weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für L. Berger > Rezensionen

Beiträge von L. Berger

L. Berger "Jimmi" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Grand Theft Auto: San Andreas [PC Code - Steam]
Grand Theft Auto: San Andreas [PC Code - Steam]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, kleines Problem, 26. November 2013
GTA San Andreas ist einfach ein sehr gutes Spiel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen :) wer mehr lesen möchte der kann sich die CD-Version anschauen da ist eigentlich schon alles gesagt worden.

Diese Rezension ist eher ein Hinweis an die, die der 1-Stern-Rezension unter meiner skeptisch gegenüber stehen. Meiner Erfahrung nach ist Steam eine sehr gute Plattform, daher auch verdienter "Marktführer" (wenn ich an Ubisofts "uPlay" denke wird klar warum...). Zwar muss man lange warten (wenn man kein High-Speed-Anschluss hat) aber dafür sind die Spiele immer aktuell.

Nach einem technischen Fehler seitens Amazon habe ich meinen Steam-Code erst nach Kontaktaufnahme erhalten, dann aber auch sofort. Dieser ist anscheinend für 2 Plattformen (PC und Playstation/xBox/??) freigeschalten daher war 2 mal San Andreas als zu herunterladende Datei angezeigt. Man testet einfach welche die PC-Version ist (bei mir wars die obere), indem man einen Haken rausmacht. Ist es die falsche sagt Steam "Fehler: falsche Plattform".

Nachtrag:

Die Kommentatoren haben recht, der zweite Download ist tatsächlich eine Mac-Version.

Bei mir gab es keine Bugs oder andere Vorkommnisse, es läuft einwandfrei.
Einzig die Sprache kann man nicht normal ändern, da es wahrscheinlich eine US-Version ist. Das kann man allerdings selbst erledigen, indem man eine deutsche Sprachdatei herunterlädt ("german.gxt"). Dann geht man in den Ordner "text" (Pfad: "D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto San Andreas\text"), leert diesen und speichert die heruntergeladene Datei als "american.gxt" dort ab. Danach müsste das Spiel wie gewohnt deutsch sein.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2013 2:24 PM CET

Banjo-Tooie
Banjo-Tooie

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Banjo-Tooie (Videospiel)
Habs mir nach Jahren nochmal gekauft weils einfach eines der besten Spiele ist dies gibt. Kanns jedem ans Herz legen der Spiele wie Mario64 mag und auch sonst jedem :)

Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St., Good Connections®
Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St., Good Connections®
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. November 2013
Macht was es soll. Qualität scheint auch gut zu sein, fühlt sich an wie das Kabel der Lüfter selbst.

Wurde in einem normalen Umschlag versendet. Ein gepolsterter wäre mir lieber gewesen aber das Teil ist ja nicht so empfindlich von daher eigentlich ausreichend.

Logitech Chillstream Controller PC-Gamepad
Logitech Chillstream Controller PC-Gamepad

5.0 von 5 Sternen 1A, 22. Oktober 2013
Habe mir dieses Gamepad für Rennspiele zugelegt und bin echt zufrieden. Reagiert auf alle Bewegungen der Sticks und Tasten angemessen und ist wie üblich in sehr guter Logitech-Verarbeitung.
Die Lüftung ist ein witziges Extra, im Sommer echt angenehm :)

Klare Kaufempfehlung!

Synergy 21 USB Ladekabel für iPhone/iPad/iPod
Synergy 21 USB Ladekabel für iPhone/iPad/iPod
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen billig, 22. Oktober 2013
Habe 2 bestellt davon war 1 defekt und beim anderen löst sich der Stecker der ins Handy kommt auf.

Finger weg lieber ein paar € mehr zahlen und dafür auch was brauchbares haben.

Pokal für die Beste Oma ca. 21cm hoch inkl. einer Musik CD
Pokal für die Beste Oma ca. 21cm hoch inkl. einer Musik CD

5.0 von 5 Sternen Nett, 22. Oktober 2013
Die Verarbeitung ist OK. Man merkt natürlich das es kein hochwertiger Pokal ist aber billig wirkt er nicht.

