Profil für Christian Schultes > Rezensionen

Beiträge von Christian Schultes

Christian Schultes (Stuttgart, Germany)

ALBERT KREUZ Herren-Unterhemd, Stretch Baumwolle, Rundausschnitt, Kurzarm Weiß
ALBERT KREUZ Herren-Unterhemd, Stretch Baumwolle, Rundausschnitt, Kurzarm Weiß
Wird angeboten von ALBERT KREUZ

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, alles passt, 17. März 2014
Ich nutze das T-Shirt als Unterhemd. Trotz des hohen Anteils an Baumwolle ist es Form stabil, passt sich aber auch sehr gut dem Körper an. Das Etikett ist an der Seite unten, so stört es nicht am Kragen!

Bruno Banani Herren T-Shirt Regular Fit 2208-7750 1
Bruno Banani Herren T-Shirt Regular Fit 2208-7750 1
Preis: EUR 24,95 - EUR 29,95

4.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen (fast), 17. März 2014
Ich nutze das T-Shirt als Unterhemd. Es ist durch den Anteil von Polyamid und Elastan sehr angenehm auch bei warmen Temperaturen zu tragen. Ein Punkt Abzug gibt es für das Etikett am Kragen, das stört dort und man kann es nicht einfach mal entfernen.

Calvin Klein Underwear 365 COTTON STRETCH Boxer Brief U5615A Herren Unterwäsche/ Pants, Mit Eingriff

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen, 25. Januar 2012
Wenn man eine Boxer Brief kauft dann legt man Wert auf Formstabilität der Beine und guten "Support" fürs Beste Stück.
Wenn frisch gewaschen erfüllt diese CalvinKlein365 diese Ansprüche, nur nach wenigen Stunden verliert die Boxer Brief die Form, der Tragekomfort ist dann eher schlecht. Bewertet Größe M

KitchenAid 5PS2CL Spritzschutz für 5KSM90/5KSM150PS
KitchenAid 5PS2CL Spritzschutz für 5KSM90/5KSM150PS

1.0 von 5 Sternen Nicht Notwendig, 8. Januar 2012
Wie bereits berichtet, ein Pfenig-Artikel und die Funktion ist auch nicht überzeugend. Einzig alleine der Trick wie man den Zucker mittig zum Rührwerk bekommt, dafür ist der Preis zu hoch. Beim Sahne schlagen hilft nur Geschirrhandtuch über die Maschine legen. 1 von 5 Punkten.

Kitchenaid KBC90N Schüsseldeckel
Kitchenaid KBC90N Schüsseldeckel

5.0 von 5 Sternen Aus zweierlei Gesichtspunkten sehr praktisch, 8. Januar 2012
Ich nutze die 4.0, 4.5 und 5.0Qt - amerikanische Einheit Quart - (oder 3.0, 4.28 und 4.83 Liter) Schüssel und der Deckel passt auf beide 4.5 und 5.0Qt Schüssel. Die Vertiefung dient tatsächlich dazu dass der Deckel auch genutzt werden kann, wenn die Schüssel in der Maschine Arretiert ist. Ich muss hier widersprechen, bei meiner Artisan passt alles super zusammen. Ich habe mir zwei Sets zu zwei Deckel gekauft und mir einen Deckel so zugeschnitten, dass ich ihn als Spritzschutz verwenden kann. Daher gibt es 5 von 5 Punkten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 6:49 PM MEST

Kitchenaid 5KRAV Ravioliaufsatz
Kitchenaid 5KRAV Ravioliaufsatz

4.0 von 5 Sternen Etwas Übung und Teigwalze erforderlich, 8. Januar 2012
Wer den Ravioliaufsatz bestellt, sollte die Teigwalze (KitchenAid 5KPRA Nudelvorsatz) bereits haben oder gleich mitbestellen. Ich habe mir eine Halterung aus Holz für den Ravioli-Aufsatz gebaut um auch die Teigbahnen entsprechend zu zuführen quasi wie beim "Fließband". Der Ravioli-Aufsatz benötigt nicht unbedingt die KitchenAid. Nur die Teigbahnen sollten entsprechend vorbereitet sein. Die Handhabung erfordert etwas Übung, die Teigbahnen sollten leicht angetrocknet sein, die Füllung nicht zu Nass. Ich selbst nutze noch zwei weitere helfende Hände und fülle die Füllung über einen Spritzbeutel zu, sodass die Füllung auch etwas fester und dicker sein kann. Die Ravioli werden dann praller und voller und kommen Maultaschen schon etwas näher. Die Teigbahnen müssen zuvor exakt auf die Breite des Nudelvorsatzes ausgerollt werden. Ich verwende Stufe 6 von 7 des Teigrollers. Weil es leider nicht so automatisch läuft (Teigbahnen und Füllung) wie man sich dass vorstellen sollte für ein KitchenAid Artikel gibt es 4 von 5 Punkten.

Städter 229051 Kitchenaid KCCA Spitzgebäck-Vorsatz
Städter 229051 Kitchenaid KCCA Spitzgebäck-Vorsatz

4.0 von 5 Sternen Klein und Wertvoll, 8. Januar 2012
Ich habe die Kitchenaid aus Überzeugung. Die Maschine leistet mir viele Dienste und ich nutze viele Aufsätze. Den Spritzgebäckaufsatz nutze ich zusammen mit dem Fleischwolf und statt der Lochscheibe wähle ich den Stopper vom Wurstaufsatz (KitchenAid SSA Wurstfüllhorn mit 2 Kegeln), allerdings funktioniert der Spritzgebäckaufsatz auch nur mit den Teilen vom Fleischwolf. Der Zusammenbau passt, die Arretierung ist auch einfach und ich verstehe nicht die beschriebenen anderen Probleme. Der Teig kann Dank Fleischwolf Schneckenvorschub etwas fester sein, sodass das Ergebnis sehr gut ausfällt. 4 von 5 Punkten, da nicht alle Muster tolle Ergenisse liefern.

Roche Posay ANTHELIOS XL LSF 50+ Fluid, 50 ml
Roche Posay ANTHELIOS XL LSF 50+ Fluid, 50 ml
Wird angeboten von BoxofColor

4.0 von 5 Sternen Schwitzen und Sonnencreme, 8. Januar 2012
Ich hatte mir die Sonnencreme (Gel) auf Empfehlung des Apothekers gekauft. Meine Anforderungen waren, eine Sonnencreme die man sich ins Gesicht auftragen kann ohne dass man beim Schwitzen die Creme in die Augen läuft und mächtig brennt.
Das Versprechen, dass dies bei diesem Produkt nicht zutrifft hatte ich die 100ml Tube gekauft. Ich bin begeistert, die Sonnecreme zieht sofort ein und hält den ganzen Tag. Mittlerweile nutze ich die Creme auch an Arme und Beine. Ich bin eine heller Hauttyp und musste früher über den Tag weitere Male nach cremen dass nun entfällt. Da ich Wassersportler bin (Rudern und Kanu) und die Sonne auf dem Wasser besonders brennt bin ich begeistert, man schmiert sich morgens ein und der Schutz besteht den ganzen Tag. Weil der Preis dennoch sehr hoch ist, bekommt das Produkt 4 von 5 Punkten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2013 1:54 PM MEST