Profil für M. Gemperlein > Rezensionen

Beiträge von M. Gemperlein

M. Gemperlein "mama" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
Unold 48861 Eismaschine Janosch  Janosch Eismaschine mit Kühlakku / 5 Watt / für 1,5 Liter Eiscreme
Unold 48861 Eismaschine Janosch Janosch Eismaschine mit Kühlakku / 5 Watt / für 1,5 Liter Eiscreme

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 16. Juli 2014
Ich habe diese Eismaschine schon seit Jahren und habe diese nun für meine Mutter gekauft. Sie ist ganz begeistert und die Waage wird Ende des Sommers sicher mehr anzeigen. Sie macht schönes Eis und ist duch die Bilder auch nett anzusehen.

Rio Roller Adult Quad Skates - Salsa
Rio Roller Adult Quad Skates - Salsa
Wird angeboten von Dragonskate

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rio Roller Child Quad Skates - Salsa (Misc.)
DIe Rollschuhe sind toll, sie sehen schön aus, sind bequem und die Rollen sind recht schnell.
Ich freu mich schon drauf wenn ich es richtig kann. ...

Cox Swain größenverstellbare Kinder Schlittschuhe Laura Gr. XS bis L, Farbe: light pink, Größe: M (34-37)
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Bequem und warm, 10. Januar 2014
Gestern haben wir nun endlich die neuen schlittschuhe ausprobieren können. Meine Tochter kam wunderbar damit zu recht. Die passen gut und drücken nirgens. Ihre Füße waren auch immer schön warm . Alles in allem ein guter Schlittschuh

FX F900720 Orchesterpult
FX F900720 Orchesterpult
Wird angeboten von Zoundhouse Dresden

5.0 von 5 Sternen Stabil und schlicht, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FX F900720 Orchesterpult (Elektronik)
ich kann mich noch gut erinnern an meine Notenständer von früher...einmal schräg angeguckt und schon fiel er um . Dieser hier ist in jede Mögliche Position kippen und auch die Größe ist Kinderleicht anzupassen. Er steht auch sehr stabil .

Pattex 1425723  Hot Pistol Starter Set-Hobby
Pattex 1425723 Hot Pistol Starter Set-Hobby

5.0 von 5 Sternen einfache und problemlose Handhabung, 10. Januar 2014
Ich habe mich für diese Klebepistole entschieden, da ich nur recht selten was zum kleben habe. Sie hält was sie verspricht und würde auch sicher mehr leisten als ich benötige. Ich bin sehr zufrieden

Bali Baldachin Shangrila 80x80 (200x200) inkl 4 Quasten Betthimmel Mückenschutz Moskitonetz
Wird angeboten von Bali4you

5.0 von 5 Sternen er lässt das Herz meiner Tochter höher schlagen, 10. Januar 2014
meine Tochter hat nun ihr Traumbett. Der Stoff fühlt sich auch wirklich gut an. Die Montage ist Kinderleicht. Bin schon am überlegen mir auch einen zu gönnen.

50 Lallée© Namensaufkleber Glossy HERZERFRISCHEND FRÖHLICH (Spülmaschinenfest, BPA-frei)
Wird angeboten von Lallée

4.0 von 5 Sternen auf glatten Flächen kleben sie hervorragend, 22. November 2013
Ich habe die Aufkleber zum kennzeichnen der Schulsachen meiner Tochter gekauft. Die Aufkleber sehen toll aus. Auf der Trinkflasche die jeden Tag gespühlt wird sowie auf ihrem Ranzen hält der Kleber Bombenfest. Auf den Buntstiften und dem Mäppchen leider nicht ganz so gut, aber die sind auch ständig in Kinderhänden.

2er Pack Kinder Feinstrumpfh. 40den - hautfarben 116-134
2er Pack Kinder Feinstrumpfh. 40den - hautfarben 116-134
Wird angeboten von socken & mehr

5.0 von 5 Sternen halten was sie versprechen, 22. November 2013
Die Strumpfhosen haben den ganzen Schulanfang lang gehalten, sie wurden dabei nicht geschont. Die vorsorglich bestellten 2. Strümpfe habe ich nicht gebraucht.

yayago Tablet Book-Style Tasche mit Standfunktion - Ultra Flach - für Ihr Vodafone Smart Tab II 10 und Archos Arnova 90 G4

4.0 von 5 Sternen Passt super, 22. November 2013
Die Hülle passt hervorragend um mein Tablet. Ich kann es aufstellen und es hält gut. Würde ich wieder sofort kaufen...

Drosselmeyer - Der Nussknacker, rot
Drosselmeyer - Der Nussknacker, rot
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Meine 6 Jahrige Tochter hat mühelos ne Haselnuss geknackt, 22. November 2013
Er sieht nicht nur toll aus, sondern funktioniert auch herrvorragend. Ich habe solch harte Wallnüsse aus dem Garten, die haben unseren bisherigen Nussknacker zerstört. Im Netz habe ich nun diesen gefunden. Er knackt eben diese harten Nüsse völlig problemlos. Und selbst meine 6 Jährige hat Hasselnüsse knacken können, ohne dass ich Sorge haben muss sie klemmt sich. Ich habe Den Drosselmeyer als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann besorgt und kanns nun kaum erwarten ihn zu verschenken.

Seite: 1 | 2