Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "flying needle" (Oberteuringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3m großes Tipi Indianertipi Indianerzelt Wigwam Zelt
3m großes Tipi Indianertipi Indianerzelt Wigwam Zelt
Wird angeboten von Wenka-Tents

5.0 von 5 Sternen Cooles kleines Tipi, 1. März 2014
Der Stoff ist fest und gut. Nähte sind gut vernäht. Ich habe mir aus 3, 40m langen Alurohren das Gestänge gemacht. Geht sicher auch anders.

Positiv:
Viel mehr Platz als gedacht.
Stehhöhe innen
Richtig guter, fester, robuster Stoff
Sauber verarbeitet
Fertig zum schnellen Aufstellen
Schnell im Aufbau

Negativ:
Der Eingang nur als Knopfleiste, das arbeite ich mir um. Werde eine Eingangsklappe dran nähen.

Noch zu erwähnen:
Das Innenzelt "Lining" bei Bedarf extra bestellen - ist zu empfehlen.

Insgesamt bin ich auf die Bewährungen dieses Jahr gewohnt.
Die Energie im Zelt ist Hammer!!!

Ich freue mich auf Tipi-Time 2014!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein immer dabei, 12. Februar 2014
Ein immer dabei Teil! Schnell eingeheizt.
Mißbrauche es als Räucherofen mit Kohletabletten.
Einfach klasse! Schnell zusammen gesteckt und stabil.

Schnelle Lieferung incl Stoffbeutel!

Haller Gürtelhalter für Schwerter
Haller Gürtelhalter für Schwerter
Wird angeboten von SD-Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Guter Schwerthalter, 9. April 2013
Sehr guter Schwerthalter - robust und genau wie auf der Abbildung. Passt auch für Schwerter und Dolche mit Scheide. Lieferung schnell und unproblematisch. Meine Meinung: Empfehlenswert.

Herbertz Einhandmesser, AISI 420, Edelstahl-Heft, G-10-Einlagen
Herbertz Einhandmesser, AISI 420, Edelstahl-Heft, G-10-Einlagen
Wird angeboten von Beheng Interieur

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gebrauchsmesser, 9. Februar 2013
Sehr schönes Gebrauchsmesser. Arretierung ist solide, Es liegt gut in der Hand. Scharf ist es ebenfalls. Ist mir ein täglicher Begleiter geworden.
Empfehlenswert!

SLR Magic 28mm f/2.8 Objektiv für Sony NEX E-Bajonett - z.B. NEX-5, NEX-3, NEX-C3

5.0 von 5 Sternen Ein feines Kompaktes für meine Nex3 als Fastimmerdrauf, 22. Mai 2012
Ein feines und noch kompaktes 28mm Objektiv für meine NEX3. Es hat allerdings ein überraschendes Gewicht, fühlt sich nach viel Eisen und Glas an und vermittelt mir das Gefühl, ein "richtiges" Objektiv in der Hand zu haben.
In jedem Fall kürzer wie das 18-55 Kitobjektiv, es passt noch in die Kitteltasche.

Die Blenden
sind auf einem Revolver angeordnet und sind damit absolut kreisrund. Ganz offen leicht dunkel in den Ecken, ansonsten ab 5,6 einfach fein.

Mit der Schärfe
bin ich sehr zufrieden. Das Teil lässt sich ausschliesslich manuell scharf stellen - aber bitte, bei 28mm auf unendlich stellen und selbst Total-Laien bekommen schöne Fotos hin. Also auch das absolut kein Problem. Der Fokusring läuft sehr angenehm - so man ihn braucht.

Farben:
Hab einfach schöne knackige Farben mit dem Teil, die ich mit den Sony SEL-Objektiven nicht herbekommen habe.

Mein vollkommen unerhebliches Fazit:
Vorne einen Pol-Filter drauf und ich bin bei meinen Wandertouren immer bestens ausgerüstet.
Für die Reise zur Not noch das 16mm Pancake dabei und gut!

Die Macht der Seele: Als erlebte Wirklichkeit
Die Macht der Seele: Als erlebte Wirklichkeit
von Roy E Davis

5.0 von 5 Sternen Sehr spannende Hinführung zum Thema, 7. Februar 2011
Roy Eugene Davis, der letzte noch lebende Schüler von Paramahansa Yogananda, beschreibt in diesem Buch mit klaren, einprägsamen Worten viele Aspekte zum Thema "Macht der Seele". Jeder einzelne Satz dabei ist von Bedeutung - Schnell-Lesen ist also aussichtlos.
Mit grossem Respekt und viel Liebe zum Thema geschrieben. Grossartig.

