Profil für DaNelsOneGuy > Rezensionen

The Last Sword [Blu-ray]
The Last Sword [Blu-ray]
DVD ~ Koichi Sato

5.0 von 5 Sternen Action, Drama und Humor, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last Sword [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war sehr positiv überrascht von dem Film, welchen ich als emotionale Achterbahnfahrt empfunden habe. Die Darsteller, der Erzählstil, die Bilder, sowie die facettenreiche Geschichte, überzeugten mich auf ganzer Linie.

Man darf hier natürlich keinen stumpfsinnigen US-Actionfilm erwarten.

Die deutsche Synchronfassung kann ich nicht beurteilen, habe mir den Film auf Japanisch mit Untertiteln angesehen.

"Twilight Samurai" kann ich ebenfalls empfehlen. Es gibt auch eine Box mit dem Namen "Samurai Legends", diese beinhaltet dann noch "The Hidden Blade", welchen ich noch nicht gesehen habe.

Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Gary Lewis

1.0 von 5 Sternen Desinteresse Rising, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe den Film mit zwei Filmstudenten gesehen. Ich konnte dem Film, bis auf die visuelle Umsetzung, nichts abgewinnen und wurde mit jeder verstreichenden Minute verleitet, den Film zu beenden. Nur meine beiden Gäste bestanden darauf, den Film zu Ende zu sehen. Auch die beiden wussten danach nicht, was sie von dem Film halten sollen. Nun liegt er im Regal und staubt ein. Werd den irgendwann entsorgen.

Cox Swain Organizer Bag Pack 40,64 cm - 16,0" Notebook Laptop Rucksack - Schule
Cox Swain Organizer Bag Pack 40,64 cm - 16,0" Notebook Laptop Rucksack - Schule
Wird angeboten von sportandstyle-24

2.0 von 5 Sternen An sich ganz praktisch, ABER..., 14. August 2014
...

1. Sofort verschwitzer Rücken, egal bei welchem Wetter
2. Der Plastik-Tragegriff ist nach wenigen Wochen zerbröckelt, so dass jetzt nur noch eine Art Draht als Griff genutzt werden kann
3. Die Reisverschlüsse klemmten von Anfang an und sind relativ schnell komplett ausgefallen.

Fazit: Sicher war der Rucksack günstig, ich möchte aber auch nicht alle (max.) 6 Monate einen neuen Rucksack kaufen, allein wegen der Umwelt.

Xbox 360 - Twin Rechargable Battery Packs, schwarz [UK Import]
Xbox 360 - Twin Rechargable Battery Packs, schwarz [UK Import]
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen Bin super zufrieden, 14. August 2014
Man kann beide Akkus parallel oder immer einen nutzen und den anderen laden. Das finde ich sehr praktisch. Die Akkus halten bei mir relativ lang, nutze aber meist die PS4 Controller am PC, stundenlangen Einsatz habe ich also nicht getestet.

Negatives gibt es für mich nichts. Würde ich wieder kaufen.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche

2.0 von 5 Sternen Na ja, 14. August 2014
An sich ein ganz nützliches Case. Leider ging der Magnetverschluss schnell kaputt und wenn das Handy runterfällt, ist es jedes Mal aus dem Case geflogen. Inzwischen ist das Display beschädigt. Nächstes mal eher ein Hardcase.

PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition
PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition
Wird angeboten von Woodhaven Marketing

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound, Klasse Tragekomfort, 14. August 2014
Das wichtigste vorab, die Kopfhörer machen ordentlich Druck. Bei Battlefield 4 ist es mir teilweise fast zu laut, fast!!!

Das Headset lässt sich bequem an PS3, PS4 und PC verwenden. Beim Musikgenuss wünschte ich mir manchmal noch etwas mehr Lautstärke, vermute allerdings auch, das mehr das Gehör schädigen würde. Beim Spielen ist es vom Spiel, bzw der verwendeten Soundtechnologie abhängig. Wie gesagt, bei Battlefield 4 schlackern einem die Ohren, vor allem wenn man die Bass-Vibration dazu schaltet, Need for Speed Rivals lässt einen das Röhren des Auspuffs auch sehr deutlich vernehmen.

Zum virtuellen Surround-Sound kann ich nichts sagen, hab ich nicht aktiviert. Die Mikrofon-Funktion habe ich auch noch nicht getestet, mangels Interesse.

Interessanter Nebeneffekt, durch mein Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless Headset fühlte sich mein Hund gestört und verließ panikartig das Zimmer. Mit diesem Headset scheint es keine Probleme zu geben. Ich zocke, der Hund schläft.

Eastpak Geldbeutel BACKSTAGE 6, Midnight, 8x11.5(folded) cm, EK363
Eastpak Geldbeutel BACKSTAGE 6, Midnight, 8x11.5(folded) cm, EK363
Wird angeboten von Planet-Sports

5.0 von 5 Sternen Langzeitrezension, 2. April 2014
Ich habe diesen Geldbeutel nun schon so lange, dass ich mich nicht mehr an das Jahr erinnern kann, indem ich ihn gekauft habe. Es dürfte aber locker 10 Jahre her sein und es sind kaum Abnutzungsspuren zu sehen und der Klett-Verschluss hält noch immer tadellos. Die besten 10€ die ich jemals investiert habe. Würde ich jederzeit wieder kaufen, sollte das Teil irgendwann mal nicht mehr zu gebrauchen sein.

Ju-on: The Grudge
Ju-on: The Grudge
DVD ~ Megumi Okina

4.0 von 5 Sternen Super gruseliger Horrorstreifen..., 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ju-on: The Grudge (DVD)
...welchen ich gern im O-Ton erleben wollte. Die DVD bietet zwar den originalen japanischen Ton, allerdings keine Untertitel. Wieviele Menschen in Deutschland sprechen schon fließend Japanisch? ;) Für die fehlenden Untertitel einen Stern abzug. Wem das egal ist, kaufen. Aber keinen US-Trash-Torture-Porn erwartten.

Ich hoffe auf eine Neuauflagen, vor allem auf Blu-Ray, der Film hat es echt verdient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2013 6:52 PM CET

Little White Lie
Little White Lie

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Song..., 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Little White Lie (MP3-Download)
...was soll ich sonst noch schreiben?! Hoffe das die "make out room" ep auch bald verfügbar ist.

bekannt wurde der titel meines erachtens durch den gta5 soundtrack.

Moon [Blu-ray] [Special Edition]
Moon [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Sam Rockwell

4.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne aber..., 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Moon [Blu-ray] [Special Edition] (Blu-ray)
...Disc 2 ist eine DVD und keine Blu-ray. Davon abgesehen hätte man die Specials auch locker auf der Blu-ray unterbringen können. Pure Abzocke von Koch Media.

Der Film selbst hat 5 Sterne verdient, sowohl was die Story angeht, als auch Bild und Ton.

Schade das es so lang dauerte, nachdem der Film 2009 in UK veröffentlicht wurde, bis die deutsche VÖ kam. Habe den Film letztes Jahr im Freiluftkino gesehen und war sofort begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7