Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sharkey > Rezensionen

Beiträge von Sharkey

Sharkey "hmherbst" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MEDION Micromaxx (MD 14752) Brotbackautomat 580 Watt, 700-1000g, 12 Backprogramme, 3 versch. Bräunungsgrade, Warmhaltefunktion weiß

5.0 von 5 Sternen Funzt!, 25. Mai 2016
Wir verbrauchen täglich Eis und sind mit dieser Maschine sehr zufrieden. Wenn sie vernünftig gepflegt wird (entkalken und reinigen), hält sie recht lange.

TKOOFN Fitness Armband Bluetooth 4.0 SmartWatch Sport Pulsuhr Aktivitäts/Schlaf Tracker Schrittzähler Herzfrequenz Monitor Uhr Fit Für Apple iPhone iOS Android Samsung/HTC/Huawei(Blau)
Wird angeboten von tkoofngermany

5.0 von 5 Sternen Passt!, 25. Mai 2016
Nach 2 Fehlversuchen habe ich hoffentlich endlich die richtige Smart Watch, die auch das macht, was sie verspricht.
Die ersten 48 Stunden sehen zumindest gut aus. Funktioniert, und das Design ist ok.

Jcotton WDB M2S Smart bracelet Bluetooth Smartwatch Messung der Herzfrequenz Fitness Aktivität Tracker Wasserdichtes Calorie Tracker Sport Handgelenk Pedometer Gesundheit Schlaf Monitor Wristband Anruf Nachricht Remind verlorene Armband (schwarz)
Wird angeboten von hominthecar-online

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 25. Mai 2016
Hatte bei diesem Kauf Frust. Das Produkt sieht gut aus. Hält aber nicht, was es verspricht. Übertragung mit Bluetooth funktioniert nicht.
Ging noch am gleichen Tag zurück.

Spider Catcher Clamshell - Green Insect Bug Trapper Remover
Spider Catcher Clamshell - Green Insect Bug Trapper Remover
Wird angeboten von a1 Toys

5.0 von 5 Sternen Meaga, 25. Mai 2016
Meine Frau fand das Produkt quatsch. Ich fand es geil! Habe es unseren Töchtern (26 +28) geschenkt. Sind beide begeistert.
Und es funktioniert hervorragend.

Beistelltisch Kernbuche massiv. "Palermo" Maße : 30x30x50 cm hoch. Maßanfertigung ! Auch in Wildeiche,Erle und Kirschbaum zu bekommen !
Wird angeboten von Martin Weddeling

5.0 von 5 Sternen Guter Service, Top Qualität, 25. Mai 2016
Ich habe 2 Stück bestellt. Eins kam lädiert an. Auf die Reklamation wurde positiv reagiert. Da es Handarbeit ist, dauerte es 1 1/2 Wochen bis der Ersatz da war, aber das war ok! Qualität der Verarbeitung und vom Massivholz sind Spitze.

2016 ELEGIANT C6 Bluetooth 4.3 OLED Display Schrittzähler Aktivitätsarmband Fitnessarmband Tracker intelligente Smart-Touch Sportuhr mit Schritte Zählen Entfernung Schlafanalyse Schlafüberwachung Herzfrequenzmonitor Kalorienanalyse Wecker Zeitanzeige schütteln Kamera Anti-verloren ErinnerungSMS Anrufe Reminder Anrufer-ID (Android) SMS / QQ / E-Mail / WeChat vibrieren (Android) und andere APP Zählen Schritte usw
Wird angeboten von Qroiip

1.0 von 5 Sternen Falsche Pulsfrequenz, 23. Mai 2016
Hallo, ich gehöre nicht zu den Testern, die die Elegiant günstig für den Test bekommen haben und ALLE 5 Sterne vergeben haben. Merkwürdig, oder auch nicht.
Ich habe das Teil auf Grund der Bewertungen bestellt und gleich am 1 Tag wieder zurückgeschickt. Die Pulsfrequenz wich zwischen 15-20 Beats p.M. im Vergleich zu einem geeichten Pulsmesser ab. Kleine Abweichungen hätte ich toleriert, aber diese waren zu hoch.
Absoluter Fehlkauf.