Basiskurs Kriya-Yoga, DVD
Basiskurs Kriya-Yoga, DVD
DVD ~ Marshall Govindan Satchidananda

3.0 von 5 Sternen Hatha-Yoga mit Kriya-Verbindung, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Basiskurs Kriya-Yoga, DVD (DVD)
Zunächst musste ich beim Postmann mich mit Ausweis registrieren lassen, da das Produkt keine Altersfreigabe besitzt - und das für eine Yoga-DVD.
Es werden Hatha-Yoga-Übungen klar und deutlich gezeigt.
Diese sind - zunächst - von DVD lernbar.
Ich hatte mir allerdings von der DVD etwas anderes erwartet - eben mehr Philosophie und Meditation zum Thema Kriya.
Darum nur drei Sterne von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 8:45 AM MEST

Feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes
Feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes
von Klaus Volkamer

5.0 von 5 Sternen Fundierte Experimente zum Thema Feinstofflichkeit, 7. Februar 2011
Die Idee, Feinstofflichkeit zu wiegen, ist an sich schon sehr spannend. Ich hatte ähnliche Ideen bereits aus anderen Kulturkreisen kennen gelernt. In langen Versuchsreihen dabei aber nachzuweisen, dass Feinstofflichkeit wägbar ist, finde ich klasse. Das Experiment wird klar offengelegt und ist für jeden nachvollziehbar.
Dieses Faktum haben wir, bleibt die Interpretation - dort kann man Dr. Volkamer folgen oder nicht. Hier haben meine Kenntnisse der Quantenphysik Grenzen. Darum erlaube ich mir hier keine Beurteilung.
Fünf Sterne für einen wirklich bahnbrechenden Ansatz!

Kraftorte am Bodensee - zwischen Lindau und Stockach
Kraftorte am Bodensee - zwischen Lindau und Stockach
von Irene Märkle-Hanel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ganz nett gemacht...., 31. Dezember 2010
Ein schön gemachtes Buch - und die üblichen bekannten Plätze...

Ich hatte mir eigentlich mehr erwartet, insbesondere unbekanntere Plätze, und auch lokale Sagen und Geschichten dazu, insbesondere die nicht-christlichen.

Für den "Bodensee-Einsteiger" sicher eine lohnenswerte Anschaffung, wer schon länger in der Region lebt und schon ein paar Plätze kennt, dem würde ich es nicht schenken...

Shamanism [2 Volumes]: An Encyclopedia of World Beliefs, Practices, and Culture
Shamanism [2 Volumes]: An Encyclopedia of World Beliefs, Practices, and Culture

5.0 von 5 Sternen A very good overview to so called 'shamanism'- Sehr guter Überblick über schamanische Themen, 4. Oktober 2010
(Rezension in Deutsch weiter unten)

The compendium consist of 2 volumes.
Vol 1 describes different aspects on 'shamanism'
Vol 2 describes different cultures/tribes and their relationship to 'shamanism'

This compendium/encyclopedia on 'shamanism' is really precious, because
- it shows 'shamanism' not as a very definite form or method but as a multiplicity of methods rooted in different cultural backgrounds that share a common intersection.
- it describes the different methods within their cultural roots
- it describes the different tribes and cultures and their approach to 'shamanism'
- authors - mostly with anthropologic background - have been allowed to keep their own point of view to the different topics.
- it has a good balace between overview and depth of the topics

Recommended to everybody who's involved in studying 'shamanism'.

Das Buch ist in Englisch, besteht aus 2 Bänden, und ist am ehesten als ein ausführliches Lexikon zum Thema Schamanismus zu beschreiben. Die Artikel stammen von ganz unterschiedlichen Autoren, hauptsächlich mit Anthropologischem Hintergrund.

Band 1 geht wie ein Konversations-Lexikon auf einzelne Aspekte z.B. ,animals` ein und beleuchtet diese aus verschiedenen Blickwinkeln und zeigt dann welche besonderen Sichtweisen, Rituale und Verehrungen in Eurasien, Asien, Nordamerika, Mittel- und Südamerika sowie Afrika gemacht werden.

Band 2 beschreibt dann indigene Völker und deren schamanische Besonderheiten.

Dieses Werk verschafft mehr als nur einen kurzen Überblick der kulturellen Eigenheiten in den verschiedenen Bereichen, dennoch kann es in den einzelnen Themen nicht in die Tiefe hineingehen. Ich halte aber die Balance zwischen vergleichendem Überblick und Informationsgehalt für sehr gelungen.

Die einzelnen Artikel wurden dabei von unterschiedlichen Autoren bearbeitet. Deren unterschiedliche Sichtweise zu den jeweiligen Themen bleibt dabei erfreulicherweise erhalten. Daraus resultiert die Möglichkeit, sich selbst ein entsprechendes Bild zu machen.

Das Buch ist aus meiner Sicht sehr wertvoll, denn

- Es zeigt, dass es "Schamanismus" in einer fest definierten Form nicht gibt.
- Es zeigt eine Vielzahl von Methoden, die eine gemeinsame Schnittmenge haben
- Es zeigt die Vielfalt der Methoden im Zusammenhang mit dem kulturellen Horizont aus dem sie entspringen
- Es zeigt die Vielfalt der Kulturen und wie sie mit dem Thema "Schamanismus" umgehen
- Es ermöglicht dem Leser, einen eigenen Blick auf das Thema zu entwickeln

Ich empfehle dieses Buch all denjenigen, die sich ernsthaft mit dem Studium des "Schamanismus" auseinander setzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4