Profil für Marianne Menhard > Rezensionen

Marianne Menhard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
1 Karton mit 6 ROLLEN ERFURT Rauhfaser CLASSICO - Raufasertapete
1 Karton mit 6 ROLLEN ERFURT Rauhfaser CLASSICO - Raufasertapete
Wird angeboten von hagebauSPN Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Prima Tapete, 8. Februar 2015
Wir haben bereits ein Zimmer damit tapeziert und werden in den kommenden Monaten weitere Zimmer damit bekleben. Schöne Struktur und tolle Handhabung.

Prophila 60 weiße geteilte Seiten Leuchtturm Briefmarkenalbum Einsteckbuch schwarzer Einband
Wird angeboten von Sampoma

5.0 von 5 Sternen Album toll!, 8. Februar 2015
Schöne Alben, sehr stabil und robust. Ich werde sie zwar erst in den nächsten Monaten benötigen, aber der erste Eindruck hat mich voll überzeugt.

ANDRUCKWALZE 145MM 510353
ANDRUCKWALZE 145MM 510353
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Ein toller Helfer, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: ANDRUCKWALZE 145MM 510353 (Elektronik)
Die Walze eignet sich sehr gut auch für schwere Tapeten und Raufaser. Wir haben bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.

Allnet ALL168250 Powerline Homeplug AV Adapter (500Mbps, 1x RJ45 10/100Mbps, 3er Pack)
Wird angeboten von Innet GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima Adapter, 8. Februar 2015
Es gibt viele Adapter auf dem Markt, wir setzen seit Langem diese Adapter von ALLNet in jedem Zimmer ein. Bisher gab es nie Probleme mit der Übertragung.

deleyCON 10m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 10m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gute Übertragung, 8. Februar 2015
Das Kabel wird für eine Verbindung vom PC zum TV-Gerät benötigt. Die Leistung ist sehr gut, die Übertragung leidet nicht darunter, dass es eine längere Strecke ist.

Seagate ST1000DM003  interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA) - 1 TB
Seagate ST1000DM003 interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA) - 1 TB
Wird angeboten von Numerique Mondiale

5.0 von 5 Sternen Schnelle Platte, 8. Februar 2015
Die Platte wurde sofort im PC eingebaut und das System darauf installiert, sie leistet sehr gute Dienst und macht bisher keine Probleme.

APC P5B-GR Surge Protector / Überspannungsschutz Essential
APC P5B-GR Surge Protector / Überspannungsschutz Essential

5.0 von 5 Sternen Überspannungssteckdose, 8. Februar 2015
Wir haben im ganzen Haus diese Steckdosen von APC eingesetzt und sind bisher sehr zufrieden, es ist schon ein beruhigendes Gefühl, wenn man sich auf die Technik verlassen kann.

Logitech K120 Business Keyboard, QWERTZ, deutsches Layout, schwarz
Logitech K120 Business Keyboard, QWERTZ, deutsches Layout, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Keyboard, 8. Februar 2015
Das Keyboard leistet wie alle bisherig eingesetzten Logitech-Produkte gute Dienste. Qualität muss nicht immer teuer sein, das beweist dieses Keyboard.

Windows 7 Professional 32 Bit Deutsch MAR Deutsch [neuste Version ink. Service Pack 1]
Wird angeboten von stop_computer

5.0 von 5 Sternen Windows 7, 8. Februar 2015
Bisher gab es keine Probleme mit der Software, das Installieren und die Registrierung bei Microsoft waren ohne Probleme auch online möglich.

Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Klinkenstecker Zum 6,35 mm Klinkenstecker Buchse Adapter Kabel 0,3 m 30 cm
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 8. Februar 2015
Der Adapter wird an einem PC benötigt um einen relativ hochwertigen Kopfhörer anzuschließen. Bisher gibt es keine Probleme, der Adapter scheint sehr stabil zu sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8