Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für 7,83 > Rezensionen

Beiträge von 7,83
Top-Rezensenten Rang: 6.361.131

7,83

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]
Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Und da sind sie wieder die Synchro-Nazis, 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Lucifer - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Im Gegensatz zu der Mehrheit der Rezensenten, welche offenbar Sprache mit Hintergrundrauschen gegenüber einer gut vertonten und klar komprimierten Stimme bevorzugen, finde ich die deutsche Synchronisation keinesfalls schrecklich. Ganz im Gegenteil sogar, im Vergleich zu anderen Ländern ausgesprochen gut. Zu der Serie selbst kann man nur sagen, dass es hoffentlich bald weiter geht. Interessante, gute Schauspieler und überzeugende Effekte geben ihr eine authentische Atmosphäre. Einzig die Lückenfüller zwischen der Haupthandlung können meist etwas monoton wirken, sind aber doch durch etwaige Szenen mit versteckten Humor gut aufgebaut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 1:38 PM MEST

Trash
Trash

5.0 von 5 Sternen Der Film wird seinem Namen nicht gerecht., 17. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Trash (Amazon Video)
Den er ist absolut kein "Trash". Genauso wenige die fiktive Korruption, welche der Realität sehr nahe ist. Obwohl die ersten Bilder von Schmutz und Müll nicht lange auf sich warten lassen, kann einen angesichts der "Gier" macher Parteien nur schlecht werden. Umso mehr überstrahlt aber die Persönlichkeit der Jungs und ihre in dem Film aufgenommene lebhafte Art den düsteren Teil. Ein Film den man sich unbedingt ansehen sollte. Insbesondere wenn man Slumdog Millionaire bereits gesehen hat. Abschließend bleibt noch zu sagen, dass hoffentlich auch die Bewohner des Mülls von dem Film profitieren konnten.

The Man from Earth
The Man from Earth

5.0 von 5 Sternen Und plötzlich sitzt man wieder im Klassenzimmer, 8. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Man from Earth (Amazon Video)
Aber diesmal zurückgelehnt im Sessel und lässt sich von Geschichte und Zusammenhängen berieseln. Ein Film dem ich gerne gelauscht habe und auch die Schauspieler überzeugen trotz der Tatsache, dass sie nicht mehr tun, als sich in einem Raum aufzuhalten.

Node.js: Das umfassende Handbuch. Serverseitige Webapplikationen mit JavaScript entwickeln
von Sebastian Springer

1.0 von 5 Sternen Unnötig und reine Geldmache, 20. Juni 2016
Nun steht es fest. Das Buch dient dem Autor als reine Geldmache. Es gibt keine Bemühung das Wissen einem Einsteiger zu vermittle. Stattdessen werden Seiten mit Fachbegriffen zugemüllt. Weitere Beispiele für Express werden nicht erwähnt, da diese das Buch sprengen sollen. Vielleicht würden sie es auch. Jedenfalls habe ich selten ein so schlechtes Fachbuch gelesen dass sich weder an einem roten Faden orientiert noch sinnvoll aufgebaut ist.

Mein Fazit:
Spart euch das Geld und werft es nicht für diesen Abfall raus. Im Internet existieren bei weitem bessere und aktuellere Informationen zu nodeJS.

150 Seite lang große Reden, aber keine Ergebnisse. Und selbst nach diesen Seiten, weiß ich noch immer nicht, warum ich Node.js gegenüber PHP vorziehen sollen. Wer auf schnelle Erfolge hofft, wird diese bei diesem Buch nicht erreichen.

Ich bin zwar erst auf Seite 200 und hoffe hier tatsächlich auf ein regelrechtes Aha-Erlebnis, doch bis jetzt habe ich mir geschafft, durch bloße Recherche durchs Internet. Für Programmiereinsteiger ist dieses Buch übrigens gar nicht geeignet, da man schon von Anfang an das Wissen zu Klassen, Methoden, Speicherverwaltung,... besitzen muss. (Es werden klar Javascript und Java Programmierer als Zielgruppe angesprochen)

Vielleicht als Nachschlagewerk nützlich, gebe es nicht das Internet...
Ich werde die Rezession noch anpassen, sobald sich das Buch entsprechend verbessert. Für mein zukünftiges Project jedenfalls hat mir das Buch jedenfalls kaum etwas gebracht. (Was ich persönlich aufgrund meiner Freude auf das Buch schade finde)

Mirror's Edge Catalyst - [PC]
Mirror's Edge Catalyst - [PC]

5.0 von 5 Sternen Achtung derzeit NICHT kompatibel mit Windows 7!, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Mirror's Edge Catalyst - [PC] (Computerspiel)
Derzeit haben einige Spieler Probleme das Spiel unter Windows 7 zum laufen zu bringen. Dies aüßert sich durch extreme Frame Einbrüche, sowie eine verzögerte Reaktionen im Menü die für als Folge der Aktion bis zu 1Minute dauern kann. Sucht man nach "Mirrors Edge Catalyst stuttering" oder "frames dropping" wird man schnell fündig.

Die Schuld ist hier allerdings eher bei der Firma Microsoft zu suchen, nach dessen Worten des CEO bei Privatpersonen die sich weigern auf W10 zu migrieren "bei einem 10 Jahre alten Betriebsystem schon Probleme auftreten werden". Durch diese Kampfansage, hat sich MS entschlossen den Absatz ihres NSA Spionage-Betriebssystems über den Kunden zu stellen. (AGBs verstossen nach wie vor gegen DSG). Doch Privatpersonen kann man sowas schon einmal antun. So kann man auch einmal einen X Button zum schließen der penetranten W10 Upgrade Notification als Upgrade-Bestätigung umbauen. Microsoft schreckt vor nichts zurück.

