfertigung) in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen Aussparung für Laser-Autofokus (Kamera) fehlt, 29. Mai 2014
Anhand der Produktbilder ist mir aufgefallen das die Aussparung für den Kamera Laser-Autofokus Sensor bei der LG G3 Flip-Style Tasche fehlt. Wenn dies der Fall sein sollte ist die Smartphone Hülle leider nur bedingt zu gebrauchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2014 2:52 PM MEST

Reiner SCT cyberJack RFID komfort - Der Komfort-Chipkartenleser für sicheres Onlinebanking und den neuen Personalausweis (nPA), schwarz
Wird angeboten von CH.S-Shop

4.0 von 5 Sternen Guter Chipkartenleser mit Einschränkungen, 15. Februar 2014
Eins vorweg, ich habe den Chipkartenleser hauptsächlich wegen dem neuen Personalausweis zugelegt. Nachdem ich nun die Treiber und Software installiert hatte was eigentlich recht problemlos verlief probierte ich meinen Personalausweis einzulesen. Dabei kam dann leider eine Fehlermeldung und das war es dann auch schon! Wie ich herausfand liegt das Problem am verwendeten Browser und der Aktualität der Plug-Ins. Also an der Soft und Hardware des Reiner Chipkartenlesers und deren Aktualität gibt es nichts zu bemängeln, aber die Plug-Ins des Bundesministerium sind hoffnungslos veraltet! Wer hat den heute noch einen Mozilla Firefox Browser mit der Version 17 oder einen alten Microsoft Internet Explorer?

Fazit: Wer Funktionen mit dem Chipkartenleser in Zusammenhang mit dem Personalausweis nutzen möchte kann sich zur Zeit das Geld sparen weil nicht abzusehen ist wann eine aktulle Software zur Verfügung steht? Für andere Bereiche wie zb. das Aufladen der Bankkarte funktioniert der Reiner SCT aber ohne Probleme wie man es eigentlich erwartet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Video/Audio Technik vom feinsten, 27. Januar 2014
Was einem sofort nach dem auspacken des OPPO Players auffällt wenn man ihn das erste mal in seinen Händen hält, ist seine Top Verarbeitung und das er sich angenehm schwer anfasst. Anschlussseitig bleiben auch keine Wünsche offen, und das der OPPO auch noch ohne Lüfter auskommt finde ich Extraklasse und besonders erwähnenswert. Nach dem anschliesen und erstmaligen Starten der nächste Wow Effekt, man ist der leise! Weiterhin sind die vielseitigen Einstellmöglichkeiten im Menü sehr erfreulich. Was Bild und Ton angeht gibt es bei diesem Player nichts zu meckern, einfach eine Klasse für sich. Aber wo so viel Sonne ist da ist bekanntlich auch Schatten, als da wäre:

1. Einige Apps funktionieren hier in Deutschland nicht.
2. Es gibt keine Deutsche Bedienungsanleitung, weder die dem Gerät beigelegte noch als PDF.
3. Das Gerät gibt es leider nur in schwarz und nicht auch in Silber.
4. Die Disc Lade hätte bei dem Preis des Players gern etwas hochwertiger ausfallen können, und weniger Plastiklook ausstrahlen.

Aber trotz dieser kleinen Kritikpunkte meinerseits ist der OPPO BDP-103D ein Top Player, und hat die volle Punktzahl mehr als verdient. Vor allem weil er noch ein Kreterium erfüllt worauf ich persönlich sehr großen Wert lege, das beherrschen des SACD Format.

Nachtrag 13.03.2014:
Laut Kommentar von Ta_voda wurde ich eines besseren belehrt was die Deutsche Bedienungsanleitung für den OPPO Player betrifft. Diese kann man falls gebraucht über die Seite von HEIMKINORAUM beziehen. Danke für die Info!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 6:34 PM MEST

My Live Stories
My Live Stories

5.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl von Liedern in Top 5.1 Sound, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Live Stories (Audio CD)
Nach langer Zeit mal wieder eine SACD gefunden wo alles paßt! Eine gute Auswahl an Songs die man irgendwann und irgendwo schon mal gehört hat, aber wohl halt noch nicht so warmherzig. Super von Susan Wong interpretiert, und Top gemastert. Räumlichkeit, höhen, tiefen und der Bass dieser Scheibe passen auf den Punkt. Wer wie ich auf ewiger Suche nach SACD Futter für den Scheibendreher ist, hat mit dieser SACD wieder eine Perle gefunden.

Hier noch eine Info zur Aufnahme der SACD:

My Live Stories wurde live über zwei Tage in der weltberühmten Ocean Way Studios in Nashville, USA aufgezeichnet und wird von Susan, als ihre "beste noch Aufnahme" beschrieben. Mit einem Ensemble von erstklassigen Session-Musiker und einer erstklassigen Aufnahmeumgebung in einer 100 Jahre alten umgebauten Kirche durchgeführt, präsentiert Susan eine Auswahl ihrer Lieblingslieder aus ihrem vorherigen Alben mit neuen Songs. Die Aufnahme, Mischung und Mastering wurde bei 24bit / 96kHz, um den vollen Reichtum der Leistung zu erfassen. Höhepunkte sind die Bossa Nova beeinflusst Billie Jean, der Blues gefärbt Cry Me A River, ein Up-Tempo-Perfekte und eine Gänsehaut Performance Desperado. Aufgenommen, gemischt und gemastert bei 24bit/96khz

Die Croods [3D Blu-ray] [Deluxe Edition]
Die Croods [3D Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Christopher Sanders

5.0 von 5 Sternen Top 3D Animations Film für groß und klein, 27. Oktober 2013
Der Film "Die Croods" ist ein Animations Film wo alles paßt. Gute Story spannend und lustig umgesetzt, Top Bild und Sound, 3D mit dem gewissen wow Effekt was in den Dschungel Szenen optisch an "Avatar" erinnert. Das ist 1a Heimkino Spaß für groß und klein. Einzig sind ab und an mal Doppelkonturen beim 3D zu sehen, aber das ist jammern auf hohen Niveau.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2013 11:58 AM CET

No one lives - Keiner überlebt! [3D Blu-ray + 2D Version]
No one lives - Keiner überlebt! [3D Blu-ray + 2D Version]
DVD ~ Luke Evans

2.0 von 5 Sternen 3D Umsetzung vom übelsten, 13. Oktober 2013
Habe den Film in 3D angefangen zu schauen und nach 15 Minuten in die 2D Variante gewechselt. So ein 3D will keiner sehen, Doppelkonturen, fast keine Tiefenwirkung und eine Bildqalität auf DVD Nivaeu. Lange nicht mehr eine so schlecht umgesetzte 3D Blu-ray im Laufwerk gehabt wie diese! Auch der Film im 2D Modus konnte mich nicht begeistern.
Mein Fazit: Finger Weg und das Geld lieber für einen anderen Film verprassen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 5:12 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7