Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DaNelsOneGuy > Rezensionen

Beiträge von DaNelsOneGuy

DaNelsOneGuy (Berlin, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Star Wars Battlefront: Outer Rim [Spielerweiterung] [PS4 PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, blitzschnelle Lieferung., 8. April 2016
Key gekauft, sofort angezeigt bekommen und dann im PSN aktiviert. Da der DLC erst vor 2 Tagen veröffentlich wurde (Ausnahme sind die Season Pass Besitzer), verstehe ich die negative Rezension nicht. Vielleicht erstmal nachdenken. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 7:27 PM MEST

Columbia PEAKFREAK XCRSN LEATHER OUTDRY, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Braun (Mud, Cedar 255), 44.5 EU

4.0 von 5 Sternen Preis top, Rest na ja, 4. Februar 2016
Hab meines Wissens, das erste Mal Schuhe bei Amazon gekauft. Im Geschäft wollte man 120€, hier 80€, also online bestellt. Bisi teurer wäre okay gewesen aber 40€, sorry.

Ersten Schuh ausgepackt, perfekt. Zweiter Schuh ausgepackt, muss wohl ein schlechter Scherz sein. Die Sohle war so schlecht verklebt, dass überall Wasser hineinlaufen konnte. Weiterhin war das Leder zerkratzt. Die Lieferung erfolgte übrigens aus England, die Info hätte ich gern vor der Bestellung gehabt. Beschwerdemail geschrieben, Ersatzlieferung ging raus, da hatte ich noch nicht mal die Antwortmail.

Diesmal kam die Lieferung aus Spanien. Die Schuhe waren diesmal beide "okay" verarbeitet. Da bin ich von anderen Herstellern (North Face, adidas) mehr gewohnt.

Alles in allem bin ich mit den Schuhen jetzt zufrieden. Möchte nur nochmal erwähnen, dass beide Lieferungen zusammen, jetzt ungefähr 1,5 Wochen gebraucht haben, um mich zu erreichen. Wäre der Preisunterschied zum Einzelhandel nicht so groß gewesen, hätte ich nicht online gekauft.

AUKEY Zwischenstecker mit Dual USB-Port, Steckdose mit Doppel-USB-Netzteil (230 V) mit 3 A, 2 x 5 V, Doppel-USB-Steckernetzteil, USB Charger Ladegerät Ladeadapter Multiport Adapter Wall Charger für iPad 4/ 3/ 2 iPad Air, iPad Mini; iPhone 6 Plus 6 5S 5 4S; Samsung Galaxy S4 S3 Note 3 Note 2; Moto G X Smartphones & Tablets und andere USB-ladende Geräte EU-Stecker

Sony MDR-EX15LPLI geschlossene In-Ear-Kopfhörer blau
Sony MDR-EX15LPLI geschlossene In-Ear-Kopfhörer blau

5.0 von 5 Sternen Super Klang, 12. November 2015
Für den Preis eigentlich geschenkt. Nachdem ich in meinem Smartphone (Cubot X15) die Lautstärke mittels eines Tricks angehoben hab, haben diese kleinen Kopfhörer einen ordentlichen Sound. Die Bassfrequenzen sind wuchtig und die Höhen sind in Ordnung. Durch die Lautstärkeanhebung "verwischt" der Sound etwas, dass liegt aber nicht an den Kopfhörern. Egal ob auf dem Sofa oder auf einer Outdoor-Runde, ich bin zufrieden. Besserer Sound kostet halt auch mehr. Ich kauf lieber öfter zu dem Preis, sollten die Kabel irgendwann aufgeben.Und sofern dies in der Garantiezeit geschieht, kann ich die Kopfhörer ja jederzeit umtauschen, oder?!

Hospitality 2015
Hospitality 2015

3.0 von 5 Sternen Guter Mix ABER..., 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hospitality 2015 (Audio CD)
...leider steht, wie mein Vorredner schon sagte, davon nichts auf der Verpackung.

Da ich für meinen Leihwagen eine CD benötigte, bin ich schnell in einen Elektronikmarkt, hab mir die CD gekauft und war dann, trotz des geringen Preises, enttäuscht, hier nicht die ganzen Songs zu bekommen. Wenn man als Käufer die Tracks wenigstens komplett downloaden könnte, wäre ich vollends zufrieden. So wurde mir nur wieder bestätigt, CDs kaufen macht einfach keinen Sinn mehr.

