Profil für DaNelsOneGuy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Butterfly Effect [2 DVDs]
Butterfly Effect [2 DVDs]
DVD ~ Amy Smart
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein guter Film!, 1. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Effect [2 DVDs] (DVD)
Diesen Film kann ich wirklich fast jedem empfehlen! Schwache Nerven sollte man jedenfalls nicht mitbringen! Besonders am Anfang! Aber ich möchte jetzt nicht auf die Story eingehen!
Diese lebt von Überraschungsmomenten! Selbst ich, normalerweise sitze ich immer da und denke "gleich passiert dies und gleich passiert jenes", wurde des öfterern positiv überrascht.
Sogar die Hauptdarsteller überzeugen.
Ashton Kutcher kannte ich vorher nur von seiner MTV Show "Punk'd"! Doch er überzeugt souverän als Schauspieler!
Der "weibliche Part" wird von der selben Schauspielerin gespielt, die auch schon in "Road Trip" für Aufsehen sorgte!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Holt Euch den Film!

Diesel Truckers
Diesel Truckers
Wird angeboten von medienprofi

5.0 von 5 Sternen Another Hit, 31. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Diesel Truckers (Audio CD)
Hier mal wieder ein Top-Album von Kool Keith! Mit an Bord Kutmasta Kurt!
Die CD ist wieder randvoll mit Burner-Tracks, jedenfalls für Leute die auf Kool Keiths einzigartigen Style stehen!!!
Wer Kool Keith nicht kennt, unbedingt vorher reinhören! Hierbei handelt es sich nämlich nicht um MTV/Viva Chart Hip-Pop!
Wem "Sex Style", "Spankmaster" und "Black Elvis / Lost in Space" gefallen haben, kann sich jetzt ein weiteres Meisterwerk dazu stellen!
Von mir gibt's 5 Sterne und somit eine klare Kaufempfehlung!

Revoltec Lightboard XL Serie Tastatur schwarz
Revoltec Lightboard XL Serie Tastatur schwarz

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil!, 11. Januar 2005
Diese Tastatur ist der Hit! Nicht nur das sie unheimlich geil aussieht, die Tasten sind auch sehr leichtgängig.
Licht plus Tastenkomfort ermöglichen stundenlanges und entspanntes, nächtliches Zocken und Surfen!
Klare Kaufempfehlung!

Showtime
Showtime
DVD ~ Robert De Niro
Wird angeboten von TKR-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige Action-Komödie, 7. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Showtime (DVD)
Robert DeNiro, Eddie Murphy und Rene Russo! Was für eine Mischung! Es war mir gleich klar, dass diese Zusammenstellung recht explosiv werden würde!
Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen, da der Film neben sehr witzigen Dialogen auch reichlich Action bietet! Und zwar keine billige 08/15 Action, sondern sehr schon ausgearbeitete Szenen!
Der US-Rapper Mos Def hat einen "durchschlagenden" Gastauftritt!
Kann den Film jedem an Herz legen, der die Darsteller mag und auf unkompliziertes, aber nicht völlig anspruchloses, Popcorn-Kino steht!
It's Showtime!

Pootie Tang
Pootie Tang
DVD ~ Dave Attell
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

1.0 von 5 Sternen Gags ohne Ende..., 5. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Pootie Tang (DVD)
..., wenn die auch noch komisch wären, hätte ich mit diesem Film kein Problem! Ich hab mir schon eine ganze Menge Schwachsinn angesehen, aber da konnte ich wenigstens mal Schmunzeln. Dieser Film hat gar nichts!
Der Film ist so langweilig, man hätte ihn mit folgendem Slogan bewerben können: (Achtung Sarkasmus!!!) "So witzig wie Schindlers Liste!"

