Profil für DaNelsOneGuy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ice Age (Einzel-DVD)
Ice Age (Einzel-DVD)
DVD ~ John Carnochan
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder..., 18. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Ice Age (Einzel-DVD) (DVD)
...ein Riesenspaß!
Ich bin derzeit knapp 26 und würd mir den Film öfter ansehen!!!
Während ich "Findet Nemo", hauptsächlich durch die deutsche Synchronisation, ziemlich belanglos fand, besticht "Ice Age" durch Witz, liebenswürdige Charaktere und gute Grafiken.
Auch hier ist allerdings die deutsche Synchhronisation des Films nicht annähernd so gut wie die englische, aber auch nicht unbedingt so schlecht, dass sie dem Film was anhaben könnte!
Kann den Film für Jung und Alt empfehlen!

Music Is Rotted One Note
Music Is Rotted One Note

5.0 von 5 Sternen Relativ unbekannt, aber gut, 14. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Music Is Rotted One Note (Audio CD)
Schade das die meisten nur "Aphex Twin" (bzw. "Richard D. James") kennen, bietet das Warp-Label doch (mindestens) noch einen individuellen, genialen und extravaganten Musiker mehr!
Das wäre dann "Squarepusher"!
Einfach reinhören und kaufen!

Sylvester Stallone-Box (Assassins/The Specialist/Tango & Cash) [3 DVDs]
Sylvester Stallone-Box (Assassins/The Specialist/Tango & Cash) [3 DVDs]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von svalv

3.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 30. November 2005
Achtung beim Kauf!
"Tango & Cash" ist hier in der gekürzten Fassung enthalten!
"Assassins" ist ein einwandfreier Film.
"The Specialist" kann man sich ansehen.

The Sexorcist
The Sexorcist

5.0 von 5 Sternen Rap, 30. November 2005
Rezension bezieht sich auf: The Sexorcist (Audio CD)
Endlich wieder ein vollkommen überzeugendes Necro-Album. "The Pre-Fix For Death" hatte ja so seine Schwächen, aber nicht "The Sexorcist".
Für mich die zweitbeste Necro-LP nach "Gory Days"!
Kann man kaufen!
P.S. Nichts für MTVIVA Kiddies!

Ballistic: Ecks vs. Sever
Ballistic: Ecks vs. Sever
DVD ~ Antonio Banderas
Wird angeboten von docu-films

2.0 von 5 Sternen Alberne 08/15 Action, 29. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Ballistic: Ecks vs. Sever (DVD)
Der Film ist wirklich weniger als mittelmäßig! Hab ihn mir wegen der beiden Hauptdarsteller gekauft. Diese retten den Film leider trotzdem nicht! 2-3 "nette" Explosionen machen noch keinen guten Film!

Krieg der Welten (Special Edition, 2 DVDs)
Krieg der Welten (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Tom Cruise
Wird angeboten von pb ReCommerce

3.0 von 5 Sternen Solide, aber..., 29. November 2005
...das Ende macht(e mir)den Film kaput!
Muss schon sagen, dass ich mich gut unterhalten fühlte, als aber das Ende kam, war ich doch herb enttäuscht!

Www.Pitchshifter.Com
Www.Pitchshifter.Com
Wird angeboten von MIETES ONLINE SHOP

5.0 von 5 Sternen Genius, 27. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Www.Pitchshifter.Com (Audio CD)
Diese CD ist echt genial! Coole Riffs und breakbeatlastige Rhythmen sorgen für ein rundum gelungenes Album der etwas härteren Art!
Mein Tipp: Kaufen!

The 13th Floor
The 13th Floor
DVD ~ Craig Bierko
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Schön kurzweilig!, 23. November 2005
Rezension bezieht sich auf: The 13th Floor (DVD)
Fand den Film gut, aber nicht überragend! Die Darsteller sind ganz gut gewählt! Ist auch nicht ganz so berechenbar wie andere Filme. Kann man kaufen!

The Movies Premieren Edition (DVD-ROM)
The Movies Premieren Edition (DVD-ROM)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut!, 13. November 2005
Dieses Spiel rockt! Jeder der sich für Videospiele und Filme interessiert, hat hier die perfekte Unterhaltungsmöglichkeit!
Es ist so eine Art Mischung aus "Aufbau-Simulation" (Theme Park, Sim City etc.) und einer vollwertigen Filmstudiosimulation
Das Spiel startet im Jahr 1920 und man kann Anfangs nur recht kleine Filme drehen!
1 - 2 Spielstunden später können sie schon eigene Drehbücher und somit gigantische Filme drehen!
Das Spiel geht bis zum Jahre 2005 und lässt sich danach sozusagen "unendlich" weiter spielen!
Im eigentlichen Spiel schalten sie nach und nach neue Requisiten, Sets und Szenen frei, die sie dann im genialen "Sandkasten" Modus zur freien Verfügung haben!
Haben sie nämlich mal keine Lust, auf den Simulationsteil des Spieles, können sie sich dort nur mit Filmdrehs beschäftigen!
Ich spiele schon eine Woche am Stück und bin es noch lange nicht leid! Nur die Nächte sind in letzter Zeit etwas kürzer geworden! ;)
Meine absolute Kaufempfehlung! (Oder zu Weihnachten wünschen!)
Die "Premieren Edition" enthält noch eine Bonus CD, ich entschied mich aber für die "normale" Edition!

The Movies (DVD-ROM)
The Movies (DVD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Der absolute Wahnsinn!, 13. November 2005
Rezension bezieht sich auf: The Movies (DVD-ROM) (Computerspiel)
Doch um die Filme allein dreht es sich nicht!
Sie müssen Stars einstellen, Drehbuchautoren, Statisten und eine Filmcrew! (und und und) Klingt kompliziert!? Ist es aber auf keinen Fall! Wenn ihnen die Auswahl der Stars nicht gefällt, machen sie einfach mit dem mitgelieferten Editor ihre eigenen und importieren sie ganz simpel ins Spiel! So kann man auch gut selbst in den Fimen mitspielen! ;)
Sind ihre Stars mal schlecht drauf, oder Alkoholabhängig (!). schenken sie ihnen einen schönen Wohnwagen, oder schicken sie auf Entzugskur!
Meine absolute Kaufempfehlung! (Oder zu Weihnachten wünschen!)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7