Nach dieser Geschichte konnte ich nur noch auf W10 upgraden und siehe da, es funktioniert nun. Hat nur ein halbes Wochenende gedauert, da MS es nicht einmal mehr willig ist den wuauserv, bits, certserv Service Müll zu reparieren... Davor war ich schon drauf und dran das Spiel zurück zugeben. (über Origin ist das innerhalb von 24h möglich)

Doch genug davon. ME:Catalyst macht grafisch zwar keinen guten Eindruck, doch ist spielerisch ist es ein Hammer. Wer den ersten Teil mochte wird mit diesem mehr als glücklich sein. Und hier kommen wir zu den wichtigen Punkt. Den wer nur der roten Linie folgt hat das Spiel nicht verstanden. Schaut man sich dann Gameplays von Typen auf Twitch an scheinen das enorm viele zu sein. Dieses Spiel hat als Thema Geschwindigkeit und nicht wie realistisch im Missionsquartier sich der Vorhang bewegt. (Nämlich gar nicht, der ist steif wie ein Brett). Doch will man Rennen sich wie ein Parkour-Läufer (le traceur) bewegen, kommt man voll auf seine Kosten. Die Bewegungen sind komplett authentisch und Faith bleibt nicht immer an jeder noch so kleinen Kante hängen. Der Side-step- boost wurde nun auf einer eigenen Taste eingefügt, hat aber dadurch nicht an Attraktivität verloren.

Zu meinen Referenzen:
Ich habe den ersten Teil die Timetrails, Speedruns alle auf 3 Sterne gespielt. Bei 2 Timetrails war ich für kurze Zeit unter den Top 10 (bevor die Cheater das Spiel entdeckten und es so ruinierten (damit sind keine Glitcher gemeint)). Jemand aus meinen engeren Umfeld hat derzeit außerdem nen WR für glitchless speedrun (volles Spiel) in den Top 20. (Findet man über Google mit "speedrun com" und dann auf der Seite das Spiel suchen.)

Moon [dt./OV]
Moon [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Langatmig und unspektakulär, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Moon [dt./OV] (Amazon Video)
Es braucht kein Explosionen, doch wünscht man sich wenigstens eine anspruchsvolle Handlung. Leider musste ich nach 40 Minuten den Film vorspulen, da sich bestimmte Szenen einfach nur total in die Länge ziehen. Man will zwar den Moment wirken lassen, doch so wirklich klappt das leider nicht. Fazit: Interessante Handlung, doch leider schwache Präsentation.

Perfect Blue
Perfect Blue
DVD ~ Sadayuki Murai

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Perfect Blue (DVD)
Wer einen knallharten Psychothriller sucht und genug Intelligenz besitzt komplexen Handlungen zu folgen, wird diesen Film lieben. Vorab sei gesagt, selbst wenn es nur gezeichnet ist, so weißt dieser Film eine ernste Handlung auf und ist definitiv nichts für Kinder. Nicht umsonst nahm sich der Regisseur von Black Swan diesen Anime als Vorlage, scheiterte jedoch an dessen Tiefe heranzukommen. Es wurden sogar einige Szenen nachgedreht.

[...]

Im Grunde aber basiert dieser Anime aber auf den Roman "Perfect Blue: Complete Metamorphosis" von Yoshikazu Takeuchi, welcher angeblich noch besser als der Anime sein soll. Dennoch ist dieser Film ein Meisterwerk.

Black Swan
Black Swan

1.0 von 5 Sternen Gutes Beispiel wie Hollywood handelt, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Black Swan (Amazon Video)
Eigentlich würde ich den Film eine viel höhere Bewertung geben, wäre da nicht die Tatsache, dass Regisseur Darren Aronofsky, am 21. Oktober 2011 die Rechte für "Perfect Blue" gekauft hat. So weißt dieser Film viele Parallelen auf, kommt aber letztlich nicht an den Plot und die Tiefe von "Perfect Blue" ran, welcher meines Erachtens den Zuseher immer weiter in die Tiefe zieht. Auch ist es eine Frechheit, dass die Haupttänzerin "Sarah Lane" nicht namentlich in den Credits genannt wird. Für einen guten Film ist jeder wichtig und nicht nur die Hauptdarsteller und Manager.

Bauknecht UVI 1341/A+ Kühlschrank / Kühlteil 111 L / Gefrierteil 18 L
Bauknecht UVI 1341/A+ Kühlschrank / Kühlteil 111 L / Gefrierteil 18 L
Wird angeboten von moebelplus

1.0 von 5 Sternen Total undurchdacht, 28. Mai 2016
Den Platz den die unnötigen Gemüse-Fächer, zu denen man nur kommt, wenn man alles darüber liegende ausräumt, hätte man für mehr Stauraum im Gefrierfach verwenden können. Dort passt nämlich nicht einmal eine Pizza mit Verpackung rein, aber muss auch nicht, verkauft sich dank "Freundlwirtschaft" super als Wohnungseinrichtung, wo sich dann die Vermieter mit dem Mist abfinden dürfen. Privat würde ich jedenfalls so ein Teil niemals kaufen. Wer billig kauft, kauft in diesem Fall teuer.

Whirlpool AKP 470 IX Einbau Herd Edelstahl
Whirlpool AKP 470 IX Einbau Herd Edelstahl
Wird angeboten von prokira

1.0 von 5 Sternen Passend zu den Qualitätsrichtlinien der Firma Whirlpool, 28. Mai 2016
Perfekt um jeden Mieter aus der Wohnung zu vertreiben. Entweder durch Selbstentzündung oder Verzweiflung. Dieses Gerät wie 2 weitere Produkte der Firma Whirlpool ist der größte Mist den ich je gesehen habe und das ist noch höflich ausgedrückt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5