Profil für playa > Rezensionen

playa

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen geil, 21. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
sehr gutes spiel,geile grafik,bugs oder probleme beim speichern hab ich noch nicht bemerkt,klasse sound,für dlc amerikanischer oder österreichischen account erstellen,lange spielzeit

DEUS EX: Human Revolution
DEUS EX: Human Revolution
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen einfach geil, 28. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: DEUS EX: Human Revolution (Videospiel)
ihr habt keine ahnung,die sprache is nicht so gut,super,aber es geht ja um spielspass und sound und grafik und steuerung,das ist alles super,die verschiedenen varianten wie man einen level beendet ist super,ihr verschreckt mit euerer mießen bewertung die leute,keine anhnug habt ihr,gelegenheitszocker,nur die sprache bewerten,ihr habts drauf jeah.geiles spoel
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2011 7:38 AM MEST

HTC Wildfire Smartphone (5MP, soziale Netzwerke, Android 2.1, ohne Branding) metal moccha

5.0 von 5 Sternen klasse, 8. Juni 2011
ein sher gutes handy,klar es gibt bessere,aber wer will schon so viel geld ausgeben,jeder hat nen i phone mit eine xxl tarif für knapp 70 euro im monat!da fahr ich lieber in urlaub.klasse display,schöne farben einfach klasse,internet funktioniert bei mir sehr schnell

L.A. Noire (uncut) - [PlayStation 3]
L.A. Noire (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen atemberaubend, 24. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
das spiel is der reinste hammer!grafik vom feinsten,atmosphäre klasse die mimik is a geil und mann muss die untertitel ned unbedingt ablesen,wer kein englisch kann hat pech gehabt nur damit man die mimik ned verpasst,man kann sich die mimik trotz lesen anschauen,deswegen ein stern?ihr habt keine ahnung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2011 2:04 PM MEST

Dirt 3
Dirt 3
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dirt 3 (Videospiel)
hab das spiel schon seit paar tagen und ich muss sagen es hat sich einiges getan,schnee,mehr autos ken s berüchtigter fiesta,einfach geil vorallem der sound und die abwechslungsreichen strecken klasse
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2011 12:57 PM MEST

5.0 von 5 Sternen geil, 20. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
mk 9 ist ein richtig geiles prügelspiel,geiler sound geile grafik,schön blutig und der online modus vorallem king of the hill ist richtig cool gemacht,nur die deutsche sprachausgabe ist nicht so toll,aber rießiger umfang klasse
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2011 1:32 AM MEST

Dragon Age II (uncut)
Dragon Age II (uncut)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen super, 12. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age II (uncut) (Videospiel)
ich habe den 1 teil nicht gespielt und bin ehrlich gesagt nicht so der rollenspielfan,aber dragon age 2 is richtig geil,gute grafik,cooler sound viele waffen und gegenstände,coole dungeons,magie geht leicht von der hand super umfang,geil

LG HT805PH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz
LG HT805PH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 21. Februar 2011
sehr guter klang,da ich viel mit playstation3 zocke war es mir sehr wichtig das die surround anlage digital in eingang hat,preis auch super und lieferung wie immer top

Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Wird angeboten von IT-STATION

3.0 von 5 Sternen naja........., 8. Dezember 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 5 (Videospiel)
also nach sehr vielen jahren entwicklung bin ich nicht so ganz zufriedn.die grafik is top,schöne autos aber die zuschauer wirken vom nahen sehr pixelig,und die autos wurden zum größteils von gt4 übernommen..und knapp ne std installationszeit.....naja

2.0 von 5 Sternen finger weg, 3. November 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
also ich hab mich gefreud auf ein neues medal of honor aber zu früh gefreud,grafik ganz ok,aber für 65euro und nach 4std durchgezockt?was soll das denn????call of duty is einfach das bessere kriegsspiel

Seite: 1 | 2