Profil für mo > Rezensionen

Schöne Kupfermanschettenknöpfe in Präsentationsbox
Schöne Kupfermanschettenknöpfe in Präsentationsbox
Wird angeboten von Cuff-Daddy DE

5.0 von 5 Sternen :-), 2. Februar 2012
wer schon mal bei Cuff-Daddy bestell hat, kennt deren super Qualität und deren exklusive Auswahl.
Diese Manschettenknöpfe sind echt sehr gut, passen super zu einem schwarzen Anzug und das Produkt ist gut verarbeitet.

Thumbs Up!!!

Hama USB 2.0 Hub 1:7 schwarz/anthrazit mit Netzteil
Hama USB 2.0 Hub 1:7 schwarz/anthrazit mit Netzteil

5.0 von 5 Sternen tip top, 20. Dezember 2011
funktioniert einwandfrei! hatte zuvor schon den card-reader von hama und war auch damit restlos zufrieden, somit habe ich nicht gezögert diesen hub zu kaufen.
eindeutige KAUFEMPFEHLUNG!!!

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen nichts auszusetzen, 16. Dezember 2011
die karte ist super! super schnell und auch bei HD lahmt sie nicht. also sowohl für fotografie als auch fürs filmen ein gutes produkt. kann ich nur weiter empfehlen!

Wahl 5537-408 Bartschneider & Nasenhaartrimmer Set Double Trim, batteriebetrieben

5.0 von 5 Sternen Wahl...., 7. Juni 2011
Hi zusammen,
also ich habe mir vor kuzem das Double Trim set gekauft.
Anlass dafür war, dass ich bereits eine Haarschneidemaschine von Wahl hatte (Chromepro).
Diese hat mich so begeistert, und tut das immer noch.
Dennoch hatte ich es damals versäumt das komplett-set zu kaufen, bei dem auch ein Trimmer dabei ist.
So habe ich dies nachgeholt.

Was soll ich sagen? Wie immer sehr solide verarbeitet, lediglich die Batterieklappe könnte nach dem 100 Taus locker sein, aber das wird sich zeigen.
Schneidet sehr präzise und ist auch durch den starken Motor für dickere Haare geeignet.

Bin wie bisher auch, durchweg zufrieden mit Wahl.
Daher 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3