Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für DaNelsOneGuy > Rezensionen

Beiträge von DaNelsOneGuy

DaNelsOneGuy (Berlin, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Twin Rechargable Battery Packs, schwarz [UK Import] - [Xbox 360]
Twin Rechargable Battery Packs, schwarz [UK Import] - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Bin super zufrieden, 14. August 2014
Man kann beide Akkus parallel oder immer einen nutzen und den anderen laden. Das finde ich sehr praktisch. Die Akkus halten bei mir relativ lang, nutze aber meist die PS4 Controller am PC, stundenlangen Einsatz habe ich also nicht getestet.

Negatives gibt es für mich nichts. Würde ich wieder kaufen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche

2.0 von 5 Sternen Na ja, 14. August 2014
An sich ein ganz nützliches Case. Leider ging der Magnetverschluss schnell kaputt und wenn das Handy runterfällt, ist es jedes Mal aus dem Case geflogen. Inzwischen ist das Display beschädigt. Nächstes mal eher ein Hardcase.

PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition
PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition
Wird angeboten von Same Day Ship Services

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound, Klasse Tragekomfort, 14. August 2014
Das wichtigste vorab, die Kopfhörer machen ordentlich Druck. Bei Battlefield 4 ist es mir teilweise fast zu laut, fast!!!

Das Headset lässt sich bequem an PS3, PS4 und PC verwenden. Beim Musikgenuss wünschte ich mir manchmal noch etwas mehr Lautstärke, vermute allerdings auch, das mehr das Gehör schädigen würde. Beim Spielen ist es vom Spiel, bzw der verwendeten Soundtechnologie abhängig. Wie gesagt, bei Battlefield 4 schlackern einem die Ohren, vor allem wenn man die Bass-Vibration dazu schaltet, Need for Speed Rivals lässt einen das Röhren des Auspuffs auch sehr deutlich vernehmen.

Zum virtuellen Surround-Sound kann ich nichts sagen, hab ich nicht aktiviert. Die Mikrofon-Funktion habe ich auch noch nicht getestet, mangels Interesse.

Interessanter Nebeneffekt, durch mein Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless Headset fühlte sich mein Hund gestört und verließ panikartig das Zimmer. Mit diesem Headset scheint es keine Probleme zu geben. Ich zocke, der Hund schläft.

Eastpak Geldbeutel BACKSTAGE 6, Midnight, 8x11.5(folded) cm, EK363
Eastpak Geldbeutel BACKSTAGE 6, Midnight, 8x11.5(folded) cm, EK363

5.0 von 5 Sternen Langzeitrezension, 2. April 2014
Ich habe diesen Geldbeutel nun schon so lange, dass ich mich nicht mehr an das Jahr erinnern kann, indem ich ihn gekauft habe. Es dürfte aber locker 10 Jahre her sein und es sind kaum Abnutzungsspuren zu sehen und der Klett-Verschluss hält noch immer tadellos. Die besten 10€ die ich jemals investiert habe. Würde ich jederzeit wieder kaufen, sollte das Teil irgendwann mal nicht mehr zu gebrauchen sein.

Ju-on: The Grudge
Ju-on: The Grudge
DVD ~ Megumi Okina

4.0 von 5 Sternen Super gruseliger Horrorstreifen..., 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ju-on: The Grudge (DVD)
...welchen ich gern im O-Ton erleben wollte. Die DVD bietet zwar den originalen japanischen Ton, allerdings keine Untertitel. Wieviele Menschen in Deutschland sprechen schon fließend Japanisch? ;) Für die fehlenden Untertitel einen Stern abzug. Wem das egal ist, kaufen. Aber keinen US-Trash-Torture-Porn erwartten.

Ich hoffe auf eine Neuauflagen, vor allem auf Blu-Ray, der Film hat es echt verdient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2013 6:52 PM CET

Little White Lie
Little White Lie

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Song..., 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Little White Lie (MP3-Download)
...was soll ich sonst noch schreiben?! Hoffe das die "make out room" ep auch bald verfügbar ist.

bekannt wurde der titel meines erachtens durch den gta5 soundtrack.