Die Tracks sind nach meinem Geschmack fast durchgängig gut. Egal ob im Auto, beim Radeln oder beim Arbeiten am PC.

Star Wars - Complete Saga [Blu-ray]
Star Wars - Complete Saga [Blu-ray]
DVD ~ Mark Hamill
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Boxwahnsinn, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Complete Saga [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich wollte mir nach einiger Zeit mal wieder alle 6 Filme geben, jedoch ist mir nach den ersten beiden Teilen die Blu-ray von Episode 3 beim Herausnehmen zerbrochen, was am Tray der Box lag. Hier wird sehr hartes Plastik verwendet, so dass entweder die Box oder die Blu-ray irgendwann nachgeben musste. Nun kann ich mir nicht mal den 3. Film einzeln kaufen und habe auch keine Garantie mehr. Super gemacht Fox!!!

P.S. Die Filme ironischerweise am besten nicht in der Box , sondern gesondert lagern.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2015 9:28 PM CET

Asus WT415 Optische Maus (1.600dpi, 6 Tasten, schnurlos) schwarz
Asus WT415 Optische Maus (1.600dpi, 6 Tasten, schnurlos) schwarz

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung okay aber nicht perfekt., 29. Dezember 2014
Hatte mir die Maus neulich direkt bei Asus gekauft. Verarbeitung und Haptik wirkten auf den ersten Blick auf jeden Fall dem Preis angemessen. Allerdings macht das Mausrad jetzt nach circa 2 Wochen Nutzung Geräusche und es ist auch ein Widerstand beim Drehen zu spüren. Hoffe das es keinen Totalausfall gibt.

Ansonsten ist die Maus okay. Eben eine leichte, ergonomische Wireless-Maus.

The Last Sword [Blu-ray]
The Last Sword [Blu-ray]
DVD ~ Koichi Sato
Wird angeboten von dvduncuteu

5.0 von 5 Sternen Action, Drama und Humor, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last Sword [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war sehr positiv überrascht von dem Film, welchen ich als emotionale Achterbahnfahrt empfunden habe. Die Darsteller, der Erzählstil, die Bilder, sowie die facettenreiche Geschichte, überzeugten mich auf ganzer Linie.

Man darf hier natürlich keinen stumpfsinnigen US-Actionfilm erwarten.

Die deutsche Synchronfassung kann ich nicht beurteilen, habe mir den Film auf Japanisch mit Untertiteln angesehen.

"Twilight Samurai" kann ich ebenfalls empfehlen. Es gibt auch eine Box mit dem Namen "Samurai Legends", diese beinhaltet dann noch "The Hidden Blade", welchen ich noch nicht gesehen habe.

Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Gary Lewis

1.0 von 5 Sternen Desinteresse Rising, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe den Film mit zwei Filmstudenten gesehen. Ich konnte dem Film, bis auf die visuelle Umsetzung, nichts abgewinnen und wurde mit jeder verstreichenden Minute verleitet, den Film zu beenden. Nur meine beiden Gäste bestanden darauf, den Film zu Ende zu sehen. Auch die beiden wussten danach nicht, was sie von dem Film halten sollen. Nun liegt er im Regal und staubt ein. Werd den irgendwann entsorgen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2015 5:17 PM CET

Cox Swain Organizer Bag Pack 40,64 cm - 16,0" Notebook Laptop Rucksack - Schule
Cox Swain Organizer Bag Pack 40,64 cm - 16,0" Notebook Laptop Rucksack - Schule
Wird angeboten von sportandstyle-24

2.0 von 5 Sternen An sich ganz praktisch, ABER..., 14. August 2014
...

1. Sofort verschwitzer Rücken, egal bei welchem Wetter
2. Der Plastik-Tragegriff ist nach wenigen Wochen zerbröckelt, so dass jetzt nur noch eine Art Draht als Griff genutzt werden kann
3. Die Reisverschlüsse klemmten von Anfang an und sind relativ schnell komplett ausgefallen.

Fazit: Sicher war der Rucksack günstig, ich möchte aber auch nicht alle (max.) 6 Monate einen neuen Rucksack kaufen, allein wegen der Umwelt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8