Wirklich cooles Teil jede Oma wird sich freuen :)

Logitech M325 schnurlose Maus USB FloralForay (Advanced Optical Tracking, Unifying-Nano-Empfänger, USB)

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 22. Oktober 2013
Habe diese Maus meiner Freundin geschenkt.

Wie gewohnt sehr gute Verarbeitung bei Logitech.
Den USB Empfänger kann man im Batteriefach verstauen, sodass dieser nicht verloren geht!
Die Lange Laufzeit kann ich allerdings nicht bestätigen. Bei täglichem Gebrauch hat die Batterie 6-8 Monate gehalten, aber das finde ich immernoch absolut OK..

Fazit:
Zwar nicht billig aber man bekommt auch was für sein Geld

mumbi Universal USB Netzteil 220V schwarz 1000mAh Ladegerät 5V 1A 100-240 Volt
mumbi Universal USB Netzteil 220V schwarz 1000mAh Ladegerät 5V 1A 100-240 Volt

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Oktober 2013
Für den Preis fast unschlagbar!

Lädt nicht schneller/langsamer als andere Adapter.

Ist auch recht robust. Bin einmal draufgestiegen, aber es hat sich nur die Hülle gelöst. Diese ist zusammengesteckt, sodass nichts kaputt gegangen ist.

Elfen-Kristallring, Goldton
Elfen-Kristallring, Goldton
Wird angeboten von Avalaya London

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Elfen-Kristallring, Goldton (Schmuck)
Habe diesen Ring meiner Freundin geschenkt, weil sie Elfen mag.
Die Farbe des Rings ist echt schön! Kein grelles goldgelb, kein dunkles goldbraun. Die Glitzerssteinchen scheinen fest zu sitzen (es hat sich bisher keiner gelöst).
Das Material kann ich nicht bestimmen.

Einziges Manko: die Größe.
Zwar könnte man ihn enger machen (der Ring selbst ist nicht "duchgängig", ähnlich wie bei Kinderringen), aber er ist auf der kleinsten "Stufe" immernoch recht groß. Leute mit kleinen Fingern werden ihn wohl an Zeige-/Mittelfinger tragen müssen.

Fazit:
Ein nett anzusehender Ring aber etwas teuer.

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [PC]
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [PC]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel!, 22. Oktober 2013
Habe dieses Spiel gratis zu einer neuen Grafikkarte bekommen und musste es daher online bei uPlay herunterladen. Zu uPlay sei gesagt es ist wie Steam nur langsamer, viel langsamer... Daher unbedingt auf DVD kaufen!

Wie oben erwähnt habe ich das Spiel als Download erhalten daher weiß ich nicht obs daran lag, aber beim Patchen des Spiels hatte ich große Probleme. Den ersten Patch habe ich 4 mal herunterladen müssen ehe er sich erfolgreich installiert hat.

Zum Spiel:

Als absoluter SplinterCell-Neuling kann ich nicht sagen ob die Story in die SplinterCell-History passt oder ob sich etaws verbessert/verschlechtert hat.

Die Story gefällt mir nach ein paar Stunden anspielens soweit gut (sie ist ja bei Action-Games eher Nebensache).
Die Steuerung ist auch gut. Tastenbelegung macht Sinn und ist auch schnell gelernt.
Das Gameplay hat ein paar kleine Macken, die den Spielspass aber nicht wirklich trüben. Z.B. die Silhouette die man hinterlässt wenn ein Gegner einen gesehen hat versperrt manchmal die Sicht. Gut finde ich auch, dass man am Anfang nicht überladen ist mit Features . 3 Waffen reichen eigentlich für den Anfang und zum eingewöhnen aus.
Als totaler Schleich-Shooter-Einsteiger fand ich das Spiel relativ schwer (Stufe "Normal"), aber nicht so als dass man sich ärgern würde (meist nachvollziehbar wenn man entdeckt wurde).

Es gibt auch eine Smartphone-Version, welche kostenlos (AppStore) ist. Man braucht ein uPlay-Konto dafür daher weiß ich nicht obs die für jeden gibt. Eine Bewertung dafür reiche ich nach.

Fazit:
Ich bin wirklich positiv überrascht und werde bestimmt noch viel Freude haben und kann SplinterCell Blacklist nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4