Profil für Thomas Gugsch > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lenkrad TM Ferrari 458 Spider Racing Wheel
Lenkrad TM Ferrari 458 Spider Racing Wheel

2.0 von 5 Sternen Für Simulation ungeeignet., 29. Juni 2014
Ich habe mir das Lenkrad gekauft, weil ich immer mit Lenker gespielt habe. Autorennen ohne Lenker ist wie Fußball spielen ohne Ball. Macht einfach kein Spaß. Samstag kam das neue Lenkrad und ich wollte endlich Forza5 spielen und die Rekorde meiner Freunde angreifen.
Lenker anschließen ging leicht. Alle Stecker verbinden und dann mit der XBox-Taste am Lenker einschalten,,, Läuft.
Forza5 eingelegt und gestartet. Erstes Rennen natürlich auf dem NÜRBURGRING. Ist doch klar oder?
3.....2.....1.......Start Gaspedal voll durch gedrückt und los geht's. Erste Kurve verpasst ..... Komisch .... Zweite Kurve wieder draußen ..... ich muss wohl früher bremsen ..... Nächste Kurve wieder ...... jetzt reicht es. Bremsverhalten genau beobachtet
und siehe da ..... die Bremse wird nur zu 25% ausgelöst.
Beschreibung zu Hilfe genommen und immer noch nicht schlauer. Die Empfindlichkeit einstellen bringt nichts.
Controller einstellen und die Bremsbalance auf 35 von 100 gestellt. ( 2Stunden ausprobiert)
Noch ein mal zum Nürburgring und jetzt können die Rekorde purzeln.
Die Nordschleife ist die Hölle ich weiß. Aber nicht für mich ..... dachte ich. Bremsen kann ich jetzt, aber nur volle Kanne oder gar nicht. .... Sogar mit ABS wird die Sache nicht besser. Jetzt werde ich auf jeden fall üben üben üben.
Die erste Runde war zum einfahren ist klar ...... die zweite habe ich nicht mehr geschafft ...Auto kaputt
die nächsten Runden werde ich immer schlechter......Man sind die Pedalen schwer zu drücken (Barfuß) ....... Schuhe an und weiter ...... Rekorde rücken immer weiter weg. ..... gehe zu Bett ....Morgen geht's weiter.
Neuer Tag neues Glück .....Karriere gestartet und ein paar geile Rennen gefahren ....geht doch ...... wie sind die Zeiten ....
2 bis 5 Sekunden pro Runde langsamer ....oh.....trotz Lenker.... das kenne ich anders. Jetzt steht genaue Diagnose auf den Plan.
Gas und Bremse haben einen Bewegungsspielraum von ca.60°..... Tatsächlich nutze ich nur maximal 5° wobei die ersten 20°
ohne Wirkung bleibt. ..... Deshalb kann ich auch nicht dosiert Gas und Bremse einsetzen.... mir wird jetzt vieles klar.
Mein Auto bricht in den unmöglichsten Stellen aus......Und jetzt fällt auch noch das große Spiel in der Lenkung auf....
Jetzt reicht es, ich fahre die Runde noch zu Ende und dann schaue ich Mal ob ich das Lenkrad genauso einpacken kann wie ich
es heraus bekam......ist ja nicht immer so einfach........ Klappt.... alles wieder da wo es war.....dafür gibt es 2Sterne und für das schöne Ferrari Abzeichen....Toll
Montag geht es wieder in Richtung Amazon
M f G Tommi

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gut, 5. Februar 2014
Was will man da zu sagen. Live Bestellt Live bekommen Live code eingegeben und es läuft. Danke bin sehr zufrieden

Forza Motorsport 5 - Limited Edition mit Steelbook - [Xbox One]
Forza Motorsport 5 - Limited Edition mit Steelbook - [Xbox One]
Wird angeboten von Games2Game

3.0 von 5 Sternen update, 5. Februar 2014
Wieder ein mal wird man voller Erwartung auf ein Neues Spiel enttäuscht. Klar ist die Grafik besser. Aber mehr nicht.

Einfach systemisch! Systemische Grundlagen & Methoden für Ihre pädagogische Arbeit
von Christa Renoldner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen alles gut, 5. Februar 2014
1 2 3 4 da war das Buch bei mir. Gut geschrieben erklärt sich von selbst. Danke noch mal. Tschau

Silent Hill - Willkommen in der Hölle / Silent Hill: Revelation [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Radha Mitchell

5.0 von 5 Sternen alles gut, 5. Februar 2014
Alles super war früher da als erwartet. Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke und noch mal.

Stadlbauer/Carrera 20562 - Außenrandstreifen für Kurve 2/30°
Stadlbauer/Carrera 20562 - Außenrandstreifen für Kurve 2/30°

5.0 von 5 Sternen wichtig, 9. Juli 2013
Wer im Maßstab 124 fahrt weiß ohne geht garnich. Ich habe alle Kurven mit Randstreifen und ohne Leitplanke ist besser für die Autos.

Carrera  20020578 - Kurven 4/15°, (12 Stück)
Carrera 20020578 - Kurven 4/15°, (12 Stück)

5.0 von 5 Sternen Purrer Luxus, 9. Juli 2013
Wer sich diese Kurve kauf hat auch viel Platz. Den muß man haben denn ihr Durchmesser aufgebaut beträgt 2 Meter. Aber die machen viel spass.

Only Teardrops
Only Teardrops

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Only Teardrops (MP3-Download)
Sie sieht toll aus und simgen kann sie noch besser. Sie macht Music zum Träumen. Ganz einfach gesagt , Schön

Carrera 20023770 - Digital 124 Porsche GT3 RSR, BMS Scuderia Italia No. 97, 2010
Wird angeboten von designObjekt

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Auto., 7. Juli 2013
Macht sich gut aut der Vitrine. Fahren tut er sich wie jeder andere Porsche. Er ist ein muß für jeden Autofan.

Carrera 200 30341 - DIGITAL Schiene für Pit-Stop
Carrera 200 30341 - DIGITAL Schiene für Pit-Stop

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 9. Mai 2013
Sehr oft bin ich in der Pit Stop zu weit gefahren. Da stand dann mein Auto schon wieder in der Strecke das passiert jetzt nicht mehr super Ergänzung.

Seite: 1 | 2