Profil für geometer > Rezensionen

Beiträge von geometer

geometer "gg" (Hannover)

Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Small (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift & Multitouch

5.0 von 5 Sternen Der Einsatz mit Debian 7.X klappt auf Anhieb, 25. April 2014
Genau das suchte ich, ein Grafik-Tablett von Wacom welches unter Debian 7.4 ohne Installation sofort einsatzbereit ist.
Läuft auch prima unter Gimp!

CSL - ultra mini wireless Keyboard (Funk 2,4Ghz) / Tastatur inkl. Touchpad (Maus) | Multifunktionsboard/Fernbedienung/Laserpointer | QWERTZ Layout / Tastaturbeleuchtung | PC / Mac / Notebook / Tablet / Smartphone / TV

4.0 von 5 Sternen Gute Mini-Tastatur, 14. April 2014
Das Produkt wurde von mir für den Raspberry Pi gewählt und ist tadellos im Einsatz. Der Betrieb ist sofort möglich.

Cable Matters Aktiv HDMI auf VGA/RGB Adapter/Konverter (nur Video) mit 1m USB-Stromkabel - Weiß
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Nichts zuviel versprochen, Raspberry läuft tadelos!, 26. Mai 2013
Für meinen alten VGA Monitor genau das Richtige. Allerbeste Grafik, nur der Ton fehlt natürlich. Den bringt der Raspberry aber über seinen eigenen Audioausgang.

Raspberry Pi für Einsteiger
Raspberry Pi für Einsteiger
von Matt Richardson
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Prima Tipps, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Raspberry Pi für Einsteiger (Broschiert)
Auf die Schnelle prima Tipps für Einsteiger! Mit fehlt die genauere Beschreibung des LXDE. Ansonsten empfehlenswert, würde ich wieder nehmen.

USB Tastatur-Schutztasche für 17,78cm (7") Tablet PCs
USB Tastatur-Schutztasche für 17,78cm (7") Tablet PCs
Wird angeboten von Best Deal (No VAT tax)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig o.k.!, 31. Januar 2013
Tastenbelegung klappt einwandfrei (bei meinen Applikationen wird die Zzz- und Scroll Lock Taste nicht benötigt)
Umlaute funktionieren mit [Alt]+[u] und dann a, o, u eingeben -> bei Großbuchstaben wie gewohnt noch [Shift] drücken!
Damit das ePad nicht durchrutscht, habe ich Klettband an den Seiten befestigt.
Ich kann das Produkt empfehlen.