Profil für tors09 > Rezensionen

Beiträge von tors09
Top-Rezensenten Rang: 4.506.795

tors09

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Qiyun Frauen Rückenfrei Öffnen Vor Neckholder Tiefem V Dessous Sexy Kleid Rot Sexy Dessous Club-Wear Cocktail Abendkleid Kleid Damen Kleider

5.0 von 5 Sternen Neckholder rückenfreies Kleid in rot, 11. November 2014
Das ist ein super sexy scharfes Abendkleid um denn Männern den Verstand zu rauben. Deshalb kann ich es nur weiter empfehlen.

jowiha® Minirock sexy kurz Elasthan mit Gürtel zum abnehmen in 3 Größen 36 38 40 (M 38, Schwarz Silber)

4.0 von 5 Sternen Elasthan Minirock mit Gürtel, 26. Oktober 2014
Ein scharfer Minirock um Männer anzumachen da er extrem durchsichtig ist und das Rattenscharf aussieht .Das sieht so scharf aus.

Young Fashion Longshirt Minikleid Basic Shirt Dress Shirt
Young Fashion Longshirt Minikleid Basic Shirt Dress Shirt
Wird angeboten von Y.C. Fashion Yasemin Calik

4.0 von 5 Sternen Young Longshirt Minikleid, 26. Oktober 2014
Das ist ein super seyx Teil da werden euch Frauen die Männer nur so hinter her schauen .Kann ich nur empfehlen.

Jela London Damen Mini-Rock mit Gürtellaschen, Zierknöpfen & Beinschlitz, beige Größe 36 38
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Jela London Mini-Rock, 26. Oktober 2014
Das ist ein super geiler Minirock den ich nur empfehlen kann. Der ist für Frauen die jemanden heiß machen wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 6:40 PM CET

Berlin - Tag & Nacht - Staffel 4/Folge 61-80 [4 DVDs]
Berlin - Tag & Nacht - Staffel 4/Folge 61-80 [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Berlin-Tag&Nacht DVD, 7. August 2014
Mir gefällt die Serie sehr gut und die Folgen hatte ich nicht gesehen , deshalb habe ich Sie mir gekauft.

Minirock Rock in Leder-Optik Wet-Look schwarz gold silber rot pink Gr. S M L XL ,3600 (M/38, Silber)
Wird angeboten von EloModa

4.0 von 5 Sternen Mini Rock in Leder-Optik, 7. August 2014
Mir gefällt er sehr sehr gut ich bin völlig zufrieden damit und würde mir ihn auch wieder kaufen, alles gut

Zarlena Kunstleder Lederlook Leggings ohne Fleece S/M (149)
Zarlena Kunstleder Lederlook Leggings ohne Fleece S/M (149)
Wird angeboten von Zarlena

4.0 von 5 Sternen Zerlena Kunstleder-Leggins, 24. Juli 2014
Mir gefallen sie sehr gut ich würde sie auch wieder kaufen und wer es mag den kann ich sie nur empfehlen.

4307 Bauchfreies Bandeau-Top verfügbar in 9 Farben , 2 Größen (S/M 34/36, Dunkelblau 4307-9)
Wird angeboten von Sambosa

4.0 von 5 Sternen Bauchfreise Bandeau-Top, 24. Juli 2014
Es gefällt mir sehr gut und ich bin ganz zufrieden damit. Deshalb würde ich es wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen.

Push-Up Bandeau Top - Shirt-Oberteil mit gefütterten Cups, Größe: S/M - Farbe: Weiss
Wird angeboten von Aamenta

4.0 von 5 Sternen Push-Up Bandeau Top, 24. Juli 2014
Mir gefällt es super toll und ich bin völlig zufrieden damit deshalb würde ich es immer wieder kaufen es ist empfehlenswert.

Tolle, Schlankeffekt Jeans, die mit seitlichen Nieten besetzt ist, (cors-mela-239501-f2601) Gr. 38 K
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Schlankeffekt Jeans, 24. Juli 2014
Die erste war zu klein aber wenn man sie gleich eine Nummer größer nimmt passt sie dann perfekt und ist super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11