FlatOut
FlatOut
Wird angeboten von online-shop

5.0 von 5 Sternen Kurz gesagt: DER HAMMER!, 27. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: FlatOut (Computerspiel)
Dieses Spiel ist echt grandios. Die Physikengine ist unglaublich und die Grafik ist spitze! (Spiele mit 1280x1024 und es sieht traumhaft aus!!!) Beim Sound kann man auch nicht meckern!
Um noch einmal genauer auf die Physikengine einzugehen, nahezu alles lässt sich zerstören und damit lädt man sein Nitro (ähnlich wie bei Need for Speed Underground 2) auf. Rast ihr gegen eine Wand, befördert es "euch" aus dem Auto und ihr schlagt unsanft auf dem Asphalt auf, prallt gegen einem Baum, oder schmettert sogar durch die Windschutzscheibe eines anderen Fahrzeugs. Euer Fahrzeug zerlegt es dabei in seine Einzelteile.
Mich persönlich hat gestört, das die dt. Version mal wieder zensiert ist. Soll heißen, bei einem Crash, wirft es einen Dummy durch die Frontscheibe. In der englischen Version sitzt ein "echter" Fahrer hinterm Steuer. Wen so etwas nicht stört, der sollte sich jetzt unbedingt dieses Hammer-Spiel holen!
Schon allein die "Bonus-Spiele" sind es wert. So müsst ihr z.B. auf eine Rampe fahren, abheben und den Dummy in richtigen Moment aus dem Fahrzeug schießen (ja, aus der Kanone), um eine Möglichst große Höhe zu erreichen. Dieses und die anderen "Bonus-Spiele" runden den Spielspaß ab.

Colin McRae Rally 04
Colin McRae Rally 04

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel zum nicht ganz aktuellen Preis, 11. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Colin McRae Rally 04 (Computerspiel)
Dieses Spiel ist wirklich der Rally Hammer!!! Was ich nicht verstehen kann, ist der Fakt, dass der Nachfolger schon raus ist, aber das Spiel immer noch zum Vollpreis angeboten wird!
Ansonsten beim aktuellen Preis lieber den Nachfolger kaufen!!!

Pass Out of Existence
Pass Out of Existence
Wird angeboten von MIETES ONLINE SHOP

2.0 von 5 Sternen Was soll das denn???, 7. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Pass Out of Existence (Audio CD)
Okay, besser als Pop Musik ist die CD allemal. Kannte bisher nur zwei Titel von Chimaira, nämlich "Down Again" und "Sp Lit". Diese kannte ich wiederum von der "Roadrunner Records Roadrage" DVD. Gefallen haben mir beide, wegen eingänglicher Melodien und knüppelharten Beats. Also bestellte ich mir "Pass Out Of Existence" und war sehr enttäuscht. Die Tracks sind an sich (je nach Geschmack) ganz okay, aber reichen nicht annähernd an meine favourite Band "Fear Factory" heran. Die Texte sind immer sehr kurz und dann kommt ein mehrminutiges Instrumental mit schwachsinnigem Gegröhle und überdrehten Riffs. Der letzte Track "Jade" geht ungefähr 15min. und endet in irgendeinem (wirklich) billigen Elektro-Beat. Das was mir am wenigsten an dieser CD gefällt ist die Tatsache das sich die Texte nur um Tod und Mißhandlung drehen. Das muß ich mir echt nicht geben. Versteht mich nicht falsch, diese Themen sollten wirklich öfter behandelt werden, aber doch nicht über ein ganzes Album hinweg. Fazit: Unbedingt vorher reinhören ansonsten Finger Weg!

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
DVD ~ George Lazenby
Wird angeboten von darska25

4.0 von 5 Sternen Für mich persönlich mit der beste Bond-Streifen!, 13. Juni 2004
Warum dann nur vier Sterne wird sich mancher fragen! Das möchte ich auch gern erklären. Ich war schon sehr enttäuscht als ich die Sprache im Film umstellen wollte und nur die dt. Tonspur und einen engl. Regiekommentar fand. Gerade bei diesem Film, wo er doch hauptsächlich in der Schweiz spielt und (im englischen Ton) sehr viel deutsch gesprochen wird, empfinde ich dies als eindeutigen Mangel. Ansonsten Top-Film und darf and und für sich nicht in dieser Bond Collection fehlen. Specials sind auch gewohnt umfangreich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7