Profil für mo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kenwood SW-40 HT Aktiver Subwoofer (100 Watt) silber
Kenwood SW-40 HT Aktiver Subwoofer (100 Watt) silber

5.0 von 5 Sternen BOOOOM, 20. Juni 2014
Bevor ich diesen woofer gekauft hatte, habe ich mich lange informiert. Aufgrund der guten Rezesionen (Preisleistung unschlagbar, natürlich bekommt man für mehr Geld auch noch bessere Produkte) habe ich sofort zugeschlagen. Ich bin glücklich, dass ich diesen Kauf getätigt habe. Das Teil ist Klasse. Die Bässe sind sehr klar und erfüllen einem Raum von knapp 20qm mit einem sehr schönen Bass. ---KAUFEMPFEHLUNG---

USA Heavy Sports Hand Grip Gripper King Grips Fingerhantel, Heavy Grip 200 LBS
USA Heavy Sports Hand Grip Gripper King Grips Fingerhantel, Heavy Grip 200 LBS
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen A MUST HAVE, 20. Juni 2014
Sehr gute Gripper. Diese Gripper sind gut verarbeitet, ich nutzte sie jetzt schon über 2 Jahre und die Feder ist immer noch stark und auch der Rest des Grippers ist solide verarbeitet. THUMBSUP!

Monster 132539 High Performance Subwoofer Cable 450SW (Cinch-Kabel speziell für Subwoofer) 4 Meter

5.0 von 5 Sternen super dooper, 20. Juni 2014
Was soll man sagen? Ich hatte schon andere Kabel (XLR) von Monster und kannte daher die hervorragende Qualität. Auch dieses Kabel ist einfach Klasse. Absolute Kaufempfehlung.

Troika - Midnight Kreditkartenetui, schwarz
Troika - Midnight Kreditkartenetui, schwarz
Wird angeboten von HimmelWeit

5.0 von 5 Sternen GENAU DAS WAS ICH GESUCHT HATTE/HABE, 2. Februar 2014
Das Etui ist der Hammer. Ich habe es nun schon mindestens 1 Jahr und benutze es täglich. Da ich selbständig bin, ist es für mich immer sehr wichtig genügen Visitenkarten dabei zu haben. Ich wollte aber nicht so viele Etuis mit mir rumtragen. Das Etui ist deshalb so genial, da es viele Funktionen vereint. Ich kann Kredit oder Geldkarten, Visitenkarten, Geld immer mit mir rummtragen. Gut, das kann ein Gelbeutel natürlich auch, wird sich der Ein oder Andere bestimmt denken. Ich habe auch noch einen normalen Geldbeutel, doch diesen trage ich nicht gerne mit mir herum da noch unzählige andere Karten und Dinge darin sind und der Geldbeutel daruch dick und unkomfotabel zum tragen wird. Daher packe ich hier alles rein was ich für den Tag oder die Woche brauche (wenn ich z.B. Artztbesuch habe, die Versicherungskarte) und habe wirklich nur dass, das ich wirklich brauche. Auch zum Weggehen eine super praktische Sache. Material ist Leder und außen Kunsteleder, das beides sehr wertig verarbeitet ist.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung.

Professioneller Kunstleder Medizinball 10Kg schwarz in Studio-Qualität ca. 30cm
Professioneller Kunstleder Medizinball 10Kg schwarz in Studio-Qualität ca. 30cm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Lift it up, 2. Februar 2014
Hammer produkt. Genau das richtige für das Training zu Hause (und natürlich auch fürs Gym).
Sehr gut verarbeitet und Material hat auch nicht irgendwelche unangenehmen Gerüche oder so.
Ist fester Bestandteil meiner Trainings-Routine geworden.

Oehlbach i-Connect J-AD  Mobiler Y-Adapter, 3,5 mm Klinke auf 2 x 3,5 mm Klinke  weiß
Oehlbach i-Connect J-AD Mobiler Y-Adapter, 3,5 mm Klinke auf 2 x 3,5 mm Klinke weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 2. Februar 2014
Bisher habe ich viele Kabel von Monster Cable verwendet. Da bin ich auf Oehlbach aufmerksam geworden und wollte die Produkte mal testen. Bin vollkommen zufrieden. Sehr gut verarbeitet, sehr gute Qualität, sehr guter Sound (bei billigen Steckern hat man häufig ein Verzerren o.ä.). Spielt definitiv in der selben Liga wie Monster Cable.

Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku
Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku
Wird angeboten von Top Foto

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen?, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku (Zubehör)
Original Nikon Akku, da ist es schwer etwas drüber zu schreiben.
Der Akku sitzt natürlich, funktioniert natürlich und tut das was er soll. :-)

Take Care (Explicit Deluxe) [Explicit]
Take Care (Explicit Deluxe) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Very good, 2. Februar 2014
Very nice work! If you love HipHop and RnB, you gonna love this album!
Go get it! It's worth the money.

SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (95MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super schnell..., 2. Februar 2014
Wow, bin begeistert. Die Karte ist super. Der Versand wie gewohnt schnell.
Eignet sich bestens für Video- und DSLR Kameras.
Würde ich mir jederzeit noch mal kaufen.

Passion, Pain & Pleasure
Passion, Pain & Pleasure

5.0 von 5 Sternen RnB still alive, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Passion, Pain & Pleasure (MP3-Download)
Very nice album! Trey put together some very good songs.
Don't hestitate, buy it - you won't regret it :-)

Seite: 1 | 2 | 3