Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für  > Rezensionen

Beiträge von
Top-Rezensenten Rang: 6.297.896

"MOK" (Allgäu)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Spigen Schutzhülle für LG G5 [Rugged Armor] elastisch - Ultimativer Schutz vor Stürzen, Hülle in schwarz [Black - A18CS20128]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Perfektes Kleid, 17. Juni 2016
für mein G5. Die Lautstärketasten bleiben gut bedienbar, alle Anschlüsse sind sinnvoll ausgespart und die Haptik ist ausgezeichnet. Hatte bisher Spigen Cover für Samsung und bin froh, nun auch für LG bei diesem Hersteller etwas taugliches gefunden zu haben. Der dickere Rand sorgt für etwas Abstand zu Flächen, wenn das Gerät mit dem Gesicht nach unten abgelegt wird.

Desigual LONDON MEDIUM CULTURE CLU 61X51D05001U Damen Umhängetaschen 32x25x12 cm (B x H x T), Blau (MARINO 5001)

5.0 von 5 Sternen Hab die Tasche verschenkt..., 17. Juni 2016
... und sie ist die zweite dieser Art von Desigual in der Sammlung meiner Frau. Wird gerne getragen, ist gut verarbeitet und hat das typische Desigual Chaos Design das den Hersteller so charmant unwiderstehlich macht. Viele praktische Fächer und stabile Tragegriffe sowie einen verstellbaren Gurt. Dazu schnell und nett von Amazon als Geschenk verpackt geliefert.

1 kg Rinderdörrfleisch Dörrfleisch Schlund Kausnack Rinderschlund
1 kg Rinderdörrfleisch Dörrfleisch Schlund Kausnack Rinderschlund
Wird angeboten von Lyra Handel

2.0 von 5 Sternen Der Hund mags..., 25. Mai 2016
... allerdings ist der Beutelinhalt überwiegend Bruchware bis Krümelgröße und der Hund hat dadurch leider nur wenig zum kauen. Das ist so nicht Sinn der Sache - daher nur zwei Sterne

Breathe Again: Live And Extended
Breathe Again: Live And Extended

1.0 von 5 Sternen Unerträglich, 20. April 2016
Vielleicht gefällt einem diese Fassung besser, wenn man das Konzert besucht und einige positive Eindrücke und Emotionen mitgenommen hat. Für meinen Geschmack ist der Gesang unerträglich und bewegt sich in einer Tonlage, die die Scheiben klingen lässt. Die Instrumentierung ist dazu für meine Ohren eine glatte sechs.

Bei einem Guinness vom Fass, einem Burger mit reichlich Zubehör und guten Freunden um einen Tisch ist Midge so als Hintergrundmusik bestimmt "nett" zu haben - auf einem Tonträger eher nicht, schon gar nicht über mehr als zwei Songs am Stück - schade

Küstengold Linseneintopf mit Würstchenscheiben, 6er Pack (6x 800 g)
Küstengold Linseneintopf mit Würstchenscheiben, 6er Pack (6x 800 g)

5.0 von 5 Sternen Deckel auf..., 14. Februar 2016
... ist Suppe drin. Einfach hergestellt, nachsalzbar und etwas plürrig - so wie ich Erbseneintopf mag! Lasche zum Öffnen wär' super - wir sind im 21. Jahrhundert!

Wespennest (Jack Reacher)
Wespennest (Jack Reacher)
Wird angeboten von Audible GmbH

1.0 von 5 Sternen Warum ist ausgerechnet..., 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wespennest (Jack Reacher) (Hörbuch-Download)
... der zweite Teil der Susan-Turner-Tetralogie GEKÜRZT als Hörbuch erschienen? Mir ein Rätsel, warum in den Zeiten des Downloads, wo kaum noch jemand CDs kauft, Hörbücher gekürzt werden? Den Sinn mag mir jemand erklären.

Den lass ich aus - Reacher Fan hin oder her - da muss das Buch reichen.

Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Angenehmer..., 28. Januar 2016
... Klang, leicht zu bedienen und sehr transportabel. Soundwunder darf man natürlich keine erwarten, doch für die Reise, im Hotel oder bei Tagungen mehr als ausreichend laut und dezent aufzustellen. Für das schmale Geld sehr okay!

DeLonghi EC 680.R Dedica Espressomaschine
DeLonghi EC 680.R Dedica Espressomaschine

5.0 von 5 Sternen Die kleine Maschine..., 26. Januar 2016
... produziert bezaubernd guten Kaffee, Espresso oder Milchschaumprodukte. Sie ist schnell heiss, schnell und leicht zu reinigen. Bin absolut zufrieden!

Ringe ** Verlobungsringe mit SWAROVSKI Stein ** & Ringgravur + LUXUSETUI! Heiratsantrag Hochzeit Antrag Idee Silberring Ring Silber 925 Zirkonia wie Diamant Diamantring Damenring - AM161-9 SS925ZIFA50
Wird angeboten von Amoonìc GmbH

2.0 von 5 Sternen Doch lieber in den Laden gehen, 23. Dezember 2015
Sehr viel zu späte Lieferung. Der Schmuck kam mit schlimmem und unzeitgemäßen Verpackungsoverkill... Karton im Karton im Karton.
Der Bestellvorgang suggeriert die Chance eine Gravur zu beauftragen, stattdessen ist damit der sinnfreie Spruch "Endless Love" gemeint, was nach genauem Studium der Texte bei Amazon dann auch irgendwo geschrieben steht. Der Schmuck an sich ist sehr schön. Es bleibt bei dieser einen Lieferung; gewisse Dinge kaufe ich dann lieber im echten Laden.

Die Bewertung bezieht sich auf die verspätete Lieferung, den unsäglichen Verpackungsmüll und die peinliche Gravur. Einen Stern gibts für den Ring an sich!

The Flash - Staffel 1
The Flash - Staffel 1
DVD

2.0 von 5 Sternen eher langweilig, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Flash - Staffel 1 (Amazon Video)
Aalglatt produziert, ohne Höhen und Tiefen und im wesentlichen Spannungsfrei. Hab die ganze Staffel gekauft und steige nun dankbar noch in der 8. Folge aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13