Profil für Christoph Tomassek > Rezensionen

Beiträge von Christoph Tomassek
Top-Rezensenten Rang: 3.384.581

Christoph Tomassek

Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 CARBON TASCHE MIT AUSZIEHHILFE - Hülle Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

1.0 von 5 Sternen Verfärbt das Gerät !!!, 3. Januar 2012
Diese Hülle ist nicht für das ceramic white Galaxy s2 geeignet, da sich die Rückseite des Galaxy schwarz verfärbt! An den unteren Ecken und in der Mitte der Rückseite färbt sich der weiße Kunststoff schwarz, diese Verfärbung lässt sich nicht mehr entfernen! Normalerweise sollte man Schadenersatz fordern aber es gibt wohl niemanden der die gleiche Erfahrung gemacht hat...

The Sickness (10th Anniversary Edition)
The Sickness (10th Anniversary Edition)

1.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui!, 17. April 2010
Es grenzt schon fast an Betrug was die Plattenfirma, bzw. Disturbed hier abziehen!
Einige Lieder sind zensiert worden. Ganz schlimm ist "down with the sickness"...
Kauft lieber das alte "The Sickness" Album wenn ihr Spaß haben wollt! Ich werde
die 10th Edition direkt wieder verkaufen, sorry aber das geht garnet!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2010 12:35 AM MEST

Toshiba SD 470 EK TE DVD-Player (Upscaling 1080p, DivX-zertifiziert, HDMI) schwarz

2.0 von 5 Sternen Super Bild contra Netzteilpfeifen, 2. Dezember 2007
Das Bild dieses Players mit 1080p ist wirklich gut. Ich kann mich was das angeht den anderen Bewertungen anschließen.

Der Pfeifton allerdings, der sehr wahrscheinlich vom Netzteil ausgeht (Kondensatoren), ist mehr als störend. Zumindest ich nehme diesen Ton sehr unangenehm wahr, selbst bei laufendem Film!

Dies war auch der Grund warum ich den Player wieder zurück geschickt habe.
Sowas darf auch in dieser Preisklasse nicht sein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2008 12:16 PM MEST

TerraTec Master Headset 5.1 USB
TerraTec Master Headset 5.1 USB

4.0 von 5 Sternen Ok für diesen Preis!, 24. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: TerraTec Master Headset 5.1 USB (Zubehör)
+ Preis, Verarbeitung, USB Anschluss, Software, Bedienung, Gewicht, Vibration

- Passform, Klang, Lautstärke

Alles in Allem für den Preis ein super Gerät! Unkomplizierte Bedienung und trotzdem viele Einstellungsmöglichkeiten. Der Klang ist bei niedriger Lautstärke OK, wenn man lauter macht kommt das Gerät in allen Bereichen an seine Grenzen. Schön ist die Vibrationsfunktion bei tiefen Bässen.

Die Kopfhörer müssten stärkere Aussenfutter haben weil sie bei mir im unteren Bereich nicht ganz abschliessen.

Wenn man das Headset nur als Zweitgerät benutzt und sonst gute Boxen am Rechner hat, sollte man sich das Teil auf jeden Fall kaufen...

Der Tempel des elementaren Bösen
Der Tempel des elementaren Bösen
Wird angeboten von schaefer_sylke

1.0 von 5 Sternen Mehr wie enttäuschend!!!, 23. Dezember 2003
Als ich hörte, das das Spiel auf dem D&D Regelwerk basiert und noch von Atari gepublished wird, kann man beim Kauf nichts falsch machen... Falsch gedacht! Schon nach den ersten paar Minuten anspielen war ich mehr wie enttäuscht und gleichzeitig sauer wegen des Geldes. Lange nicht mehr habe ich so eine schlechte und unüberlegte Charaktermenüführung gesehen. Ganz zu schweigen von der unsauberen Sprachausgabe und Übersetzung des Spiels. Die so hoch gelobte Grafik ist ohne Liebe zum Detail und stellt z.B. "Neverwinter Nights" nichts nach!
Alles das sind Sachen, die eine Story beim besten Willen nicht ausgleichen kann.
ALSO: Rpg'ler lasst die Finger davon und spart euch die Kohle für "NWN-Hordes of the Underdark"!!!