Moon [Blu-ray] [Special Edition]
Moon [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Sam Rockwell

4.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne aber..., 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Moon [Blu-ray] [Special Edition] (Blu-ray)
...Disc 2 ist eine DVD und keine Blu-ray. Davon abgesehen hätte man die Specials auch locker auf der Blu-ray unterbringen können. Pure Abzocke von Koch Media.

Der Film selbst hat 5 Sterne verdient, sowohl was die Story angeht, als auch Bild und Ton.

Schade das es so lang dauerte, nachdem der Film 2009 in UK veröffentlicht wurde, bis die deutsche VÖ kam. Habe den Film letztes Jahr im Freiluftkino gesehen und war sofort begeistert.

30 Days of Night [Blu-ray]
30 Days of Night [Blu-ray]
DVD ~ Josh Hartnett

4.0 von 5 Sternen Vampire ohne Glamour, 17. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: 30 Days of Night [Blu-ray] (Blu-ray)
Film: Der Film ist wirklich spannend gemacht und bietet klasse Effekte. Die beiden Hauptdarsteller hätten meiner Meinung nach nicht sein müssen, wobei Josh Hartnett ja noch zu ertragen ist, aber Melissa George geht mal gar nicht. Nicht nur das sie den ganzen Film über das gleiche Gesicht aufgesetzt hat, sie kann einfach nicht schauspielern. Das ist aber so ziemlich das einzige was ich kritisieren kann.

Technik: Der Sound wummert ordentlich und optisch sieht die Blu-ray sehr ansprechend aus. Für die VÖ wurde das deutsche Videomaster benutzt, weshalb Einblendungen wärend des Filmes immer auf deutsch sind, auch wenn ihr den Film auf Englisch anseht. Das wäre technisch sicher anders realisierbar gewesen, da dies schon bei DVDs funktionierte. -> Seamless Banching.

Fazit: Klasse Film für die kalte und dunkle Jahreszeit. Ich fühlte mich gut unterhalten.

Tom Clancy's H.A.W.X. 2
Tom Clancy's H.A.W.X. 2
Wird angeboten von software and more

3.0 von 5 Sternen Call of Duty 4 lässt grüßen., 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (Videospiel)
Au man Ubisoft, ich mein, man kann sich ja gern von anderen Spielen beeinflussen lassen, aber das Beste herausnehmen und kopieren ist dreist.

Beispiele:

- Ihr sitzt in einem Flugzeug und schießt in Thermooptik auf Bodenziele, während eine Rettungsmission am Boden läuft -> geklaut
- Ihr spielt abwechselnd einen Russen, einen Briten und einen Amerikaner -> geklaut

Was gibts neues!? Man kann jetzt Starten und Landen. WOW <- Sarkasmus

HAWX 2 ist sicher kein totaler Reinfall, aber eben unnötig und für mich rückblickend betrachtet Geldrausschmiss!

Ich kann nur empfehlen, wenn man den ersten Teil hat, weiterspielen oder auf das neue Ace Combat warten, dass wird garantiert granatös! (Jets+Hubschrauber!!!)

Death Proof - Todsicher [Special Edition] [2 DVDs]
Death Proof - Todsicher [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Kurt Russell

1.0 von 5 Sternen Innen hui, aussen Pfui!, 4. November 2009
Über Film oder Sonderaustattung brauch ich kein Wort zu verlieren, einfach erstklassig!

Die Verpackung gefällt mir auch sehr.

Weniger gefällt mir, dass ein FSK 16 Logo auf den Pappschuber geklebt wurde, der sich zum einen schwer ablösen lässt und darüber hinaus noch einen klebrigen Film hinterlässt. Diesen habe ich vorsichtig mit einem angefeuchteten Schwamm entfernt, soweit möglich, was leider auch die Farbe ablöste.

Bin stinksauer!

Die DVD wird in Folie verschweißt ausgeliefert, also wenn schon aufkleben, dann doch bitte auf die Folie!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8