Profil für Marianne Menhard > Rezensionen

Globo SOLAR KUNSTSTOFF GRAU, 1XLED 33060
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Schöner Engel, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Globo SOLAR KUNSTSTOFF GRAU, 1XLED 33060
Der Engel ist zwar schön, aber die Beschreibung nicht sehr genau. Er war ursprünglich als Grabschmuck gedacht, kann aber dafür nicht genommen werden. Der Grund ist das kleine Wasserbecken, welches als Blüte beschrieben wurde, dass bei starken Regen überläuft und ins Batteriefach gelangt. Des Weiteren leuchtet die Diode sehr schwach, die Flügel werden somit nicht ausreichend beleuchtet. Die beiden werden von uns jetzt im Hause verwendet.

InLine 34550F A an B Kontakte gold USB 2.0 Flachkabel (5m) schwarz
InLine 34550F A an B Kontakte gold USB 2.0 Flachkabel (5m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstiges USB-Kabel, 30. Mai 2014
Das USB-Kabel ist ein sehr günstiges USB-Kabel, es hängt bereits an einem Drucker, bisher gab es keinerlei Probleme beim Drucken damit.

3,5" Externes external USB Floppy Disketten Diskettenlaufwe rk Notebook 1,44 MB
3,5" Externes external USB Floppy Disketten Diskettenlaufwe rk Notebook 1,44 MB
Wird angeboten von euro-harry

5.0 von 5 Sternen Tolle Floppy, 30. Mai 2014
Ein niedriger Preis, gute Verarbeitung und es arbeitet zuverlässig. Das Laufwerk wurde von mir bereits eingesetzt, es gab bisher keine Probleme.

Canon CanoScan LIDE 210 Scanner
Canon CanoScan LIDE 210 Scanner
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Toller Scanner, 30. Mai 2014
Ein recht toller Scanner, da er an einem Laptop betrieben wird ist die Montage ohne Netzteil ein Segen. das Gerät läuft wie alle Scanner von Canon sehr zufriedenstellend.

Logitech K120 Tastatur USB schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Tastatur, 30. Mai 2014
Die Tastatur von Logitech ist die, die mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Robustheit, Langlebigkeit und schlichtes Design runden das Ganze ab. Wir haben bereits 100de von Logitech-Tastaturen verbaut und hatten bisher nie Probleme damit.

Maus optisch USB Mini mit LED - Beleuchtung mit blauer-roter LED - Kabellänge 1,50 Meter - Für Rechts- und Linkshänder geeignet - Optische Mini-Notebook-Maus
Wird angeboten von trends4cents e.K., Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Maus, 30. Mai 2014
Wie alle Logitech-Mäuse überzeugt auch diese durch sichere Handhabung und Zuverlässigkeit. Es wurden von uns bereits 100de von Logitech-Mäusen verschiedenster Typen verbaut, alle ohne Probleme.

Acer Aspire V3-772G-747a161TMakk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4702MQ, 2,2GHz, 16GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 750M, DVD, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Laptop, 30. Mai 2014
Das Laptop wird mit Windows 8 eingesetzt und ist ein richtiges Rennpferd. Mit seiner Leistung überrascht das Notebook sofort nach dem Einschalten. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten.

LOGITECH B100 optical Mouse black USB for Business
LOGITECH B100 optical Mouse black USB for Business

5.0 von 5 Sternen Tolle Maus, 30. Mai 2014
Einfach, leicht zu handhaben, zuverlässig wie alle bereit zuvor verbauten ca. 100 Mäuse von Logitech. Kann nur weiter empfohlen werden.

Gorenje D7465A++ Wärmepumpentrockner / A++ / 1.6 kWh / 7 kg  / Knitterschut / 15 Programme / weiß
Gorenje D7465A++ Wärmepumpentrockner / A++ / 1.6 kWh / 7 kg / Knitterschut / 15 Programme / weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 30. Mai 2014
Wir haben uns für den Gorenje entschieden, da dieses Gerät mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis aufweist. Gegenüber dem alten Ablufttrockner ist das ein gewaltiger Aufstieg. Der Trockner arbeitet bisher sehr zuverlässig, wir sind sehr zufrieden.

Asus F75A-TY205H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 6GB RAM, 750GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) schwarz
Wird angeboten von Oxxygen (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Bisher voll zufrieden!, 30. Mai 2014
Das Laptop wird mit Windows 7 Home Premium betrieben und läuft sehr rund damit. Bisher habe ich keine negativen Erkenntnisse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4