Wenko 20896100 Vacuum-Loc Haartrocknerhalter - Befestigung ohne bohren, Stahl, 13.5 x 13.5 x 13 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Mai 2016
Der Vacu-Loc Halter ist perfekt. Durch das Vacuum System läßt sich der Halter in 1 Minute, ohne Kleberei, fest anbringen, und hält!
Wichtig ist, die Fliesen zu reinigen. Ich habe Feuerzeugbenzin dagür genommen. Der Halter sitz felsenfest.

Unerbittlich: Thriller
Unerbittlich: Thriller
von James Patterson

2.0 von 5 Sternen Nur der Name ist von Patterson, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Unerbittlich: Thriller (Taschenbuch)
Ich bin sehr enttäuscht, dass Patterson es seit einiger Zeit nicht mehr für nötig hält, gewohnte Qualität zu liefern.
Ich war mal sein Fan, aber bei Facebook werde ich ihn rausschmeißen.
Immer wieder lässt er zum Teil schwache Co-Autoren die Arbeit machen, und die erreichen nicht sein Niveau.
Der Co-Autor dieses Buches suhlt sich zum Teil seitenlang in Zitaten und und Szenenhinweisen aus irgendwelchen Filmen.
Welcher Schauspieler hat in welchem Film in welcher Szene was gesagt? Das nervt! Deshalb nur 2 Sterne!
Somit kann auf rund 20% des Inhaltes verzichtet werden. Einfach schauen, wann der nächste Dialog beginnt, und dort weiterlesen, da die Nebengeschichten nichts mit der Story zu tun haben. Da hat sich der Co-Autor mit seinem offensichtlichen Hobby selbst befriedigt, und Patterson hat es zugelassen. Was er wohl dafür kassiert hat?
Die Story selber ist gut und spannend und passt in die heutige Zeit. Und wenn Georgien durch Ukraine namentlich ersetzt wird, dann wirkt es brandaktuell. 2013 geschrieben, hat der Co-Autor ein gutes Gespür für politische Strömingen.

Chewies Kauwurzel S, 1er Pack (150-170 g)
Chewies Kauwurzel S, 1er Pack (150-170 g)

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist, 29. Februar 2016
Ich habe die Kauwurzel vor 2 Stunden geliefert bekommen. Mein Borderterrier hat sie schon zur Hälfte in Einzelteile und Splitter zerlegt.
Das war rausgeschmissenes Geld. Ich hatte schon Kauwurzeln von Zoohändlern aus der Gegend, die hielten extrem lange. Da splitterte auch nichts ab. Schade, über Amazon wäre das schön bequem gewesen. Aber ich kann nur vom Kauf abraten.

Takeover: Und sie dankte den Göttern ...
Takeover: Und sie dankte den Göttern ...
von Jussi Adler-Olsen

1.0 von 5 Sternen Teurer Groschenroman, 11. Oktober 2015
Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, da ich von dem Team im "Sonderdezernat" begeistert bin. Dann die Enttäuschung.
TAKEOVER ist wie ein billiger Groschenroman geschrieben. Holperig, unlogisch, nicht flüssig, flache Charaktere.
Erstmals wurde das Buch 2003 veröffentlicht, Das mag ein Hinweis darauf sein, dass Adler-Olsen zu diesen Zeitpunkt noch ein schwacher
Autor war. Aber vielleicht brauchen er und der Verlag Geld, und haben deshalb dieses platte Buch aus dem Keller geholt.
Spätestens der Lektor hätte merken müssen, dass das Buch nicht an die Qualität der anderen heranreicht.
Ich fühle mich auf den Arm genommen und ärger mich über den hohen Preis, den ich für dieses Buch ausgegeben habe.
Da schreiben viele Amateurautoren bei Kindl besser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7