Profil für M. Gemperlein > Rezensionen

Beiträge von M. Gemperlein
Top-Rezensenten Rang: 4.811.232

M. Gemperlein "mama" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
Sonnenbrille Brillen Aufsatz Clipon Clip On's Brille Sonnenbrillenaufsatz B488, Rahmenfarbe:Braun
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Sehr preiswerter zweckmäßiger sonnenschutz. Die optik ist nicht ganz mein geschmack, 16. April 2015
Aber für den Preis bin ich bereit das in Kauf zu nehmen. Der Bügel zum befestigen ist sehr globig. Bei mein alten Brillenclip war das viel unauffälligr, da habe ich allerdings 40 euro mehr hingeblättert. Auch das man die Brillengläser hochklappen kann ist eine (unatraktive) aber feine sachen. Man muss den Clip nicht so oft wegmachen und dadurch vermindert sich das kratzrisiko enorm. Sie verdunkelt auch auch völlig ausreichend.
Nur eins fand ich sehr negativ. Ich fuehlte mich vom Verkäufer sehr genötigt diese Bewertung zu schreiben. Es reichte nicht die mail von amazon es kam noch eine hinterher vom shop selber. Sowas mag ich gar nicht.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

1.0 von 5 Sternen bereue meinen Kauf, 15. März 2015
Ich habe mir das Buch damals im Zuge des Hypes darum zugelegt aus reiner Neugier und weil es eine Freundin wärmstens empfohlen wurde. Ich fand das Buch langweilig. So langweilig das ich es nicht zu ende las und es einer Bekannten lieh....ich weiss nicht mal mehr welcher und das ist auch nicht schlimm,will und bracuh das Buch nicht zurück. Ich kann auch diesen Hype um das Buch nicht verstehen. Ich meine für Leute die sich in der Bondage und SM Szene wohlfühlen finden das Buch sicher gelungen und spannend. Aber warum fährt plötzlich jede durschschnitts Frau auf sowas ab??? Es gibt wesentlich bessere erotische Literatur die diesen Frauen sicher viel besser gefällt. Aber darüber wird in den Medien ja nicht gesprochen. Schaut euch dann lieber Anne Marie Villefranche an und lest eines Ihrer Bücher.

Cybex 050020010 Solution X-Fix Grenadine - red / dark red, Kinderautositz Gruppe II / III

5.0 von 5 Sternen Toller Kindersitz, 15. März 2015
Wir nutzen diesen Sitz seit gut 4 Jahren und er ist in Top Zustand....Ich habe mich damals durch sämtliche Test gewälst und habe mich dann letztendlich für diesen entschieden. Und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Meine Tochter sitzt sehr bequem.

Cybex 50002091 Solution Raven - black, Kinderautositz Gruppe II / III
Cybex 50002091 Solution Raven - black, Kinderautositz Gruppe II / III

5.0 von 5 Sternen Toller Kindersitz , den man nur empfehlen kann, 15. März 2015
Haben den sitz jetzt seit 4 jahren im Einsatz. Er ist Robust und nach wie vor toll anzusehen. Meine Tochter sitzt bequem darin. Heute würde ich mich wohl für einen Sitz mit Isofix entscheiden(natürlich auch von Cybex, den haben wir nämlich auch) aber zum damaligen Zeitpunkt hatte unser 2. Auto noch kein Isofixsystem. Deswegen wurde es dieser. Bin jedoch voll auf zu frieden.

Lamy 09-A Schreiblernfüller A blau, abc
Lamy 09-A Schreiblernfüller A blau, abc

5.0 von 5 Sternen Schöner Lernfüller für Schreibanfänger, 15. März 2015
Meine Tochter kommt damit hervorragend zurrecht. Er kleckert und verschmiert nicht. Er liegt ihr leiht in der Hand und sie schreibt sehr gern mit ihm. Da Lamy schon mein Lieblingsfüller bin ich umso begeisterter dass sie ihn auch so toll findet.

The Mountain Kinder T-Shirt "Running Free" Gr.M
The Mountain Kinder T-Shirt "Running Free" Gr.M
Wird angeboten von Auf ins Leben - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Material, 15. März 2015
Das T-Shirt passt meiner Tochter sehr gut. Sie liebt es auch und trägt es gern. Die Nähte sind sauber verarbeitet und vom Material kann ich nichts beanstanden.

Spaced Out/the Very Best of
Spaced Out/the Very Best of

5.0 von 5 Sternen Für echte Star Trek Fans zu empfehlen., 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Spaced Out/the Very Best of (Audio CD)
Die LIeder sind sicher kein Hitparaden Stürmer , aber sie werden von beiden Interpreten äußerst charmant interpretiert. Ich bin ein großer Fan der Enterprise und Leonard Nimoy's ableben war sehr traurig. Und mitder Cd kann man ihn immer bei sich haben.

Schlüsselkette / Hosenkette / Geldbeutelkette, Hip Hop- Punk- Biker- Jeans- Gothic-Stil
Wird angeboten von Buydealpe

4.0 von 5 Sternen Das war ein Geschenk, 15. März 2015
Daher kann ich nur etwas vom ersten Eindruck sagen. Die Kettte wurde wie beschrieben geliefert und wurde ohne Defekte geliefert.

VITASOX 20829 Mädchen Söckchen Herz 3er Pack 35/38
VITASOX 20829 Mädchen Söckchen Herz 3er Pack 35/38
Wird angeboten von VITASOX

4.0 von 5 Sternen schöne Mädchensocken, 15. März 2015
Die Socken passen meiner Tochter sehr gut. Sie fühlen sich gut an und sie trägt sie gern. Kann die Strüumpfe bedenkenlos weiter empfehlen.

delightable24 Ledertasche Schutzhülle Case Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Smartphone - LOVE Edition
Wird angeboten von delightable24

4.0 von 5 Sternen ich liebe meine neue Hülle, 15. März 2015
auch wenn ich jetzt schon sehe dass ich in spätestens nem Jahr eine neue brauche. Aber da brauch ich bei dem Preis nicht jammern.
Ich mag das Design und sie erfüllt durchaus ihren Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3